Toni Leistner

  • Wenn er jetzt von einem Bundesligisten verpflichtet wird, dann hat er alles richtig gemacht in seiner Karriere. Die Frage ist nur ob er sich bei QPR weiterentwickelt, oder eher den "Polter" gemacht hat.

    Du hast aber durchaus auf dem Schirm, welche hohe Einkommensbasis er bei QPR hat und beim 1. FC Köln abgemindert er bereit ist, zu ertragen...??

    Seine fehlende Geduld mit uns 2019 nicht aufsteigen zu wollen, hat er zumindest pekuniär in den Vordergrund geschoben, damals war´s 2018...


    ???

    Einkommen is das Stichwort.

    Glaube das ich mal gelesen hab, das QPR nicht auf Rosen gebettet ist und die nen wenig an Kosten einsparen müssen. Er war ja da Leistungsträger. Vllt weiß User QPR da mehr?🤔

  • Als Toni damals zu den QP Rangers ging, war natürlich die Kohle der Hauptgrund, was denn sonst! Sportlich machte der Wechsel zu einem eher, und das bis heute, durchschnittlichen (und das sage ich als Sympathisant, aber was wahr ist, muss wahr bleiben)) Zweitligisten wenig Sinn. Zumal er wohl auch nicht der Stimmung wegen gen Westlondon zog. Da war er von der AF anderes gewöhnt. Spielbezogener Support da, Dauerunterstützung hier , das ist schon ein großer Unterschied.

    Ja am Anfang, ich habe einige Spiele von ihm auf DAZN gesehen, war er durchaus ein belebendes Element im Team. Aber mit der Zeit konnte er dem Anspruch den sie an ihn hatten wohl nicht mehr so gerecht werden. Oft auf der Bank, manchmal nur Tribüne. Das er jetzt nochmal wechselt, nur die logische Konsequenz.

    Was den Verein QPR angeht, so hat dieser einen großen finanziellen Klotz am Bein und der heißt Loftus Road Stadium! Man kann in dieser Blechbüchse mit Charme, keine Gelder generieren. Und als eher kleiner Verein in London, selbst in Westlondon sportlich nur die Nr.3 momentan, brauchst du zumindest ein konkurrenzfähiges Stadion. In diesem Punkt ist jetzt zumindest Bewegung, man möchte das Areal des Linford-Christie Stadions erwerben und würde dort bauen wollen. So würde man auch im angestammten Kiez bleiben, was für die Fans sehr wichtig ist. Und zur Wahrheit gehört leider auch, das man über seine Verhältnisse gelebt hat, dahingehend mit aller Gewalt zurück in die PL zu wollen. Der Verein hat eine treue Fanbase, weshalb ich nicht glaube(hoffe) das der Verein den Weg eines Bury FC oder der Bolton Wanderers gehen muss!

    Soweit, das was ich dazu sagen kann.


    Eisern

  • ...als er die letzte Saison bei uns spielte,eigentlich garnicht auf's Mannschaftsfoto wollte,hatte er bei mir verkackt... jetzt Köln... Hals und Beinbruch.........

  • ich denke mal, wer so gut mit Polter befreundet ist, kann nicht per se ein übler Kerl sein. Die Häme und die Schmähgesänge, die jetzt hier zum Besten gegeben werden, kann - besser: will - ich daher gar nicht nachvollziehen.


    Wenn es in London nicht (mehr) läuft und der Ruf aus good old Germany kommt, kann ich grundsätzlich die Leihe nachvollziehen. Und wer von uns weiß schon, was in fünf Monaten ist.


    Übrigens stehen wir nur drei Punkte vor dem Geißbock, bei einigen hier liest es sich ja so, als ob wir schon gesichert im Mittelfeld stehen und in Köln gerade die Lichter ausgehen. Gefährliche Sichtweise!

  • Na du igelst dich ja ein...!

    Kommst hier mit Realismus und blendest UnionRomantik aus, tse, tse, tse!;)

    Wer uns mal verlassen hat oder nicht "unseren" Lebensplanvorstellungen für ihn entspricht, ist ein Verräter und gehört "abserviert".

    Genau das ist es, was vielen das Forum verleidet, miesmachen, rummotzen, die eigene Unionwelt zum Nabel der Welt machen!

    Mal sehen, was passiert, wenn Oli Ruhnert ein Angebot bekommt und nach Hintertupfing wechselt!

    Aber bin schon wieder weg...

  • Reklame:
  • Wer uns mal verlassen hat oder nicht "unseren" Lebensplanvorstellungen für ihn entspricht, ist ein Verräter und gehört "abserviert".

    Hier vergisst du aber sein Verhalten und Auftreten in der Saison 2017/18!

    Ich erinnere mich noch mit erhöhtem Puls an seinen Auftritt bei Dynamos Fantalk, inklusive sein Bekenntnis zu Dynamo!

    Zu einem Zeitpunkt als die Saison (Ausgang-Aufstiegschance) auf der Kippe stand.

    Seine Miesepetrigkeit, ob des versagten vorzeitigen Wechsels nach England!


    Das sind die entscheidenden Unterschiede zu einem ganz normalen Wechsel eines Spielers!

  • Im Profifussball bleiben die meisten Spieler nur eine Episode, das liegt in der Natur der Sache.

    Und Vereinstreue einzufordern ist so eine Sache: einerseits der Romantik und andererseits dürfte ja dann der Verein auch nicht untreu werden und Spieler abservieren, aus den verschiedensten Gründen...

    Leistner macht schon alles richtig, das Angebot aus Köln ist ja kein so übles und ob er Bundesliga kann, wird sich zeigen. Ich hätte spontan gesagt: nein, aber das habe ich auch von einigen Spielern aus unserem Kader gedacht...


    Klar, dass man immer mal ein Auge auf ehemalige Spieler hat, subjektiv meist mit leichter Häme, objektiv wünsche ich alles Gute, wenn auch nicht gegen uns.

  • Mal sehen, was passiert, wenn Oli Ruhnert ein Angebot bekommt und nach Hintertupfing wechselt!

    Könntest Du Hintertupfing mal etwas konkreter benennen, denn Du bist ja meist sehr nahe dran.;)

    Fängt das mit B oder D oder M an?

    UNVEU

  • Reklame:
  • Komischer Wechsel, Sobich nach Belgien verliehen und dafür den Tony von den QPR ausgeliehen. Beide Spieler sind ungefähr auf ein Level. Wahrscheinlich war der Sobich unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten, nun soll Tony diese Back up -Rolle wohl übernehmen. Mal sehen. ob er bei Köln mehr Einsatzzeiten bekommt. als sein Vorgänger.

  • Reklame:
  • Reklame: