Mohamed Amsif

  • Hätte wäre wenn, Klar kann sich Hass verletztem und ob ich dann Amsif oder Kroll vorziehen könnte, kann ich nicht wirklich beurteilen.


    Habe Kroll noch nie spielen sehen, allerdings kann er schlechter als Kroll nicht sein.


    Ganz im Ernst, Speziell auch den User Rügener, wo hat Amsif in dieser Saison Leistung gezeigt?
    Gegen Lautern? 3 Bälle aufs Tor, alle direkt auf den Mann und nicht einen konnte er direkt festhalten. Das ich in einem Tor gestanden habe ich gut und gerne 20 Jahre her und dann war es auch noch Handball, aber selbst da hab ich mehr Bälle festhalten können als der Alibitorwart.


    Obwohl sich dieser Kritikpunkt auch eher sekundär an Amsif richtet, eher an Düwel. Wie kann man nur, anyway, will ja hier ehh keiner lesen, alles gut und schön....


    9 Spieltage vorm Ende und gerade mal 8 Punkte vor dem Abgrund,


    Gegen Pauli gewinnen und es sieht wieder sehr viel besser aus, die Probleme bleiben aber weiter die selben. Fakt ist, unter Düwel hat sich sportlich so gut wie nichts zum positiven (Ausnahme Steven) verändert. Nur in einem Punkt hat er Recht, wir brauchen andere Kaliber auf dem Rasen (Leistner, Nebehi, Amsif, Kobylanski, Kopplin, Eggimann, Sulejemani und leider auch Parensen) sind bei mir allesamt Streichkandidaten. Trimmel blieb hinter den Erwartungen zurück (hier glaube ich aber an eine bessere 2. Saison), von Jopek hab ich mir auch erhofft, aber er würde bei mir alle Zeit bekommen. Quiring und Steven absolut Daumen hoch. Der Ausfall von Thiel und Brandy ist bedauerlich und kostete sicher den ein oder anderen Punkt und Platz.
    Köhler hingegen gönne ich Menschlich den Vertrag und das auch gern dann noch ein weiteres Jahr und hoffe das er vollends genesen wird, auf den Rasen wird er in einem Pflichtspiel aber eher nicht wieder zu sehen sein. Damit brauchen wir in der kommenden Saison, 9 Spieler um den Kader auf das jetzige Maß voll zu bekommen plus 2 bis 3 weitere um auch in der Breite aufgestellt zu sein.


    Derbe vom Thema abgekommen, aber dies ist leider nunmal Tatsache!


    EISERN


    PS: Rügener, ich war schonmal in Liga 4 und würde auch wieder mit hingehen, gefallen würde mir das aber nicht, daher KLAPPE ZU

  • Ganz im Ernst, Speziell auch den User Rügener, wo hat Amsif in dieser Saison Leistung gezeigt?
    Gegen Lautern? 3 Bälle aufs Tor, alle direkt auf den Mann und nicht einen konnte er direkt festhalten. Das ich in einem Tor gestanden habe ich gut und gerne 20 Jahre her und dann war es auch noch Handball, aber selbst da hab ich mehr Bälle festhalten können als der Alibitorwart.


    jetzt erkläre mir den Zusammenhang mit deiner gewünschten Sperre?
    Gut prahlen willste als Handballtorwart ist dir gelungen.

  • 3 Bälle aufs Tor, alle direkt auf den Mann und nicht einen konnte er direkt festhalten. Das ich in einem Tor gestanden habe ich gut und gerne 20 Jahre her und dann war es auch noch Handball, aber selbst da hab ich mehr Bälle festhalten können als der Alibitorwart.
    Obwohl sich dieser Kritikpunkt auch eher sekundär an Amsif richtet, eher an Düwel.


    Das mit dem doppelten Kroll war schon nicht schlecht, dies hier finde ich persönlich aber noch, äääh..... bemerkenswerter:


    Der Düwel ist also Schuld, dass der Alibitorwart Amsif die Lauterer Kullerbälle nicht festhalten kann. OK, jetzt bin auch ich überzeugt, dass der Norbert gehen muss.

  • Reklame:
  • Das mit dem doppelten Kroll war schon nicht schlecht, dies hier finde ich persönlich aber noch, äääh..... bemerkenswerter:


    Der Düwel ist also Schuld, dass der Alibitorwart Amsif die Lauterer Kullerbälle nicht festhalten kann. OK, jetzt bin auch ich überzeugt, dass der Norbert gehen muss.


    Nein. Das ist nicht ND seine Schuld. Er ist ja nur der Cheftrainer. Das ist die Schuld von Holger gewesen. Deswegen musste Er ja gehen.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!


  • Verstehe echt nicht was es bringen soll, hier jetzt kübelweise Häme über Mo auszukippen. :nixweiss:
    Leistungsverbesserung?


    Er macht sich wahrscheinlich selbst genug fertig wegen seiner Aktion, war ja auch deutlich zu sehen.


    Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit "kübelweise Häme" meinst, aber das kann gerne dein Geheimnis bleiben.
    Es ging um die Bewertung der Situation und wer die Szene gesehen hat .... naja lassen wir das.
    Ich glaube kaum, dass er dafür Lob vom Trainer erntete und damit wird er leben können, dürfen, müssen.
    Der Fan wird sich zu allen Zeiten und bei allen Dingen ein Urteil bilden dürfen - und der Profi wird, sofern er Profi ist, sich nicht davon beeindrucken lassen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Dennoch sollte über allem stehen, dass er die ärmste S.. ist, die auf den unsäglichen Pass von Schönheim reagieren musste, da liegt der Fehler!!!

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Der Hauptschuldige war Schönheim, aber er hatte den Rückpass mit Blickkontakt schon angekündigt. Amsif hatte seinen Lieblingsplatz,die Torlinie zu spät verlassen. In der Situation hätte er schon auf Höhe des Elfmeterpunktes sein müssen. Und dann war natürlich noch Puncec Schuld , er hatte 10 Meter Vorsprung vor seinem Gegner. Er trabte aber ganz gemütlich zurück und lies den Gegner ziehen.

  • Reklame:
  • Sicher hat ihn Fabian in diese Situation gebracht, aber er darf auch gern auf den Ball zielen oder Sailer ziehen lassen.Beides besser als umhauen und das muss man auch sagen können, auch wenn er es sicher nicht absichtlich gemacht hat.Kopf hoch Mo! Nächstes Mal triffste den Richtigen.

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Abgehakt ist es erst, wenn keiner mehr fragt....

    Ist das Ding nicht langsam mal abgehakt


    bzw. glaubt, dass ...


    oder hadert ihr immer noch? :huh:


    Sonst ist alles gut, hier im Diskussionsforum.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • BZ versucht eine Torhüter-Diskussion:


    Einzig wichtige an dem Artikel: Mo hat künftig statt der 12 die 30 aufm Rücken.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: