Mohamed Amsif

  • Habe ihn als fairen Sportler kennen gelernt. Er hat ohne murren das Los der Nummer 2 ertragen und war da wenn er es nötig war.

    Ein feiner Sportler der, nach meiner Ansicht, gut zu uns passte.

    Danke Mo und natürlich alles Gute.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Alles gute Mo, bist ein feiner Sportsmann :)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Schade, dass es für dich sportlich bei uns nicht geklappt hat, u.a. war auch etwas Pech dabei (ich sage nur Darmstadt!!!). Auch wenn du wenig spielen konntest, warst du trotzdem ein wichtiger Bestandteil der Fußballgötterriege - deine offene und augenzwickernde Art zeugt von Größe - gerade, wenn die sportliche Enttäuschung Woche für Woche im Inneren "nagt"! :thumbup:

  • alles gute für die zukunft!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • viel Glück und Erfolg bei Deinem neuen Verein!



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • امسيف وجوده ضروري
    قبل اسبوع قلت لكم ان الاتحاد ستصبح مرعبة مع الصفقات شريطة ثبات محمدينا على مستواه المتألق
    ولكن اصابته في اياب الديربي الاخير و استمرارها تؤكد على عدم جاهزيته التامة للمسابقات القادمة
    امسيف حارس قوي و عملاق و تألقه مع اوجسبروغ و المنتخب الاولمبي و الرسمي مازالت عالقة في ذهني
    وقدوم هذه الاسماء لاتحاد طنجة خطوة كبيرة نحو التألق ان شاء الله


    Amsiv Anwesenheit notwendig ist
    Ich habe dir gesagt, vor einer Woche , dass die EU eine erschreckende befasst sich mit der Stabilität versehen Mhamdina auf funkelnde Form werden wird
    Aber seine Verletzung in der zweiten Etappe des letzten Derby und Kontinuität betont den Mangel an voller Bereitschaft für die nächsten Wettbewerbe
    Amsiv starke Wache und ein Riese, und seine Brillanz mit Augspreug und der Olympia-Mannschaft und die offizielle ist immer noch in meinem Kopf stecken
    Diese Namen und das Aufkommen der Föderation von Tanger ist eine gute Möglichkeit, zu glänzen , so Gott will ,


    Kann jemand helfen? mein arabisch ist grad ein wenig eingerostet :D
    Ist das so etwas wie die offizielle Wechselankündigung?


    Quelle: Vereinsseite Facebook Ittihad Tanger

  • Reklame:
  • Tanger also. Wer den Film "Only Lovers Left Alive" gesehen hat, oder selbst schon in Tanger war, wird Mo viel Spass nicht nur auf dem Platz wünschen. Es gibt wahrlich schlimmere Plätze auf dem Planeten, an denen man arbeiten müsste.

    Guten Start dir da drüben.

  • Reklame:
  • @don draper mal danke das du die Nachricht von Mo hoch geholt hast. Hatte letztens in Trüben Weiten des Internet Ozeans gefischt um Aktielles zu Mo zu finden abet auch aif der Tanget Seite gabs nüscht.
    Somit geht heute neben der Union Postkatte an Korte und Lenz auch eine Mo !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Toller Witz. Nur nicht heute.


    Das mit der Postkarte ist nun mehr in der Tat umgesetzt. Sind die AF Postkarten und aus guten Anlässen als auch mal zur Aufmunterung a la " einmal Unioner immer Unioner ". Jedenfalls nicht als Witz gedacht sondern als Zuspruch.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: