Union Zwee - Regionalliga 2014/2015

  • Reklame:
  • So, mein letztes (und 71., davon 26 away) mit Union Zwee Spiel steht an. Ich freu mich drauf, aber natürlich bin ich auch n bisschen traurig. Heute nochmal an die geilen Highlights erinnern, wie die zugeschneite Partie im Paul Rusch auf dem Nebenplatz AdAF (1:0) gegen Herthas zweete im Januar vor 11 Jahren ... das Getingel durch das eine Jahr Landesliga und die Berlinliga ... oder das Aufstiegsspiel beim ABC vor ziemlich genau 5 Jahren ... der Sieg beim 1. FCM und auch die Siege gegen die ganzen Truppen, mit denen sich früher unsere erste herumärgen musste, auch wenn man wegen gleichzeitiger Ansetzung so selten dabei sein konnte (zB 6:2 gegen TB vor 4 Jahren :)).


    Ich werde es vermissen, war immer schön mit/bei Euch (außer in Rudow ;)) und das familäre Gequatsche am Spielfeldrand war auch ne geile Seite von Union.


    Ich bin gespannt, wie viele die Abschiedsveranstaltung heute besuchen, ich hoffe, die Zweete bekommt einen würdigen Abschied. Bis gleich!


    PS: Scheiss Amateure :)

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister



  • Jewonnen ham se nich. Ejal! Dit sind Unioner!


    Waren.


    Würdig war der Abschied trotzdem! Schade um jeden Fan, der nicht dabei war/sein konnte.


    :schal:

  • Reklame:
  • :schal: Eintritt war frei, CA hat nichts angesagt, die Videowand war aus....keine Ahnung.


    War es laut? Ja!
    War es spannend? Ja!
    Haben wir verloren? Ja! Na Und?!


    haben Polter, Quiring, Zejnullahu, Koch, Kobylanski, und Oschkenat zugeguckt?!
    und zum Ende hin fast die ganze 1.?! Ja!


    War es ein ergreifender Abschied? Ja!


    Ich hätte mir gern noch viel mehr anwesende Unioner gewünscht! Aber egal, wie viele da waren, die Jungs der Zweeten werden diesen Tag nicht mehr vergessen!


    und ICK/Wir och nich!!! :schal:

  • Reklame:
  • SCHADE ;( SEHR schade ! :(


    Leider haben nur Kroll, Holle und Eglseder ihre Qualität und wenn Uzan und Wedeman sich dazu noch verletzen... :S


    TROTZDEM war zum Schluß ein Punkt drin ! Aber TW und Aluminium hatten was dagegen, dagegen war sogar der Schieri dafür.... ;)


    2 Bittere 0:1 Spiele aufm heiligen Rasen, die eure WUNDERBARE RL Zeit etwas bekleckern.


    Ich WIR werden euch vermissen, ob ihr Döge, Crezberg, Inge, Holle, Gill, und, und ,und..... heißen.


    Bestimmt werden wir euch hier verfolgen*, und hoffen auf erfolgreiche Weiterentwicklung.


    SCHÖN war es bei und mit euch, und verrückte Spiele waren schon immer eure Warezeichen....


    Nach der Abgänge bleibt aber ein RÄTSEL, wie man diese OMINÖSE "Futureteam" zusammenstellt ?( 8| Dass Razeek und Henning weggehen war für mich schon ne herbe Überraschung, aber vielleicht lag es weniger an uns, und eher an Jaspert.... ?( :whistling:


    Bin auch gespannt wo ihr alle landet und was aus euch wird !


    Macht jut jungs, und DANKE ! :hail :thumbup: :schal:




    :(



    *) unter "Ex-Zweete" z.B. 8)

  • Reklame: