Union Zwee - Regionalliga 2014/2015


  • die stehen nicht Mal bei DFB druff ! Sind halt noch nicht raus ! oder ?


    indirekt ja, die biffzen kennen schon alle ihre fixen termine der ersten 6 spieltage (deswegen ist mir ja nun unser termin dort am freitag abend unseres nürnbergheimspiels bekannt). sollen wohl irgendwie via mdr durchgesickert sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • die ersten 6 spieltage der zweeten wie folgt:


    Samstag, 02.08.2014
    13:30 1. FC Magdeburg - 1.FC Union Berlin II


    Sonntag, 10.08.2014
    13:30 1.FC Union Berlin II - TSG Neustrelitz


    Sonntag, 17.08.2014
    13:30 FSV Budissa Bautzen - 1.FC Union Berlin II


    Freitag, 22.08.2014
    19:00 1.FC Union Berlin II - FC Carl Zeiss Jena


    Freitag, 29.08.2014
    19:00 BFC Dynamo - 1.FC Union Berlin II


    Samstag, 13.09.2014
    14:00 1.FC Union Berlin II - Hertha BSC II

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • weil die Verantwortliche dafür es für UNWICHTIG finden !


    Zum Spiel heute, Der Co. Markov hat es am besten beschrieben "Wir haben noch viel zu tun" :S


    Er schien als ob manche die bei der 1. spielten, noch nicht bei der 2. gelandet sind.
    Wedeman wirkte sehr orientierungslos. Aber auch der Rest zeigte nix berauschendes. Mehrere neue (Testspieler?) die auch Licht und Schatten zeigten.


    Dazu ein schwacher Schieri ! , ein Patzer von Pazler und zum Shluss ein Regenguss :S


    Ergebnis 1:2 .


    Spiel und Blumen 8)

  • Reklame:
  • schade, dass es auf offizieller seite so gut wie keine informationen zu unserer zweeten gibt. das ohnehin schon klammheimlich verabredete spiel beim vfl halle fuer heute abend wurde gestern abend ebenso klammheimlich abgesagt.
    "Das für morgen, 16.07.14, 19 Uhr, geplante Testspiel VfL 96 - 1.FC UNION Berlin II ist kurzfristig abgesagt. Grund der Absage ist, dass die Köpenicker zum Termin keine spielfähige Mannschaft stellen können. Nähere Angaben dazu sind nicht bekannt. Ob und ggf. wann das Spiel nachgeholt wird, kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht gesagt werden." (offizielle website des vfl halle)


    am kommenden samstag war das spiel meines wissens nach urspruenglich in greifswald angesetzt, weswegen ich einen dreitaegigen ostseeurlaub gebucht habe. dass das spiel ausfaellt und nun gegen einen gaenzlich anderen gegner am buergel-weg getestet wird, haette zumindest gerne wenigstens eine kurze erwaehnung auf der offiziellen seite finden duerfen... eisern!

  • Freitag, 29.08.2014
    19:00 BFC Dynamo - 1.FC Union Berlin II


    Samstag, 13.09.2014
    14:00 1.FC Union Berlin II - Hertha BSC II


    Nette Idee, das Spiel unserer Zweeten gegen die Schwachmaten am selben Wochenende stattfinden zu lassen, an dem wir gegen die Clubberer spielen. Aber sicherheitsrelevante Aspekte werden schon Einfluss auf die Spielansetzungen nehmen. Bin somit fest davon überzeugt, dass die Berliner Polizei bei der Terminvergabe solch brisanter Spiele ein erhebliches Wörtchen mitredet.

  • Wie sieht denn eigentlich der Kader für die Saison aus?


    Aus der A-Jugend kommen:


    Niklas Wiebach
    Leonard Brenneisen
    Tino Istvanic
    Jonas Beyer
    Onur Yesilli


    außerdem:


    Leonard Koch
    Bryan Henning


    Mike Eglseder
    ein 18-jähriger Schwede für die Innenverteidigung (Name der Redaktion bekannt :D )


    und wer ist aus der letzten Saison noch übrig?

  • Reklame: