Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Warum treten solche Leute erst zurück wenn es zu spät ist oder Medien irgendwelche "Leichen" ausgraben? Mit reinem Gewissen hat das nichts zu tun. Aber klar, er war vorher Politiker.


    Wen holen sie als nächstes?


    Christian Lindner, Wolfgang Kubicki, Peter Altmaier, Philipp Lahm...


    Man sind die in Frankfurt Main blöde.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich weiß nicht ob das die Königslösung ist. Metzelder macht doch auch Geld mit einer Firma die mit Fußball zu tun hat oder?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich wäre für Andreas Rettig. Obwohl, das hat der gute Mann eigentlich nicht verdient.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Grindel ist zurückgetreten, weil er ne "unsensibel" ne Luxusuhr angenommen hat.

    So kann mans auch sehen, denn vllcht. hat ihm diese Uhr angezeigt, dass die Zeit für ihn endlich abgelaufen ist.:S

    UNVEU

  • Reklame:
  • och... wenn jemand sich über die Gefährlichkeit von Pyro bei Fussballspielen aufregt, darf man doch mal fragen, in wie weit seine Meinung bei Sylvester, was nachweislich viel gefährlicher ist, doch von seiner Meinung bezogen auf die Gefährlichkeit, und nich um Mainstream.wir-sagen-was-richtig-ist-blabla, abweicht...


    oder anders gesagt: wer nachlabert das Pyro im Stadion schlecht is, aber zu Sylvester gut heisst, dem gehts nich um gefährlich, sondern nur um "alle andern schreien ja, also brüll ich mit, weil mehrheit cool ist"...

    Bei mir gibts weder im Stadion noch an Sylvester Feuerwerk. Das Geld lässt sich wirklich sinnvoller einsetzen und Spaß kann man auch anders haben. Aber es gibt eben immer wieder Zeitgenossen, für die allgemeine Verhaltensregeln nicht gelten. Wenn aber ihre Interessen tangiert oder ihre Rechte beschnitten werden, dann ist der Aufschrei groß! Wie wäre es denn, die anfallenden Kosten auf diese selbsternannten Pyromanen konsequent umzulegen? So nach dem Verursacherprinzip. Ich fänd´s gerecht.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Wie wäre es denn, die anfallenden Kosten auf diese selbsternannten Pyromanen konsequent umzulegen? So nach dem Verursacherprinzip. Ich fänd´s gerecht.

    das wäre toll, jeder der Silvester eine Wunderkerze anzündet, könnt ja jemand daneben stehen der den Rauch einatmet, gleich einen 10er,

    am besten schon beim Verkauf den 10er pro Wunderkerze mit auf den Preis rauf.

    bei den ganzen Batterien und Raketen und Böllern natürlich der zusätzliche Betrag ordentlich nach oben, kann man sich ja an den DFB-Strafen orientieren, die finden ja alle so geil...


    und dann hab ich endlich ein friedliches Silvester und muss nich wenn ich auf die Strasse gehe um mein Leben fürchten.


    wenn das dann eintritt, dann akzeptier ich auch Strafen für Bengalos im Block, andernfalls versteh ich nicht wie man Jugendlichen ohne Aufsicht straffrei diverse Böller in die Hand drücken darf, und im kontrolliertem Raum, mit Kameras, mit Leuten die wissen was sie tun, 1000€ Strafe raufzudrücken, nur weil es ein paar Hansels gibt die der Meinung sind das davon die Welt untergeht

  • Reklame:
  • wenn das dann eintritt, dann akzeptier ich auch Strafen für Bengalos im Block, andernfalls versteh ich nicht wie man Jugendlichen ohne Aufsicht straffrei diverse Böller in die Hand drücken darf, und im kontrolliertem Raum, mit Kameras, mit Leuten die wissen was sie tun,

    Bengalos zünden im kontrollierten Bereich hat nichts mit Kameras zu tun. Da geht es eher um den fast leeren Block wo man niemanden verletzten kann.;)

  • Warum treten solche Leute erst zurück wenn es zu spät ist oder Medien irgendwelche "Leichen" ausgraben? Mit reinem Gewissen hat das nichts zu tun. Aber klar, er war vorher Politiker.


    Wen holen sie als nächstes?

    ...

    Ich mach‘s!

    Eine Uhr habe ich schon, den Bierhoff lasse ich den Hof fegen oder die Shirts aufbügeln.

    Montags- und Freitagsspiele schaffe ich ab.

    Bei Mitgliederversammlung gibt es Freibier.

    Noch wat?

  • Den Kruse noch in die Nationalmannschaft büdde 8o

  • Ja, Du könntest mir ne von allen Spielern signierte CD mit allen WM-Songs zum Ausgleich für die damalige Christmas-CD zukommen lassen.:gamer:crazy

    UNVEU

  • Drummer :

    Mache ich!

    (hätte ich echt auch selber drauf kommen können :dash)


    Xanten49 :

    Sorry, aber das ist Chefsache - ich singe also die CD selber ein!

    Darf es statt der Spielerunterschriften auch ein von einem Herrn Erdogan signiertes Trikot sein - habe ich gerade in meinem neuen Schreibtisch gefunden...

    ;)

  • Reklame: