Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Seinen mit 500.000€ pro Jahr dotierten Fifa-Gefälligkeitsjob behält er natürlich..... Was für ein Heuchler....


    Und, @flaemingunioner, Herrmann Neuberger als Ausnahme war ein Scherz oder ?- der war auf seine Art genauso unterirdisch.

  • Seinen mit 500.000€ pro Jahr dotierten Fifa-Gefälligkeitsjob behält er natürlich..... Was für ein Heuchler....


    Und, @flaemingunioner, Herrmann Neuberger als Ausnahme war ein Scherz oder ?- der war auf seine Art genauso unterirdisch.

    Seine internationalen Ämter laufen bei der UEFA bis 2021 und bei der FIFA bis 2023. Da gibt es noch reichlich Kohle zu holen.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Seinen mit 500.000€ pro Jahr dotierten Fifa-Gefälligkeitsjob behält er natürlich..... Was für ein Heuchler....


    Und, @flaemingunioner, Herrmann Neuberger als Ausnahme war ein Scherz oder ?- der war auf seine Art genauso unterirdisch.

    War erstmal 'ne Frage, weil ich mich an den nicht so richtig erinnern kann (was bei DFB-Präsidenten ja ein gutes Zeichen ist).... Nach deinem Post isses wohl doch ein Scherz..;)

  • Reklame:
  • Seine internationalen Ämter laufen bei der UEFA bis 2021 und bei der FIFA bis 2023. Da gibt es noch reichlich Kohle zu holen.

    Wird wohl nicht klappen - siehe hier. Aber dass er es überhaupt nur versucht, dort im Sessel zu bleiben, sagt viel über ihn aus...

    Selbst wenn es der Fall sein sollte, das man ihn International vor die Tür setzt, ein Hintertürchen steht ihm ja beim ZDF noch offen. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Seinen mit 500.000€ pro Jahr dotierten Fifa-Gefälligkeitsjob behält er natürlich..... Was für ein Heuchler....


    Und, @flaemingunioner, Herrmann Neuberger als Ausnahme war ein Scherz oder ?- der war auf seine Art genauso unterirdisch.

    War erstmal 'ne Frage, weil ich mich an den nicht so richtig erinnern kann (was bei DFB-Präsidenten ja ein gutes Zeichen ist).... Nach deinem Post isses wohl doch ein Scherz..;)

    In seine Amtszeit fiel zum Beispiel die legendäre WM 1978 in Argentinien, als es DFB-Präsident Neuberger zuliess, das der gesamte DFB-Tross sich völlig unkritisch zur damaligen Militärjunta in Argentinien äußerte (der damalige Spieler Berti Vogts : "Argentinien ist ein Land, in dem Ordnung herrscht. Ich habe keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen."). Der Höhepunkt war der Besuch des ehemaligen NS-Fliegeroffiziers Oberst Rudel im Trainingslager der bundesdeutschen Auswahl, den auch Neuberger zuliess - und sich auch später nicht wirklich davon distanzierte.... Eine der unrühmlichsten Phasen des DFB...


    https://www.stern.de/sport/fus…-der-schmach-3160822.html

  • Kann sich Grindel gleich mal bei Kalle Rummenigge nach den notwendigen Zollformalitäten bei der Einführung von Prahleruhren erkundigen....:D

    Besser wäre, sich den gleichen Anwalt zu nehmen, denn KHR ist ja damals noch glimpflich davongekommen.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Wird wohl nicht klappen - siehe hier. Aber dass er es überhaupt nur versucht, dort im Sessel zu bleiben, sagt viel über ihn aus...

    Selbst wenn es der Fall sein sollte, das man ihn International vor die Tür setzt, ein Hintertürchen steht ihm ja beim ZDF noch offen. ;)

    Und wir zahlen dann mit der GEZ-Gebühr sein Gehalt, wir können ihm gar nicht entkommen... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Gemach, gemach! Solange er international rumgeistern darf, wird er das Rückkekrrecht zum ZDF wohl (hoffentlich) nicht warnehmen.

    Sollten sie ihn da aber chassen, dann wirds eng.:|

    UNVEU

  • Reklame:
  • Tja, da geht's um richtig viel Kohle, bei der Zahlung von Entwicklungshilfe, ähm Schmiergeld.

    So kauft man sich die Stimmen für seinen Machterhalt und seine Größenwahnsinnigen Projekte.

    Daran wird sich nichts ändern, solange ein Großkonzern wie die FIFA praktisch ohne externe Kontrolle wirtschaften darf.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • einfach nur widerlich... :sick:


    Infantinos Wiederwahl

    Der skrupelloseste Seelenverkäufer des Fußballs

    https://www.sueddeutsche.de/sp…ntino-kommentar-1.4475792


    "Nie zuvor hat ein Fifa-Präsident so offen erkennen lassen, dass er dem Fußball, eiskalt lächelnd, jeden Schaden zufügen würde, solange er sich selbst etwas davon verspricht. Die Fifa-Delegierten haben sich am Mittwoch in Paris erneut dem größten Narziss und skrupellosesten Seelenverkäufer des globalen Fußballbetriebs an den Hals geworfen."

  • https://www.sueddeutsche.de/sp…erdacht-verhoer-1.4478179


    "Strafbehörden wie das Zentralbüro für Korruption in Paris (Oclif) haben die Fifa-Patrone weiter im Visier, wie sie jetzt wieder bewiesen. Ihr Zugriff pulverisiert alles, was Infantino seinen andächtig lauschenden Funktionären am Mittwoch weismachen wollte: Die Fifa sei jetzt transparent; man wisse bei jedem Dollar, wo er herkommt und wo er hingeht.

    Donnerstag räumte die Fifa kleinlaut ein, sie habe Ahmads Befragung durch die Kriminalpolizei registriert; man kenne keine Details des Verfahrens. Das Statement ist für sich entlarvend: Einerseits enthielt es den langatmigen Hinweis, dass der Fifa daran gelegen sei, jede Art Fehlverhalten auf allen Ebenen des Fußballs auszurotten - zugleich hält es fest, dass sich die Vorwürfe auf Ahmads Mandat als Caf-Präsident bezögen. Als wäre der Mann nicht zugleich auch Fifa-Vize: Aber das wollte der Weltverband offenbar nicht benennen."


    die fans können da nix stoppen - hoffen wir mal auf die justiz...


    weiter so! :thumbup:

  • Ich kann nur zurück blickend sagen .... Ich habe 2014 alles (für mich) richtig gemacht.


    120% gegen Sofas im Stadion. Und Dank Union und dieser blöden Aktion 2014 bin ich bei solchen Meldungen inzwischen "maximal entspannt".


    Die Mafia (in Frankfurt oder in der Schweiz) kann wegen mir machen was sie will. Sie wird immer genug Lemminge finden, die sie bejubeln werden. Sollen sie doch ihre Mafia-Spiele austragen und genug Idioten zu Jubeln finden. :rofl:


    Mir ist das alles Banane inzwischen. WM/EM/CL/Länderspielpause = freie Zeit für mich. :D



    Lediglich wenn die Mafia Entscheidungen trifft, die den 1.FC Union Berlin e.V. betreffen, werde ich aktiv.:grumble

  • Reklame: