Netzathleten

Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Das wissen wir nun mittlerweile alles, sodaß du dir deine ständigen Selbstbeweihräucherungen auch schenken kannst. So richtig ernst nehmen das sowieso die Wenigsten.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Und wie wirst du dann aktiv? Ausser einem auf dicke Hose machen war ja bisher nichts bei dir. ;)

    Heiße Luft ablassen wird er, wie üblich.

    Was auch schon aktiv ist. Egal wo, egal wie solange die Kontrastimme auch nur einer liest ist es nunmal aktiv. Kann man von halten was man will. Besser und aktiver als für sich allein zu sitzen und alles verfluchen ist es allemal.


    Und eure Reaktionen folgen nunmal auf seine Aktion. Geht also nur um die Qualität der Aktion. Da aber die wenigsten wissen was Tom noch macht außer hier Luft abzulassen kein Urteil hierzu.


    PS: allein mit Verzicht auf Sky/DAZN/co und (fast) alle Spiele von Union im Stadion besuchen ist er schon konsequenter und aktiver als viele seiner Kritiker. Also Ball flach halten.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • PS: allein mit Verzicht auf Sky/DAZN/co und (fast) alle Spiele von Union im Stadion besuchen ist er schon konsequenter und aktiver als viele seiner Kritiker. Also Ball flach halten.

    Ich habe Sky, DAZN und Co. ebenfalls nicht, gehe zu den meisten Spielen von Union (DK seit 10 Jahren) bin Mitglied im Verein (Seit Dezember 2000), gehöre einem EUFC an, bin Mitglied bei der Eisernen Hilfe und der FuMA und habe auch hier und da schon in diversen Gremien mitgearbeitet.

    WARUM SOLL ICH NUN DEN BALL FLACHHALTEN?

    Ich habe schon angefangen, mir Spiele der Deutschen Nationalmannschaft nicht mehr anzusehen, da hatte sich Tom noch nicht mal seinen DFB-Rucksack gekauft, für den er sich heute schämt, mit dem er aber offensichtlich eine Zeitlang stolz rumgerannt ist. Ich verkaufe mein seinerzeitiges Desinteresse an Spielen jener Truppe aber nicht als aktive Widerstandshandlung, wie er. Genau DAS ist für mich heiße Luft.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • PS: allein mit Verzicht auf Sky/DAZN/co und (fast) alle Spiele von Union im Stadion besuchen ist er schon konsequenter und aktiver als viele seiner Kritiker. Also Ball flach halten.

    Ich habe Sky, DAZN und Co. ebenfalls nicht, gehe zu den meisten Spielen von Union (DK seit 10 Jahren) bin Mitglied im Verein (Seit Dezember 2000), gehöre einem EUFC an, bin Mitglied bei der Eisernen Hilfe und der FuMA und habe auch hier und da schon in diversen Gremien mitgearbeitet.

    WARUM SOLL ICH NUN DEN BALL FLACHHALTEN?

    Ich habe schon angefangen, mir Spiele der Deutschen Nationalmannschaft nicht mehr anzusehen, da hatte sich Tom noch nicht mal seinen DFB-Rucksack gekauft, für den er sich heute schämt, mit dem er aber offensichtlich eine Zeitlang stolz rumgerannt ist. Ich verkaufe mein seinerzeitiges Desinteresse an Spielen jener Truppe aber nicht als aktive Widerstandshandlung, wie er. Genau DAS ist für mich heiße Luft.

    Ich schrieb viele seiner Kritiker. Nicht alle. Wenn du dich zu "viele" zählst liegt das nicht an mir. Ball flach halten war dann auch eher allgemein. Sorry das dein Beitrag dafür herhalten musste, aber mir geht es fast genauso auf den Sack wie gegen jemanden geschossen wird, der unseren Verein bis sonstwohin verfolgt, was viele eben nicht tun. Tom ist da, während andere vorm Rechner sitzen und sich über ihn auskotzen und das Spiel "gemütlich" bei Sky verfolgen. Das kann es dann auch nicht sein.


    Toms Beiträge muss man nicht gut finden. Aber konsequent ist er (mittlerweile).


    PS: Dein Betrag stand wirklich nur exemplarisch und war nicht direkt auf dich gemünzt. Hut ab davor wie du dich einbringst. :thumbup:

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Sonny


    Es kommt nur darauf an, Dinge oft genug zu wiederholen. Irgendwann kippt die Stimmung. (Wenn man Argumente hat)


    Das ist bei "Greta" so, das ist bei "Fick dich DFB" auch so oder bei geschredderten Küken genau so. (Bisher waren die nur nicht erfolgreich!)



    Die Sofas waren dagegen ein Erfolg. Es gab sie nie wieder!


    (Ich persönlich bin absolut der Überzeugung, dass sich der Schwachsinn erst mit dem Finale (vielleicht) gerechnet hat und es daher aus wirtschaftlichen Überlegungen keine Wiederholung gab.


    Aber, um trotzdem Eventies abzuschrecken noch einmal auf eine solche Idee zu kommen... sind versenkte Sofas in der Wuhle (und die Erinnerung daran) und die immer wieder hoch geholte Erinnerung, welche Mafia dieses "Spektakel" organisiert... EBEN WICHTIG!

  • Es kommt nur darauf an, Dinge oft genug zu wiederholen. Irgendwann kippt die Stimmung. (Wenn man Argumente hat)

    aber zuviel Zucker ist ungesund, zuviel Schokolade auch...


    du hast mit vielem Recht, aber deine Art wie du es predigst schreckt mehr Leute ab als das damit gewonnen werden...


    auch ich "verfluche" jeden hier im Forum der hier über jedes ach so beschissene cl-spiel mit seinem sky oder dazn-abo berichtet, das is so meilenweit weg von dem was ich als "Union" empfinde,


    aber du stößt mit deiner Art vermutlich mehr Leute weg, als wie wir für unserer Sache dazu gewinnen,


    von daher ist manchmal weniger mehr, gezielte Stöße, aber nicht ständig immer wieder die gleiche Leier


    eisern!

  • Reklame: