Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Geil, wie sauer der auf sowas reagiert. :thumbup: Wenn er 'n bisschen Grips und Humor hätte und nicht so ein schlechtes Gewissen, hätte er einfach drüberstehen und das weglächeln können. Getroffene Hunde...


    Und sein Gesülze danach am Rednerpult: "Das hat nichts mit Fußball zu tun ... Buuuhuhuuu! Schluchz!" Soll es ja auch nicht, Du Lauch! :love:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das Blatter keinen Humor hat, sollte bekannt sein.
    Was mich aufregt das er sich wieder gegen Platini stellt (Datum der Wahlen) und Niersbach wieder nichts dagegen tut.
    Der quatscht auch nur und macht nix!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Besser als Blatter finde ich Platini schon. Ist aber auch nicht so schwer.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • So geldgeil ist der Blatter nun auch nicht - sonst hätte er die Scheine eingesteckt! :D
    ...und beim nächsten kulturellen Korruptionsvariete´für FIFA-Mitglieder wäre der Scheinewerfer mit einer erweiterten Version seines beliebten Programmes aufgetreten.
    Aber das wäre ja Bestechung gewesen... ;)

  • Reklame:
  • So geldgeil ist der Blatter nun auch nicht - sonst hätte er die Scheine eingesteckt! :D
    ...und beim nächsten kulturellen Korruptionsvariete´für FIFA-Mitglieder wäre der Scheinewerfer mit einer erweiterten Version seines beliebten Programmes aufgetreten.
    Aber das wäre ja Bestechung gewesen... ;)


    Der Blatter kennt doch Geld nur von Kontoauszügen. Der wusste doch gar nicht, daß es sich bei den Scheinen um Geld handelt. Hätte doch sonst nie was von der Notwendigkeit des Saubermachens gefaselt.
    Inzwischen beißt er sich wahrscheinlich in den Arsch. Biegsam genug ist er ja.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • wer sagt das die MAFIfA nur alt, verbohrt und steif ist.


    Als frische Abwechslung, haben die gerade 2 Clowns auffe Bühne zu Auflockerung gebracht ! :rofl:


    Eine FRECHHEIT durch was für ein Ausscheidungsprozedere Afrika durch muss, nun ja.... die MAFIfA ist unter anderem immer noch ein Kolonialmacht ! :thumbdown:

  • Sind Platini und Niersbach besser? =O


    Beim FiFa-Kongress haben die doch gezeigt, was für Heuchler sie sind. X(



    Nicht Blatter oder Katar oder Putin sind das Problem...
    (Solche Leute...)


    Schlagen nur Kapital aus...


    Dem "Heuchlertum" in Europa...


    Aber der europäische Heuchler tickt ja so ( :cursing: :cursing: )...


    Die Fifa ist ja so korrupt, ganz schlimme Arbeitsbedingungen in Katar, Tote auch, Russland führt Krieg, hat wie Katar bestochen... ALLES GANZ SCHLIMM! Verwerflich!


    Aber beim nächsten Sofa im Stadion sitze ich drauf. Das Auto-Fähnchen ist auch wieder dran. Die Fan-Meile ist geil. Und Weltmeister ist das Ziel.


    Das ganze gibt es nur bei Sky oder Eurosport? Egal.
    Ich zahle.
    Ich bin Deutschland-Fan. Oder Fan von "Schland". Wie alle hier.
    (Und davor und danach bin ich auch ganz pc gegen miese Arbeitsbedingungen in Katar und Tote Pakistanis auf den Baustellen. Oder gegen die Einschränkung der Presse und der Demokratie in Russland. :rofl: :rofl: Ok, danach bin ich lieber wieder Weltmeister mit "Schland" und kann mich an nix erinnern.
    Und bei der WM, ist mir so was Belangloses eh egal.)


    HEUCHLER!


    Das sind die Leute, die Blatter und RB stark machen!


    Aber so etwas belangloses im Fußball und was für ein Geschäft daraus geworden ist,interessiert ja keine Sau. Hauptsache Weltmeister. Was sind schon Vereine, Montags-Spiele oder financial-fair-play?


    Hauptsache Weltmeister, I-Pod billig im MediaMarkt gekauft, Bio-Gemüse für die Kleinen, 2 Online-Petionen gegen den Hunger in der Welt unterschrieben und das Weltmeister-Trikot vom DFB für fast 100 EURO gekauft. Und für den Flug zum Shoppen nach Dubai noch zusätzlich die CO2-Abgabe bezahlt. :eek: ;( X( :cursing:


    So ist man heute Mainstream! X(

  • Reklame:
  • Was machst du denn eigentlich gegen den Hunger in der Welt?
    Außer ne große Fresse zu haben und Erbsen aus der Dose zu fressen? Du Held?! Du Rächer der echten Fußballfans? Bin gespannt. Obwohl ich eigentlich weiß was kommt.....Sprüche Sprüche Sprüche.... Du Held.

  • Polemik, dein Lieblingswort, fällt dir nichts anderes mehr ein? Google mal was das bedeutet.


    Armselig.....alles andere spare ich mir. Du verstehst es sowieso nicht.
    Du kannst froh sein, dass ich ne Frau und Pazifistin bin. Gewalt erzeugt Gegengewalt.... Scheiss Gutmenschentum.

  • Genial... "Hunger in der Welt" :crazy


    Tote in Katar sind ja egal... Stören wohl bei der WM?


    Ablenkung ist alles... Das Gewissen schläft ruhig. Hauptsache die WM ist gerettet. Und die Fan-Meile im Winter. :rofl:


    (Ich will besser nicht wissen was für ein Aufschrei gewesen wäre, wenn es in Sachsen passiert wäre... Ein Pakistani ist gestorben. Und dann auch noch wegen Nazis)


    Aber in Katar sterben täglich welche auf Baustellen, auf dem Weg nach Europa ersaufen täglich welche im Mittelmeer und im Land sterben auch täglich Leute, weil es dort nicht eben nicht wie bei uns ist.


    Mir sind die Toten eben nicht egal. Egal wo. Und ich feiere auch keine Fussballfeste, gebaut aut Leichen.


    Und ich lenke dann nicht auf den Hunger in der Welt ab, um mein Gewissen zu beruhigen.

  • Reklame: