Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Was genau tust du gegen den Hunger in der Welt? Haste ne Patenschaft? Spendest du jeden Monat Geld? Oder blaffst du nur die an, die deiner Meinung nichts tun....genau wie du? Ohne zu wissen ob und was sie tun? Du Großfresse.....du verurteilst Menschen, die du nicht kennst, von denen du NICHTS weißt, aber selber machst du nichts weiter als große Töne spucken. Gut?! gelernt von deinem Mentor. Hinter den sieben Bergen.....aber machmal, Thomas. Du bist nicht der Retter der Menschheit, auch wenn du das vermutest. Du bist einfach nur ein kleiner Hetzer, der, aus welchen Gründen auch immer, versucht, sich selbst zu retten. Das blöde daran ist nur: du ziehst ständig andere mit rein. Die für dein kleines, eigenes privates Elend gar nichts können. Armselig.

  • Wow Tom78 kauft nichts bei Media Markt. Was für ein Held. Er kauft sicher bei Saturn. Die sind politisch sicher korrekter. ;) Und auf einem Sofa hat er sicher noch niel Fussball geschaut. Wenn doch möge ihm vor lauter Verlogenheit der Arsch abfaulen.

  • Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Was genau tust du gegen den Hunger in der Welt?


    In diesem Forum geht es um Fußball, mag dir ja nicht aufgefallen sein. :nixweiss:


    Ich beschäftige mich daher mit Themen um den Fußball. Deshalb auch mit Toten für "den Fußball" in Katar.
    Die sind ja einigen hier scheinbar nicht so wichtig. X(


    Denen ist es wichtiger, wo ich einkaufe oder eben wichtig, von dem Thema abzulenken. ( @DoBaJuYa ?? Oder warum sind dir die toten Pakistanis in Katar weniger wichtig, als die Polemik ?)
    Hunger in der Welt" - Kommt mir irgendwie bekannt vor. 1988/9. Als es keine anderen Argumente gab, der Lehrer auf unsere Fragen.




  • Reklame:
  • Ich find Länderspiele auch so nervig - is ja inzwischen ständig im TV, steh alle 2 Wochen beim Livespiel im Stadion und seh meinen Verein live ( 12.Dauerkarte - PROTZ :P ;) )
    Für mich is ne WM fußballfreie Zeit, evtl mal Chile gegen Brasilien in unserm WM Wohnzimmer :sleeping:
    aber versteh den Hype sowieso nicht, fängt ja bei der Auslosung und den Gruppen an - dass auch ja die "Grossen" schön die "Kleinen" raushauen oder die "Grossen" sich schon vorher rauskicken :cursing:
    glaub sowas ähnliches hab ich auch schonmal zum Pokal geschrieben - aber is doch wahr X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Tom 78 du bist seit 5 Jahren bei Union. Höre bitte auf Unionern Vorschriften zu machen die seit 10, 20 oder 30 Jahren zu Union gehören.


    Ich frage mich was das eine mit dem anderen zu tun hat? ?(
    Macht Tom Euch Vorschriften? Ich lese hier eher Fragestellung.


    Aber gut, Hauptsache es geht hier wieder um die Länge der Vereinszugehörigkeit. Eigentlich müsste DoBaJuYa dann auch deine Frage nicht verstanden haben...

  • Höre bitte auf Unionern Vorschriften zu machen


    Ich mache keine Vorschriften, sondern schreibe meine Meinung zu Fußball-Themen. :grumble


    Scheinbar bricht dann bei einigen ihre "heile Welt" auseinander, wenn die Wahrheit gesagt/geschrieben wird.


    Da bleibt dann halt nicht viel mehr übrig, als "Büttel" des Systems DFL-DFB-FiFa. Ein Spiegel kann so grausam sein. :rofl:


    Aber den Spiegel werde ich immer allen vorhalten, da ich meine geliebte National-11 genau an solche Leute verloren habe. Leute die nicht kritisch sind und immer alles (bzw. die kleinen Brocken, die ihnen als Ausgleich zugeworfen werden) "supi" finden.

  • Ich mache keine Vorschriften, sondern schreibe meine Meinung zu Fußball-Themen. :grumble


    In den seltensten Fällen wird jemand etwas gegen deine Meinung haben. Viele haben eine andere, gönnen dir aber deine. Die Art und Weise jedoch, mit der du deine zum Besten gibst, geht vielen fürchterlich auf den Geist. So geht es auch mir, selbst dann, wenn ich inhaltlich mit dir übereinstimme. Was übrigens gar nicht mal so selten ist!


    Scheinbar bricht dann bei einigen ihre "heile Welt" auseinander, wenn die Wahrheit gesagt/geschrieben wird.


    "Die Wahrheit" ist immer eine Frage der subjektiven Wahrnehmung.


    Da bleibt dann halt nicht viel mehr übrig, als "Büttel" des Systems DFL-DFB-FiFa. Ein Spiegel kann so grausam sein. :rofl:


    Du machst keine Vorschriften, qualifizierst Leute mit anderer Meinung aber auf das Unsäglichste ab. Genau DAS ist die Metode der von dir doch ach so verachteten "Gutmenschen" (ein Wort, das ich nicht so recht leiden kann, da ich gegen gute Menschen nichts habe - ich bevorzuge das Wort "Gesundbeter"!), die damit durchaus eine Meinungsdiktatur anstreben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Du machst keine Vorschriften, qualifizierst Leute mit anderer Meinung aber auf das Unsäglichste ab. Genau DAS ist die Methode der von dir doch ach so verachteten "Gutmenschen" (ein Wort, das ich nicht so recht leiden kann, da ich gegen gute Menschen nichts habe - ich bevorzuge das Wort "Gesundbeter"!), die damit durchaus eine Meinungsdiktatur anstreben.


    :thumbup: :thumbup:


    Die Waffen des Gegners müssen ja nicht schlecht sein. ;)
    Es wäre ein Frevel, sie nur ihnen zu überlassen und sie nicht selbst gegen sie einzusetzen. :D

  • Um mal von den persönlichen Befindlichkeiten wegzukommen.
    Bin ich eigentlich der Einzige, den es irritiert, daß ein in exponierter Stellung tätiger Angestellter eines einflußreichen Landesverbandes das Los der eigenen Nationalmannschaft zieht. Für mich nicht nachvollziehbar, aber "FIFA-mäßig" sicher nichts Anstößiges. :cursing:

  • @tom78 und @doreen, ich persönlich finde es nicht sonderlich erquicklich, eure privaten anfeindungen und konservationen hier in den verschiedenen freds in aller ausführlichkeit lesen zu müssen. da ihr es live unter vier augen wohl eher nicht klären wollt, wäre doch die tolle erfindung einer forums pn eine coole sache, oder? oder lasst es doch einfach total. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • :thumbup: :thumbup:


    Die Waffen des Gegners müssen ja nicht schlecht sein. ;)
    Es wäre ein Frevel, sie nur ihnen zu überlassen und sie nicht selbst gegen sie einzusetzen. :D


    Damit strafst du aber deine eigene Aussage, hier niemandem Vorschriften machen zu wollen, Lügen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @Tom78


    Deine Meinungen sind, wie Sonny schon sagte, oftmals gar nicht so verkehrt. Die Art der Präsentation erinnert mich jedoch oft an den Lehrer der seine Schüler für zu dämlich hält.
    Es ist ja nicht zu übersehen das du gerne provozierst aber manchmal ist weniger mehr.
    Persönlich habe ich deine Beiträge grundsätzlich sehr gerne gelesen aber mittlerweile Rolle ich durchaus mit den Augen und denke mir "Hmm Tom, schauen wir mal was er uns Idioten jetzt schon wieder zu erklären hat."

  • Reklame:
  • So hier mal ein Hingtergrundbericht, warum uns nicht nur die WM in Katar weh tun wird. Der Artikel ist fett lang scheint gut und vielschichtig recherchiert zu sein, danach sieht man vieles, was da im Weltfusi/sport auf uns zukommtmit anderen Augen.
    Viel Spaß bei lesen:


  • Reklame: