Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."


  • Überrascht mich nicht wirklich. Allenthalben wurde und wird davon geredet, dass bei WM-Vergaben bestochen/geschmiert wurde (Südafrika, Russland, Katar, ...). Und nur bei den Deutschen lief alles schön transparent, streng nach Recht und Gesetz ab? Glaubt einem doch kein Mensch. Doch nicht, wenn alles unter dem Banner der FIFA läuft.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Auch der DFB ist ein Teil des FIFA Geflechts.Warum sollten ausgerechnet wir die einzigste Nation gewesen sein,die einen WM-Zuschlag ohne Bestechungsgelder bekam :?: Möge jetzt alles restlos aufgeklärt werden und der wirkliche Dreck des Fussballs bekämpft werden :!:

  • Der "Saubermann" Niersbach ist sicher nicht nur mir suspekt. Kein Wunder das es von deutscher Seite in der Sache kaum Gegenwind gibt. Und wenn ich mir dann überlege, welche drakonischen Strafen gegen jeden x-beliebigen Fußballfan von diesem korrupten Verein möglich sind, dann komme ich zu dem Schluss, unter diesem Dach wohnt es sich besch.... !

  • Reklame:
  • @Borstel65,
    absolut richtige Feststellung von dir. :daumen:
    Mir ging es nur um die vollkommen unkritische Betrachtung eines ehemaligen Pressesprechers, der die Karriereleiter aber mal so was von erklommen hat. :cursing: :thumbdown:

  • @KISSUnion


    Ein wirklich bemerkenswertes und gelungenes Statement der Fanorganisationen. Noch ein Artikel zu diesem Thema "Scheindialog" und zum aktuellen Protest der o.g. Fanvertreter gegen die Hinhaltetaktik des DFB und das permanenten Verschleppen der Resultate der bisherigen Gespräche mit den Fanvertretern in der SZ-online:



  • Reklame:

  • Genial!


    Tom lehnt sich grinsend zurück. :D


    Und hat ein richtig breites Lachen am Start. :rofl:


    Wo sind sie denn jetzt, die Schmiergeld-Tanjas und Anjas? Wo sind die Verteidiger der "pseudo-heilen-Scheinwelt" in Zürich und Frankfurt, die sich willfährig auf die Sofas gesetzt haben und dem Zirkus zugejubelt haben?


    Wo sind sie denn, die (angeblichen) Moralisten?
    Die mit DFB ist blöd, RB ist blöd, FiFa ist blöd, Kollektivstrafen sind blöd, Kommerz ist blöd... usw. usf. ...


    Die sitzen ja nur auf ihren "Sofas" und bejubeln das "schöne Event".
    Immer und immer wieder! :rofl:


    Oh, wie happy bin ich gerade jetzt. :D :D
    Ich muss mir keine "Hilfs-Argumente" basteln, um mir den Mist auch noch schön zu reden. :D



    (Das ist mir sogar die Verlängerung bis zum 30.11. :!: wert.)

  • Wo sind sie denn jetzt, die Schmiergeld-Tanjas und Anjas? Wo sind die Verteidiger der "pseudo-heilen-Scheinwelt" in Zürich und Frankfurt, die sich willfährig auf die Sofas gesetzt haben und dem Zirkus zugejubelt haben?


    Hier und ich rufe Dir ein Carpe diem zu.
    Mit Söhnchen da unten waren einfach schöne Stunden.
    Und weeßte, ick freu ma uffde EM. Hoffentlich im Stadion und auf dem Rasen.

  • Reklame:
  • Jeder bastelt sich seine Welt zurecht, ick habe nie die FIFA oder den DFB abgefeiert sondern die erste Männernationalmannschaft der Männer die mit fußballspielen ihren Lebensunterhalt verdienen, und das speziell im Stadion meines Lieblingsvereins der ooch Mitglied dieser korupten Verbände ist.
    In meine Welt passt das, janz ohne "Hilfs-Argumente" und schlechtes Jewissen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Falsch zitiert :opi: "der Männer die mit fußballspielen ihren Lebensunterhalt verdienen" macht schon noch Sinn. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: