Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Welch' Überraschung=O: der DFB - Kommerz"Stricher" wirtschaftet auch in die eigene Tasche....:D

    Aber er führte ja "offene" Gespräche mit der DFB - Igittkommission und deren Chef Klaus Kinkel (ist das etwa der ehemalige Geheimdienstler und FDP-Aussenminister??)....

    Wäre Bierhoff Politiker, sollte er nach seinem Ausscheiden sofort in die PR- Abteilung von Adidas wechseln....:saint:

  • Oh Gott der Arme Millionär;(

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Irgendwie können mich solche Meldungen absolut nicht erschüttern. Ich werde an solche Dinge keine Empörung verschwenden. Ist der Lauf der Zeit, nicht nur im Sport. Also - was solls?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Irgendwie können mich solche Meldungen absolut nicht erschüttern. Ich werde an solche Dinge keine Empörung verschwenden. Ist der Lauf der Zeit, nicht nur im Sport. Also - was solls?

    Volker, Du willst wohl, ohne Herzschrittmacher, 100 werden? :crazy


    Aber irgendwie die richtige Einstellung, denn wer noch mit fast 50 an den Weihnachtsmann glaubt, der hat wirklich nicht aufgepasst im Leben.....:beer

  • Irgendwie können mich solche Meldungen absolut nicht erschüttern. Ich werde an solche Dinge keine Empörung verschwenden. Ist der Lauf der Zeit, nicht nur im Sport. Also - was solls?

    Volker, Du willst wohl, ohne Herzschrittmacher, 100 werden? :crazy


    Aber irgendwie die richtige Einstellung, denn wer noch mit fast 50 an den Weihnachtsmann glaubt, der hat wirklich nicht aufgepasst im Leben.....:beer

    Hier sind ne Menge Weihnachtsmänner unterwegs 😉

  • Irgendwie können mich solche Meldungen absolut nicht erschüttern. Ich werde an solche Dinge keine Empörung verschwenden. Ist der Lauf der Zeit, nicht nur im Sport. Also - was solls?

    Erscheint mir doch arg fatalistisch. Denn will man am Ende allem mit "was soll's" begegnen? Ich könnte mir bspw. vorstellen, daß man spätestens bei körperlicher Gewalt gegen einen selbst kaum mit den Worten "was soll's - ist halt der Lauf der Zeit" reagiert, nur weil die Gewalt in der Gesellschaft zunimmt. Schlussendlich ist es dann die Frage, ab wann man Gewalt, die viele Formen haben kann, empfindet. Vieles, was in dieser Gesellschaft heute passiert ist für mich längst Gewalt, wenn auch nicht zwangsläufig physischer Natur. Und viele ehrlich arbeitende Menschen, die dennoch kaum ein Auskommen finden, spüren das, denke ich, wenn sie solche Dinge lesen, von Menschen, die einfach nicht den Hals vollkriegen und schlimmer noch, das Verständnis Einzug hält, dass diese Leute das auf Kosten der breiten Basis der Gesellschaft tun.

  • Irgendwie können mich solche Meldungen absolut nicht erschüttern. Ich werde an solche Dinge keine Empörung verschwenden. Ist der Lauf der Zeit, nicht nur im Sport. Also - was solls?

    Erscheint mir doch arg fatalistisch. Denn will man am Ende allem mit "was soll's" begegnen. Ich könnte mir bspw. vorstellen, daß man spätestens bei körperlicher Gewalt gegen einen selbst kaum mit den Worten "was soll's - ist halt der Lauf der Zeit" reagiert, nur weil die Gewalt in der Gesellschaft zunimmt. Schlussendlich ist es dann die Frage, ab wann man Gewalt, die viele Formen haben kann, empfindet. Vieles, was in dieser Gesellschaft heute passiert ist für mich längst Gewalt, wenn auch nicht zwangsläufig physischer Natur. Und viele ehrlich arbeitende Menschen, die dennoch kaum ein Auskommen finden, spüren das, denke ich, wenn sie solche Dinge lesen.

    Du darfst ruhig davon ausgehen, daß es genügend Dinge gibt, wo mir die Zornesader schwillt - ist teilweise auch in diesem Forum nachzulesen.

    Die Unersättlichkeit diverser Zeitgenossen, die offensichtlich vorhandene Interessenkonflikte bei ihren verschiedenen Pöstchen und Beschäftigungen kategorisch leugnen, gehört aber nicht unbedingt dazu. Zumal Bierhoff nach meiner Einschätzung in dieser Disziplin ein recht kleines Licht sein dürfte.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ausgerechnet der Oliver!

    Hätte ich gerade von dem nun wirklich nicht gedacht.

    Der ist doch immer so nett.

    Und spendet bestimmt auch für Afrika.

    Oder hat es zumindest mal vorgehabt...


    @Administratoren:

    Wieso haben wir eigentlich kein Kotz-Emoji im Portfolio?!?

  • @Administratoren:

    Wieso haben wir eigentlich kein Kotz-Emoji im Portfolio?!?

    Aber den kleinen Bruder!:sick: Körperbeherrschung ist alles!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Volker, Du willst wohl, ohne Herzschrittmacher, 100 werden? :crazy


    Aber irgendwie die richtige Einstellung, denn wer noch mit fast 50 an den Weihnachtsmann glaubt, der hat wirklich nicht aufgepasst im Leben.....:beer

    Hier sind ne Menge Weihnachtsmänner unterwegs 😉

    „...ich will meine Nationalmannschaft zurück.“So, oder ähnlich, von Dir vor kurzem hier zu lesen.

    Welch bescheidener Wunsch an den Weihnachtsmann. He, he... welche willst denn?

    Doch nicht die von 1954 oder meinst die von 1996? Die mit dem schönen Bierhoff?

  • Das Bierhoff diesbezüglich ein kleines Licht ist, darüber sind wir uns völlig einig Sonny . Er soll auch keineswegs stellvertretend herhalten für das, was er nicht ist.

    Kleines Licht? Immerhin vermarktet diese Agentur den Koch der Nationalmannschaft!:grumble;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Was sind denn "beleidigende" Banner??

    "F*** Dich, DFB?"?? Es gibt einen eindeutigen Gradmesser: das Strafgesetzbuch (u.a. wenn erfüllt, die sog. Volksverhetzung)! So bleiben die Vereine der Willkür der DFB-Oberen ausgesetzt.

    Es gibt auch schon einen Strafenkatalog für die zahlreichen DFB- Straftaten: auch das Strafgesetzbuch (Korruption, keine Gemeinnützigkeit,... und natürlich die permanente Diskriminierung von Nationalspielern, die ihren Migrationshintergrund in den Vordergrund gerückt haben!:P)!

  • Reklame: