Spiel 1 von 7

  • Der Vorteil dieser 2014er Mannschaft, daß sie in der Offensive so variabel (damit nicht ausrechenbar) und trotzdem saustark aufgestellt ist. Um die zehn torgefährliche Offensiv-Spieler uffm Rasen und der Bank, im Kader. Wer hat das schon? Auch Holland nicht. Aber die Abwehr ist auch gestern nicht wirklich groß gefordert worden ... und das wird die Antwort geben im Verlaufe des Turniers.

  • Großes Kino :)


    Das hätte ja wirklich keiner erwartet, immerhin ist Portugal kein Fallobst.


    Die beiden strittigen Entscheidungen hätte sicherlich nicht jeder SR gepfiffen, aber sie waren einhundertprozent korrekt.
    Und im Verlauf des Spiels` gab es ja noch eine noch klarere Rote ... die man eigentlich hätte geben müssen ...
    Also alles ok!


    Und die Deutschen?
    Bärenstark, in der Abwehr, im Mittelfeld und ich gebe mal Löw Recht ... das Sturm-Trio Özil - Müller - Götze war richtig aufgestellt und verdammt gefährlich.


    Bitte so weiter machen.
    Deutschland hat eine verdammt starke Mannschaft :)

  • Der Elfmeter war klar,die rote Karte für Pepe fand ich zu hart.


    Der Elfer für Götze war eher keiner, hat er ja auch indirekt nach Spielschluss zugegeben. Dafür war die rote Karte für den Kopfstoß absolut berechtigt.


    Insgesamt ein starkes Spiel der deutschen Mannschaft. So eine Dominanz gegen die Portugiesen war nicht unbedingt zu erwarten. :thumbup:

  • beide dinge kann man, muss man aber wohl nicht geben. die gleichen szenen in einem anderem spiel, mit einem anderen schiri und es wird vielleicht nicht gepfiffen.
    ich mag den pepe nicht sonderlich, aber ne dunkelgelbe karte hätte meines erachtens auch gereicht. bei dessen spielweise hätte er sich die gelb-rote dann auf kurz oder lang wohl eh abgeholt.
    aber ich will nicht klagen, der fussballgott weiß schon, wozu das alles gut sein wird. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: