Gruppe A: BRA, CRO, MEX, CMR

  • Mein positiv überraschter Eindruck der Mexikaner aus dem ersten Spiel bestätigt sich heute wieder...ich mag deren Spielweise...und ein Punkt würde ich ihnen stand jetzt gönnen...der schirie auch angenehm gut...lässt er doch dieses beherzte Spiel mit seiner Linie zu...

  • Was ist "Puto" denn nun??


    Schwuchtel oder Stricher??


    Kann man ja auch in deutsch aussprechen... Langsam muss man ja aufpassen was man im Stadion sagt... "Hoyzer" mag ja Frankfurt auch nicht mehr ;)

  • Natürlich war dit nich Pfosten, der Goali steht jut. Rethy Brille putzen!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Seit Mano Negras "Putas Fever" ist mir das ein Begriff, und seit ick mal in der rue saint denis in Paris war kenne ick das franz.Pendant (il y a de putes oder so).
    Off topic. Ick kann viele Sprachen hören.


    Jetzt hats Bela R. richtig jesehen. Mach se alle.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ui, caramba!
    Zum Glück hat der rote die Hände weggenommen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • das war ne nette abendliche unterhaltung.
    und brasilien darf sich immerhin damit trösten, dass dieses 0:0 besser war, als das zwischen dem iran und nigeria. ist doch auch was. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Glückwunsch an die Mexikaner....viel teamgeist, viel Herz und eine große Leidenschaft...verdient erkämpfter punkt...und morgen schön die Kollegen auf Arbeit hänseln...was wurde ich für mein remis-tipp vorab belächelt...hihihi
    Daumen hoch für den schirie...der Japaner hätte wohl wieder gepfiffen....

  • Reklame:
  • wenn alles nach plant läuft (ra - ra - ra reicht gegen kroatien ein unentschieden für den zweiten platz) dann erst im finale. wenn die mexikaner ihr leistungsniveau beibehalten können und vor dem tor noch durchschlagskräftiger werden können sie m.e. durchaus das HF schaffen und somit zur großen turnierüberraschung werden. man denke an dänemark, die sich auch mal erst auf den allerletzten drücker für die EM qualifiziert hatten (eigentlich schon im urlaub waren) und dann E-Meister wurden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ra - ra - ra


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: