Gruppe A: BRA, CRO, MEX, CMR

  • Vielleicht mal der besseren Übersicht halber eigene Vorrundenfreds... ;)


    Kroatien führt 1:0 nach Selbsttor.


    Die Brasilianer wirken reichlich übermotiviert... Ob die wirklich vom sog. "Heimvorteil" profitieren oder doch eher unter der Erwartungshaltung leiden...


    Die Kroaten werden jetzt im weiteren Spielverlauf sicher richtig "ekelig" werden...


    Wollte grad sagen ich könne mein 3:1 wohl abhaken, da kommt Neymar... Dennoch: Das ist ein offenes Spiel.

  • machen die kroaten noch weiter ihre fehler im mittelfeld, die zu schnellen angriffen der brasilianer führen, liegen sie dann auch irgendwann hinten. da müssen sie noch konzentrierter sein. das tor der brasilianer würde ich mal dezent dem tormann der kroaten anlasten. er ist zu spät in die ecke gesprungen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • machen die kroaten noch weiter ihre fehler im mittelfeld, die zu schnellen angriffen der brasilianer führen, liegen sie dann auch irgendwann hinten. da müssen sie noch konzentrierter sein. das tor der brasilianer würde ich mal dezent dem tormann der kroaten anlasten. er ist zu spät in die ecke gesprungen.


    Mag daran liegen, dass er den Ball und dessen Flugbahn erst zu spät sehen und einschätzen konnte... Den halten auch Neuer, Buffon und Casillas nur mit viel viel Glück...

  • Reklame:
  • Im Headset der Schiris scheint auch eine Stimme der FIFA zu sein wenn man sowas als Elfer gibt...


    Dann sollen sie lieber vorher offiziell sagen wie sie es haben wollen.


    So macht Fußball keinen Spaß! Und ausgerechnet Neymar der eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen darf.


    Nunja, japanischer Schiri halt... :cursing:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Von Beschiß hab ich nichts gesehen,
    aber so ein parteiischer Kommentator.... :nixweiss:
    Echt, Bela R.- da hab ich schon besseres von Dir gehört... :whistling:



    Ton abschalten hilft ungemein um entspannt zu bleiben, der kommentiert einfach fürs Radio :) :) :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Von Beschiß hab ich nichts gesehen,
    aber so ein parteiischer Kommentator.... :nixweiss:
    Echt, Bela R.- da hab ich schon besseres von Dir gehört... :whistling:


    beschiss ist es vielleicht nicht, aber eben eine fehlentscheidung. eben auch sehr clever (so nennt man ja heutzutage aktionen wie vom fred) erwirtschaftet. die führung ansich ist sicher nicht unverdient. leider.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also wenn Brasilien Weltmeister werden will, müssen sie sich noch ganz gewaltig steigern! Man merkt ihnen schon den öffentlichen Druck an, den sie haben!

  • Reklame:
  • Also wenn Brasilien Weltmeister werden will, müssen sie sich noch ganz gewaltig steigern! Man merkt ihnen schon den öffentlichen Druck an, den sie haben!


    auch mit solchen leistungen kann man weltmeister werden. wenn sie eben die tore schiessen. und die einzelkönner dafür, selbst in schwächeren spielen, haben sie allemal. aber sie können und werden schon noch besser spielen. bleibt zu hoffen, dass es trotzdem nicht reicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mal sehen ob wir den japanischen Schiri nochmal im Turnierverlauf sehen. Ich hoffe nicht...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Schieri kann da für mich garnix für, er muß ja nur die Pfoten von dem Typ weglassen .Hat nun leider nicht hingehauen, nun bleibt mein Favorit echt im Rennen. Freu mich auf die nächsten Spiele....

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Im ZDF sahen sie ganz anders und auch völlig zurecht.
    Ex-Schiri Meyer sagte der Schiri stand falsch,
    Kahn sagte der Schiri war feige und genauso sehe ich es auch.


    Die Fifa spricht immer von Respect und Fairplay und dann sowas...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: