Gruppe B: ESP, NED, CHI, AUS

    • Offizieller Beitrag

    Heute Abend dann schon mal ein richtiger Kracher mit Spanien vs. Frau Antje. Immerhin ja das Finale der letzten WM. Und für die Nachteulen dann noch Chile (denen ja eine Menge zugetraut wird bei dieser WM) gegen die kampfstarken Aussies. Bin gespannt. :)

  • Bis jetzt bin ick mit meinen 2 2-1 Tippen relativ jut dabei, jetzt noch ein Sieg für ESP und ick hab 3 richtige Sieger getippt. Lieber wäre mir aber die Bayern des Weltfußballs mal wieder verlieren zu sehen.
    Hoep Holland, hoep!


    Elfer!
    Alonso 1-0

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wieder ein Witz... Hauptsache wir diskutieren über Torlinientechnik. 2 Abseitstore und 2 Elfergeschenke... In drei Spielen!


    Der Untergang des Fußballs ist weniger der Kommerzialisierung geschuldet, als vielmehr der Unsportlichkeit der Protagonisten auf dem Platz. Sissihafte Diven und Schauspieler...

  • Ey die Computergrafik "Ball über Linie" ist aber echt hilfreich. :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ohne Spaß, ich habe da langsam echt keine Lust mehr zu. Jedes zweite Spiel wird durch Unsportlichkeiten entschieden. Seien es Schwalben, seien es Spieler, die nicht einräumen, dass ein Ball hinter der Linie war, seien es Handspiele.


    Man sollte da langsam mal mit nachträglichen Strafen gegen Vorgehen. Wenn ich sehe, wie abgewichst beispielsweise ein Manuel Neuer darin ist, zu leugnen, dass ein Ball die Linie überquert hat (gegen England und Dortmund) da wird mir schlecht.


    Diese Pisser bekommen Millionen und haben keinen Funken Ehre im Körper. Peinlich.

  • Na jeht doch van Persil 1-1. Dreupche voor dreupche.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Jawollo!!! Der Weltmeister wird entzaubert. 1-2 Robben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Dengeldengel 1-3.
    Foul an Tw von van Persi.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und wieder der Schiri mit einer Fehlentscheidung! Was ist bloß mit denen los?
    Wenn das die Besten der Welt sind(laut FIFA - Blatter -Mafia) wie pfeift dann der Rest?

  • Vielleicht sollte man einführen das nach jeder strittigen Situation die Kapitäne beider Mannschaften an die Seitenlinie treten und einen Knopf drücken und der Zufall entscheidet dann ob regulär oder nicht.


    Kann die Fifa zudem super zur Werbung nutzen.


    Ist das peinlich das Schiriniveau oder ist die Fifa echt schon soweit das sie aus Asien (größter Wettmarkt) fremdbestimmt wird?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: