Favoriten, Loser, Samba do Brasil - alles rund um die WM 2014


  • Du wurdest vom Schiedsrichterausschuss des DFB erhört und hast noch eine Schonfrist bekommen. Die Einführung der Sprühsahne soll wohl frühestens zur Winterpause erfolgen, da so eine Neuerung erst ausgiebig geprüft und diskutiert werden muss. :love:


    Das was Du geschrieben hast weiß ich. Ändert aber nichts daran, dass der Schwachsinn dann zu 99% eingeführt wird. :thumbdown:


    Ich verstehe nur nicht was eine "schwarze Lobby-Trachten-Gruppe" ist und wieso ich die in Stellung gebracht haben soll. Lobby wovon?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Schöne Aktion, auch wenn er die Summe in einer einzigen Woche "verdient".

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Erste Sahne


    Ab Oktober kann auch in Deutschland geschlabbert werden. :essen:


    "Noch ist das Schulungsprogramm nicht im Detail bekannt, doch unbestätigten Informationen aus gewöhnlich mittelmäßig informierten Kreisen zufolge soll das ein- und beidhändige Sprühen geübt werden, das Sprühen aus vollem Lauf und das Sprühen aus dem Stand. Es folgt die Arbeit am künstlerischen Ausdruck, dann die Sicherheitsbelehrung. Freistoßspray besteht zu 20 Prozent aus Butangas. Nicht auszudenken, wenn ein Spieler vor dem Freistoß noch schnell eine raucht." :)

  • Reklame:
  • Erste Sahne


    Ab Oktober kann auch in Deutschland geschlabbert werden. :essen:


    "Noch ist das Schulungsprogramm nicht im Detail bekannt, doch unbestätigten Informationen aus gewöhnlich mittelmäßig informierten Kreisen zufolge soll das ein- und beidhändige Sprühen geübt werden, das Sprühen aus vollem Lauf und das Sprühen aus dem Stand. Es folgt die Arbeit am künstlerischen Ausdruck, dann die Sicherheitsbelehrung. Freistoßspray besteht zu 20 Prozent aus Butangas. Nicht auszudenken, wenn ein Spieler vor dem Freistoß noch schnell eine raucht." :)


    Dies...


    ...ist laut heutigen Medienberichten wieder fraglich - dem Zeug fehlt in D wohl die Zulassung des TÜV...

  • Na da wird @hermannw doch erstmal 'ne Büchse Sprühsahne zum Frühstück köpfen, zur Feier des Tages... :thumbup:
    Hab' mir extra ne Stoppuhr besorgt... :S


    Ist zwar schön, dass es sich verzögert, ich mache mir da aber keine Illusionen. Früher oder später kommt der Mist.
    Und das ich deswegen feiere oder nachher am Boden zerstört bin, so wichtig ist es auch nicht. Ich hoffe halt, dass das dann alles nachgespielt wird.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:

  • Aus der Schaum


    Was passiert jetzt beim der EM-Quali und den Europapokalspielen? Spannend... :gamer


    Eine erste Reaktion auf mein Frage gibt es schon (BILD recherchierte :love: ) : Das Ordnungsamt Gelsenkirchen will heute auf Schalke genau hinsehen und bei Missbrauch einen Bescheid schicken. :)


    Champions League: Schiedsrichter droht Bußgeld wegen Freistoßspray - Spiegel online


    Und auch der Erfinder is not amused: Erfinder des Freistoß-Sprays kündigt Klage an - dpa


    ...es bleibt spannend... :gamer