Gruppe E: SUI, FRA, ECU, HON

    • Offizieller Beitrag

    Heute dann auch der Start der bei einigen hoch gehandelten Schweizer gegen Ecuador um 18:00 h. Ab 21:00 h kann man sehen, wie viel die Franzosen ohne Ribery wert sind. Obwohl natürlich Honduras nicht der Gradmesser sein dürfte. Hat man aber von Costa Rica auch gedacht. :)

  • Dieses Grottenspiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient. :/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Dieses Grottenspiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient. :/


    Doch, die Werbebanden haben ihren Eignern sehr viel Aufmerksamkeit gebracht, wat für'n Scheixx...:=((

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • und, qualität hin oder her, auch hier fielen wieder tore. bisher 3,44 tore pro spiel. das ist schon sehr unterhaltsam.


    irgendwie schon ein glücklicher schweizer sieg, der ihnen den einzug ins achtelfinale sehr nahe bringt.
    einen ausrutscher der franzosen würden sicher nicht nur die schweizer gerne sehen, ich auch. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Und auch hier wieder ein grottenschlechter Schiri. Das 2-1 war nie und nimmer Abseits! Zum Glück hat er dann wenigstens Vorteil gelassen beim Siegtreffer, hatter wohl een schlechtes Gewissen gehabt.

  • Hat Hitzfeld wiedermal ein glückliches Händchen gehabt.


    Shaqiri hat mich in Hälfte 1 stark an Union erinnert. Jede(r) Flanke/ Standard von ihm weit ins Aus.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Frankreich-Honduras bis jetzt ein sehr unappetitliches Spiel! Würde mich wundern, wenn das ohne rote Karten abgeht!


    Das nun aber ein Allerweltsfoul zu Gelb-Rot führt, ist schon schräg.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich sehe es kommen: Deutschland gegen England. Das zweite mal das diese Technik zum Einsatz kommt. Für oder gegen wen? Mal sehen :rolleyes:

  • mein "held des tages" ist der schweizer, der im mittelfeld gefoult wird, kurz strauchelt und sich wieder aufrappelt, der dann das entscheidene 2:1 einleitet. ansonsten ein eher farbloses spiel.
    frankreich gegen honduras war allerdings noch langweiliger, honduras hat während des ganzen spiels keine nennenswerte torchance gehabt.

  • die schweiz, das land, welches sich ja so gegen die einwanderung von ausländern stemmt, würde ohne die hilfe ihrer vielen eingebürgerten spieler (bzw. durch deren eingebürgerte eltern), im fussball wohl eher das niveau von luxemburg und co haben.
    was würden die ohne die benaglio, djourou, rodriguez, behrami, inler, shaqiri, xhaka, drmic, mehmedi, seferovic und co machen.....? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: