Gruppe G: GER, POR, GHA, USA

  • Da wird es am Donnerstag ein sehr gutes 1:1 geben. Jones nach dem Spiel uns (USA) reicht ein unentschieden. Dann fügte Er noch an Deutschland aber auch und lächelte. :D

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Das entscheidet er glücklicherweise nicht.
    Und jeder der das ernsthaft gut finden würde, sollte mal über den Begriff Ehre nachdenken. Damit meine ich jetzt nicht Jermaine.

  • Das entscheidet er glücklicherweise nicht.
    Und jeder der das ernsthaft gut finden würde, sollte mal über den Begriff Ehre nachdenken. Damit meine ich jetzt nicht Jermaine.

    du bist ne ganz schöne optimistin. ghana ist raus, das steht für mich fest.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Also das GER vs Klinsi gewinnt halte ich für wahrscheinlicher als Niederlage oder Unentschieden. Und damit haben sie es selbst in der Hand...


    Wäre aus unserer Sicht am allerbesten. Aber lass mal Klinsies Jungs eine richtig gute Phase haben und unsere Jungs doofe 20 Minuten. Geht manchmal schneller als man denkt. Tagesform usw.

  • Sehe ich anders. Wir und Ghana haben es einfach verdient. Ghana hat mir auch viel besser gegen die Staaten gefallen. Einfach nur Pech gehabt. Gleiches gilt für das Spiel gegen Deutschland. Machen die ihre Chancen am Anfang rein, dann gewinnen die das Ding. Ausserdem können die Engländer und Amis sich einen Flieger teilen. Also man könnte folgende Route buchen - Rio - NY - London. Den Geldwerten Vorteil kann man dann zBsp. zur Pflege ihrer Kriegsgräber verwenden......oder einfach Blatter geben! ^^

  • Reklame:
  • Das entscheidet er glücklicherweise nicht.
    Und jeder der das ernsthaft gut finden würde, sollte mal über den Begriff Ehre nachdenken. Damit meine ich jetzt nicht Jermaine.


    Man stelle sich nur mal vor Ghana führt in der 75 min. 2:0 oder 3:0 gegen Portugal und zeitgleich steht es bei Deutschland - USA 1:1. Meinste was dann passiert. Ehre hin oder her. Nur das Weiterkommen zählt. Ich finde so was nicht gut aber man kann es eben nicht ändern.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Gut, anders gesagt: wenn der Spielstand so wäre und sie fangen alle an den Ball hin und her zu schieben, fange ich an mich zu schämen. Ist ja jedem selbst überlassen wie er das sieht. Für mich wäre die WM dann vorbei.

  • Reklame:
  • Nun, vielleicht haben wir unterschiedliche Erwartungen an das Spiel: ich möchte, dass wir in's Achtelfinale kommen. Deshalb sollten wir die Amerikaner nicht mit unnötigen Toren dazu provozierten, gegen Deutschland alles zu geben. Das ist legal und richtig, schöne Spiele gibt's genug.

  • Fußball ist nun mal auch von Taktik geprägt,nicht nur für ein Spiel sondern in diesen Fall auch aufs Weiterkommen.
    Also wird keine Mannschaft Harakiri spielen sondern aus einer verstärkten sicheren Abwehr spielen und sowenig Risiko wie möglich eingehen. Es wird bestimmt solange Langweilig sein bis Fehler gemacht werden die zum Tore führen und dann muss die andere Mannschaft reagieren. Leckerbissen wird es nicht werden :schal:

  • Naja. Hab doch keene Ahnung von Fußball. Taktik und so, pfff. :D
    Wir werden sehen. Rückpässe gibt's ja zum Glück nicht mehr. Also die, die ohne Strafe vom Torwart aufgenommen werden.
    Ich glaube und hoffe das beide gewinnen wollen und dementsprechend spielen.

  • Gut, anders gesagt: wenn der Spielstand so wäre und sie fangen alle an den Ball hin und her zu schieben, fange ich an mich zu schämen. Ist ja jedem selbst überlassen wie er das sieht. Für mich wäre die WM dann vorbei.


    Mann kann dich ja verstehen, aber wenn Du das konsequent durchziehst, dann dürftest Du seit dem 26.05.2007 keine Spiele des 1.FC Union Berlin besuchen.
    Da spielten wir am vorletzten Spieltag (RL Nord) gegen den VfB Lübeck und beide Mannschaften "einigten" sich auf ein 1 : 1 und hatten damit 48 Pkt. und gegenüber Kiel ein soviel besseres Torverhältnis, das die mit ihren 45 Pkt. am letzten Spieltag schon zweistellig hätten gewinnen müssen um an uns oder Lübeck vorbei zu ziehen.
    Lübeck und Union hielten die Klasse und Kiel stieg ab.


    Glashaus - Stein !

  • Reklame: