Gruppe H: BEL, RUS, ALG, RSK

    • Offizieller Beitrag

    In der letzten Gruppe sind wahrscheinlich die Belgier die Favoriten. Rußland (wohl wie immer eine Wundertüte) wird sich mit Südkorea um den 2.Platz streiten. Heute 21:00 h treffen diese beiden aufeinander, Belgien schon um 18:00 vs. Algerien.

  • Bei Russland fehlt der Kapitän, der gleichzeitig der beste Mann im Team ist / war.
    Zu vergleichen mit dem Ribery-Ausfall bei FRA.
    Ist Belgien so stark?
    Wird Russland 2. in der Gruppe, so spielen sie gegen Deutschland, sofern diese 1. werden ;)


  • Wird Russland 2. in der Gruppe, so spielen sie gegen Deutschland, sofern diese 1. werden ;)


    Ich habe ja schon vor dem Turnier gesagt: bis ins Viertelfinale haben wir Freilos. :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Bin gespannt ob Belgien so ein Geheimfavorit ist wie URU.
    Mir würde ein starkes BEL gefallen, als zweiten tippe ick eher Südkorea, obwohl ick die aktuell gar nicht kenne. Die Russen sollte ja mal zeigen, dass unter dem Haufen Menschen nen paar ordentliche Kicker bei sind. Aber bis jetzt haben se doch meist enttäuscht. Zhirkow ist einer der mir Spaß macht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • 0-1 für Algerien (FE-unstrittig denke ick)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Belgien soll Geheimfavorit sein? Bislang ein schlechter Scherz. Hoffentlich setzen sich die Algerier durch. Die Kämpfen und wehren sich mit fairen Mitteln, während die Belgier am Versuch, schönen Fußball zu zeigen, gnadenlos scheitern. Null Tempo, null Ideen, null Kreativität.Dafür viel Wehleidigkeit.Ohne Standards oder Zufallstore wird das nix mehr. Dafür steht Algerien einfach zu gut.

  • Bei Russland fehlt der Kapitän, der gleichzeitig der beste Mann im Team ist / war.
    Zu vergleichen mit dem Ribery-Ausfall bei FRA.
    Ist Belgien so stark?
    Wird Russland 2. in der Gruppe, so spielen sie gegen Deutschland, sofern diese 1. werden ;)


    Momentan ist Belgien noch nicht so stark, das stimmt.
    Aber sie haben viele hochtalentierte Spieler. Lukaku, de Bruyne, Hazard, Courtois und und und. Aber momentan scheint es noch nicht so gefestigt zu sein. Wäre aber nicht das erste Mal, dass ein hochgehandeltes Team kläglich scheitert.

  • 1-1 Fellaini als Joker.


    Warum machen ein komische Haare sympathisch.
    Mir jehts mit ihm jedenfalls so.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Momentan ist Belgien noch nicht so stark, das stimmt.
    Aber sie haben viele hochtalentierte Spieler. Lukaku, de Bruyne, Hazard, Courtois und und und. Aber momentan scheint es noch nicht so gefestigt zu sein. Wäre aber nicht das erste Mal, dass ein hochgehandeltes Team kläglich scheitert.


    Den Ausgleich erzielt das hochgelobte Team voller Wunder-Techniker durch lange und hohe Bälle auf Fellaini. Vor denen braucht Deutschland keine Bange zu haben.

  • Reklame:
  • In der letzten Gruppe sind wahrscheinlich die Belgier die Favoriten. Rußland (wohl wie immer eine Wundertüte) wird sich mit Südkorea um den 2.Platz streiten. Heute 21:00 h treffen diese beiden aufeinander, Belgien schon um 18:00 vs. Algerien.


    Das ist ein Irrtum! 21 Uhr spielt Brasilien gegen Mexiko, sodaß diese beiden bereits ihr zweites Spiel absolviert haben, bevor Rußland und Südkorea um 0 Uhr ihr erstes bestreiten.
    Für mich übrigens nicht eben fair, wenn man sich den weiteren Turnierverlauf vor Augen hält...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • beeindrucken können mich die pommesesser aus belgien absolut nicht. sie steigern sich zwar in hälfte zwei (was sicher nicht schwer war), aber ihnen kommt sicher auch der kraft- und konzentrationsabbau der algerier zugute.
    jedoch auch hier, es ist nur das erste spiel. da ist es erstmal egal, wie man spielerisch auftritt, hauptsache man siegt. und mit einem sieg kommt mehr selbsbewußtsein. trotzdem, belgien halte ich nicht für einen geheimen favoriten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

    • Offizieller Beitrag


    Das ist ein Irrtum! 21 Uhr spielt Brasilien gegen Mexiko, sodaß diese beiden bereits ihr zweites Spiel absolviert haben, bevor Rußland und Südkorea um 0 Uhr ihr erstes bestreiten.
    Für mich übrigens nicht eben fair, wenn man sich den weiteren Turnierverlauf vor Augen hält...




    Da kann man Fehler einarbeiten wie man will, nur der graue Luchs paßt uff... :opi:


    :D

  • Reklame: