Gruppe H: BEL, RUS, ALG, RSK

  • Dummer Spruch. Aber war klar das sowas von dir kommt. Das ist keine Mentalität sondern einfach nur blöd. So blöd wie andere Leute die son Scheiß schon gemacht haben.

  • Mit Algerien hat zumindest das Team den Einzug ins Achtelfinale erreicht, das mit viel Herz das Ganze anging. Das habe ich bei den Russen und auch überraschenderweise bei den Südkoreanern vermißt. Mit dem überraschend souveränem Costa Rica, Griechenland wohl die Überraschung des Achtelfinals.

  • Reklame:
  • JAP und RSK lieferten ne mich überraschend schwachen WM-Auftritt ab.
    Die Russen haben traditioneller Weise nix gerissen. BEL weiterhin effizient, mehr nicht. Für mich weder Geheim noch Favorit.
    ALG die Überraschung, und die haben bei uns ja noch was gut.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!