Die Achtelfinals

  • Das unterhaltsamste Spiel des Achtelfinals mit Belgiern, die jetzt mal zeigten, warum sie als Geheimfavorit zählen. Warum sollen sie gegen Argentinien und dann Holland keine Chance haben? Halbfinale ist mEn drin, gar mehr? Eine Mannschaft eben. :daumen:

  • kolumbien - belgien als endspiel; sportlich nicht unrealistisch und sicher vor dem turnier mit einer guten wettquote ausgestattet.


    der schönste satz der wm bisher von sportfreund lineker (sinngemäß): england war schon draußen, als deutschland noch nicht mal sein 2. spiel absolviert hatte.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Was für ein Spiel war's letzte Nacht! Wow! 8o Für die letzten 5 Minuten konnte ich einfach nicht mehr sitzen bleiben! :D Genau für diese Spannung und dieses Gefühl liebe ich Fußball soooo sehr! :schal:

  • Was für ein Spiel war's letzte Nacht! Wow! 8o Für die letzten 5 Minuten konnte ich einfach nicht mehr sitzen bleiben! :D Genau für diese Spannung und dieses Gefühl liebe ich Fußball soooo sehr! :schal:


    schön für dich. Ich musste morgens um 5:30 raus. Nur ein Spiel wie viele andere.
    Fußball ist Union.

  • Reklame:
  • WM geht vor! :grumble :beer :schal:


    Im fortgeschrittenen Alter (bezieht sich hier auf mich, auch wenn mir Blacky nicht viel jünger vorkam, als meine Wenigkeit) muß man schonmal Prioritäten setzen. Ich werde jedenfalls nicht alle vier Jahre meinen - gut bezahlten - Job riskieren. :opi:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • schön für dich. Ich musste morgens um 5:30 raus. Nur ein Spiel wie viele andere.
    Fußball ist Union.


    Es gibt auch Leute die grade Urlaub haben oder später anfangen zu arbeiten.
    Ansonsten:
    Wer wann, wie lange und warum Fußball schaut, und ob es für ihn ein Spiel wie jedes andere ist, entscheidet ja wohl jeder für sich selbst.

  • Reklame:
  • Mir ist Fußball nicht immer Fußball, vor allem wenn Union nicht spielt ;) .


    Und das versteh ich natürlich! :)


    Also, bei einer WM oder EM geht's um Nationalmannschaftsfußball, und wenn ich dann für Deutsche oder Belgische Nationalmannschaft bin, hat's meiner Meinung nach nix mit Union zu tun... Fußball ist das immer noch, und für Fußball kann ich es doch lieben.


    Wenn's aber um Vereinsfußball geht, dann kann es nur einen geben... :love: Dann Fußball = Union auch für mich. ;)


    Eiserne Grüße! :schal:


  • Im fortgeschrittenen Alter (bezieht sich hier auf mich, auch wenn mir Blacky nicht viel jünger vorkam, als meine Wenigkeit) muß man schonmal Prioritäten setzen. Ich werde jedenfalls nicht alle vier Jahre meinen - gut bezahlten - Job riskieren. :opi:


    Ich meinte auch eher vor Schlaf und nicht, dass man dann einfach nicht zur Arbeit gehen soll.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.