Die Achtelfinals

  • Keine Ahnung, aber er nervt, nur wegen den Gästen lohnt sich das Zuschauen (Effe und Immel waren schon interessant).


    Urus hätten bei mir einen weniger, und der Schiri gibt nur Gelb wg. Zeitspiel. :rot:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Oder uff FRA, wenn die dit E.m. jejen uns jewinnen. :sick:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Vier Herzattacken gab es im Stadion während des Spieles BRA-CHI.
    Zum Glück verlief keine davon tödlich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mir könnte es ja egal sein, aber selbst als fast Neutraler war das aufregend.
    Das geht schon aufs Herz.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 11 Freunde-Liveticker zu BRA-CHI


    "48.
    TOOOOOOOOOOOOR! Maßflanke,
    Kopfballablage Cuadrado und dann JAMES! Wenn Maradona die Hand Gottes
    hatte, hat er den Körper Gottes. Der Junge trifft mit allem, was er hat.
    Welch ein Spieler, welch ein Tor. Und im Campo Bahia sagt Mesut Özil zu
    Jogi Löw: »Wenn ich groß bin, will auch mal Fußballer werden, so wie
    James!« Löw: »Jetzt aber ab ins Bett.«"


    :D :D :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vier Herzattacken gab es im Stadion während des Spieles BRA-CHI.
    Zum Glück verlief keine davon tödlich.


    Und diese extrem verlässliche Info hast Du woher? Aus der Presse?

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ja. Hier z.b. oder hier . Auch Bild.de berichtet darüber.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Nunja Mario, das kann die Fifa ja auch nicht in jedem Spiel so offensichtlich machen ;)


    Warte mal bis der nächste Elfer kommt für den Gastgeber.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was macht Brasilien ohne einen Neymar?


    Das gestrige Spiel gab eine Antwort. (Auch) Gut kämpfen als Team. Denn ab Hälfte zwei kam die Dominanz der Brasilianer, und Neymar war dabei lange Zeit nicht herausragend oder kaum glanzvoll zu sehen. Da wirkte das Team durchaus eindrucksvoll, und Chile gelang an Entlastung wirklich nur noch wenig und einzigst mit dem Lattenknaller kurz vor Schluß. Ich denke schon, daß letztlich die Team-Leistung gestern den Ausschlag gab und nicht Neymar. Interessant wird sein, wie sie den Ausfall von Gustavo (für mich mit der stärkste Spieler von ihnen) gegen Kolumbien kompensieren.

  • Ja. Hier z.b. oder hier . Auch Bild.de berichtet darüber.


    Naja, geht nicht gegen Dich, aber um eine Herzattacke (Infarkt) sicher festzustellen muss man ein EKG machen. Und ob man das gleich im Stadion parat hat und durchführt? Das bezweifle ich doch sehr. Ich halte das für Panikmache und Sensationsgier. Das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach Schwächeanfälle ob der Hitze verbunden mit der Aufregung.


    Ich bin da gerade sehr sensibilisiert worden für dieses Thema. Herzinfarkt ist eine sehr, sehr häufige und schnelle Fehldiagnose. Auch das es allen Vieren jetzt wieder gut geht spricht dagegen.


    Ist ja im Endeffekt auch nicht so wichtig. Bild darf mal wieder auf die Kacke hauen und alle sind wieder gesund. :)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: