Werte "meines" Vereins

  • [...] man bei skorpios Beitrag merkt das trotzdem NICHTS verstanden wurde und 12Leute das liken. Dann ist das einfach nur berechtigt und man macht sich eben Sorgen um den geistigen Zustand mancher. So gesund kann das nicht sein, schon gar nicht wenn man sich für Missverständnisse noch entschuldigt.


    Aber entschuldige, dann mach ich mir auch darum in Zukunft keine Gedanken mehr und schau einfach zu wie unsere Leute verblöden.

    Was hattest du mir sinngemäß letztens noch im Dieselthread unterstellt? Arroganz und Abgehobenheit? Schau mal in den Spiegel Junge :rofl:

    Dass es Skorpio und den Likern bei diesem Beitrag evtl. nicht ausschließlich um dich und deine Beiträge hier ging, sondern mehr um eine allgemeine Problematik (bspw. von @jensj mit seiner "Unkraut" Geschichte geschildert) scheint dir auch gar nicht in den Sinn zu kommen.

  • Die studierten gehen lieber zum Hockey oder Basketball. :wurst:

    Beim Barte des Fußballgottes...

    Jetzt wird es langsam ernst für mich =O. Nicht nur Westdeutscher, sondern auch noch studiert.

    Geht zur Fußlümmelei (Stehplätze!!!)und ist auch noch Union-Mitglied 8|.

    Man stelle mich als bedrohte Minderheit unter Artenschutz! S O F O R T!!!!!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Die studierten gehen lieber zum Hockey oder Basketball. :wurst:

    Beim Barte des Fußballgottes...

    Jetzt wird es langsam ernst für mich =O. Nicht nur Westdeutscher, sondern auch noch studiert.

    Geht zur Fußlümmelei (Stehplätze!!!)und ist auch noch Union-Mitglied 8|.

    Man stelle mich als bedrohte Minderheit unter Artenschutz! S O F O R T!!!!!

    Ich glaube hier haben mache ein problem mit wessi oder?

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich glaube hier haben mache ein problem mit wessi oder?

    Nö. Bzw., WENN, dann hätte ich es nicht mitbekommen. Bisher ist meine ureigene Erfahrung: Wer, egal wann es passiert ist und von wo er kommt, sich zum Union-Virus-infiziert-sein bekennt, sich das gut überlegt hat,stubenrein ist und sich einigermaßen benimmt, wird herzlich aufgenommen. Egal ob man aus England, Oldenburg oder Timbuktu kommt.

    Man hat höchstens ein Problem mit Idioten. Und die soll es ja überall geben.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Beim Barte des Fußballgottes...

    Jetzt wird es langsam ernst für mich =O. Nicht nur Westdeutscher, sondern auch noch studiert.

    Geht zur Fußlümmelei (Stehplätze!!!)und ist auch noch Union-Mitglied 8|.

    Man stelle mich als bedrohte Minderheit unter Artenschutz! S O F O R T!!!!!

    Ich glaube hier haben mache ein problem mit wessi oder?

    So lange Du hier nicht klugscheißen tust, und Alte Unioner erklären willst, was Union und der Osten, war und ist, bleibt es bestimmt geschmeidig. Und im studieren sind die Brüder aus dem Westen bekanntlich Weltmeister. Die studieren ja ihr halbes Leben, eher sie zu Potte kommen. Daher auch die langen Baustellen in Berlin. Alles studierte Architektur. Gut Ding will Weile haben. :crazy:rofl:

  • Reklame:
  • OK dann versuchs ichs doch 1. FC Union Berlin e.V. ist mir sympatisch von stadionbau und Weihnachtssingen und Tor des monats. Sogar 3 Mal echt klasse. Und von Nina Hagen die ist besser als Lottoking Karl echt jetzt.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich glaube hier haben mache ein problem mit wessi oder?

    Überhaupt nicht!

    Ihr dürft in ÖVMs mitfahren, ohne besondere Abteile zu benutzen. Bei ICEs seit Ihr allerdings in der 1.Klasse meist die Mehrheit. X/

    Und es gibt auch keine Restaurants, wo Schilder hängen "Für Wessis keinen Zutritt". Selbst Parkbänke in öffentlichen Parks und Schwimmbäder dürft Ihr auch problemlos ohne Verbote benutzen.

    Selbst an der AF habe ich bisher keine entsprechenden Schilder gesehen. :crazy:crazy:crazy

    Sei nicht so mimosenhaft! Denk immer daran, dass Du immernoch etwas mehr bekommst (verdienst?) als ein identisch arbeitender Ossi.:/

    UNVEU

  • Schade das du nicht klugscheist das macht ja der veritas. Nee warn scherz. :rofl: Zun Glück hab ich nicht studiert.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • OK dann versuchs ichs doch 1. FC Union Berlin e.V. ist mir sympatisch von stadionbau und Weihnachtssingen und Tor des monats. Sogar 3 Mal echt klasse. Und von Nina Hagen die ist besser als Lottoking Karl echt jetzt.

    Klingt eher nach Eventie, der 'ne Karte schleimen will...:D

    Dagegen spricht aber, daß er noch mit keiner Silbe nach einer Karte gefragt hat.


    P.S. Und dann hab ich in den Ticketing-Thread geschaut...:doofy

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Das war aber nicht ernst entweder versuche ich eine Karte zu kaufen aber ich schleime nicht und weil es keine Karten gibt schaue ich dan Fernsehen!

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo ins Forum. Ich habe vor gegen Hamburg in euer Stadion zu kommen weiß aber nicht weil ich hier zwei Tage gelesen habe ob ich mich das trauen soll. Es gibt leute die nichts dagegenhaben aber auch leute die das nicht wollen ich dachte immer Eisern Union wäre tolerant aber warscheinlich nur bei Vereinen die sie mögen und gegen andere ist es ja richtig hass. Daß verstehe ich nicht.

    Bitte schön!! Schreibt obiges jemand, Der schon eine Karte erworben hat und jetzt Schiß bekommt...??:/

  • Hallo ins Forum. Ich habe vor gegen Hamburg in euer Stadion zu kommen weiß aber nicht weil ich hier zwei Tage gelesen habe ob ich mich das trauen soll. Es gibt leute die nichts dagegenhaben aber auch leute die das nicht wollen ich dachte immer Eisern Union wäre tolerant aber warscheinlich nur bei Vereinen die sie mögen und gegen andere ist es ja richtig hass. Daß verstehe ich nicht.

    ... ist dir irgentwie langweilig ???

    ... du willst hier die User bekehren....???

    ... wenn ich irgentwo neu bin,halte ich mal den Ball flach...

    ... Organspende... hier gibt's Leute,die haben die dritte Leber...

    ... werd' mal erwachsen...

  • Reklame:
  • Reklame: