Werte "meines" Vereins

  • Ich mich nicht!


    Im Dezember spielen wir garantiert wieder gegen SSP und nicht gegen den HSV!


    Was könnte die Vorweihnachtszeit eigentlich mehr verderben? ;)


    Menschen, wie du, die immer meinen, nur ihre Lebensart ist konsequent und gar nicht Mainstream.... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nachdem ich 14 Uhr von Olaf Forner gehört hatte, warum er auf einmal so viele Karten zur Verfügung hatte, konnte mich das Spiel nicht mehr überraschen.
    80 (achtzig) Karten kamen als Rückläufer von der Mannschaft, die sie vorher für Familie und Freunde bestellt hatten.

  • Die Leistung gegen Heidenheim war wenig ansprechend, richtig. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich nur am fehlenden Kampf oder an fehlender Charakterstärke liegt.


    Sondern auch noch an fehlender Qualität :nixweiss: . Das wäre dann natürlich eine ganz unglückselige Mischung. ;)


    Es bleibt ein subjektiver Eindruck.


    Na logisch. Jeder Eindruck ist subjektiv. Oder kennst Du noch andere Eindrücke. Wenn sich aber bestimmte subjektive Eindrücke mehren, kann man sie selbstverständlich als blödsinnig verwerfen. Man könnte sich aber auch fragen, warum sie sich häufen. Und auch dann kann man natürlich sagen, alles gefrustete, motzende und vereinsfeindliche Stimmen (was jetzt nicht auf Dich persönlich gemünzt ist).

  • Nachdem ich 14 Uhr von Olaf Forner gehört hatte, warum er auf einmal so viele Karten zur Verfügung hatte, konnte mich das Spiel nicht mehr überraschen.
    80 (achtzig) Karten kamen als Rückläufer von der Mannschaft, die sie vorher für Familie und Freunde bestellt hatten.


    Sind die jetzt auch alle verletzt, krank oder schon im Urlaub ;) ?

  • Reklame:
  • Nachdem ich 14 Uhr von Olaf Forner gehört hatte, warum er auf einmal so viele Karten zur Verfügung hatte, konnte mich das Spiel nicht mehr überraschen.
    80 (achtzig) Karten kamen als Rückläufer von der Mannschaft, die sie vorher für Familie und Freunde bestellt hatten.


    Was für Würste...nur noch Dienst nach Vorschrift oder was!?


    Haben einen der geilsten Jobs der Welt, aber wie es scheint nur Schönwetterfreunde....erbärmlich!


    Mein Vorschlag:
    Alle ab ins Umerziehungslager - wer das nicht besteht wird sofort aus Köpenick ausgebürgert!


    Los @André jetzt raus mit deiner Meinung, die du hier nicht kundtun wolltest (Stichwort Legionäre).
    Jetzt wird abgerechnet!
    Lieber gleich, als den Scheiß mit sich durch den Sommer zu schleppen.

  • ohne Emotionen


    ...ist hier gar nix!
    Der Verein und vor allem seine Fans:Das ist Emotion PUR :!:
    Jeder Beitrag hier im Forum oder jedes Gespräch im wahren Leben, so denn es um Union geht, ist Emotion!
    Auch das geschriebene von @Svenne ist Emotion.
    Nee, ohne Emotion funktioniert der ganze Verein nicht!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Was für Würste...nur noch Dienst nach Vorschrift oder was!?
    Haben einen der geilsten Jobs der Welt, aber wie es scheint nur Schönwetterfreunde....erbärmlich!


    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Damit meine ich jetzt nicht dich @moskvitsch sondern unsere superduper Fanszene. Zumindest einen Teil davon. Was hier von Unionern seit dem Verpassen der Aufstiegs-Chance an Fürth-Tickets angeboten wird, DAS ist erbärmlich! "Plötzlich" keine Lust mehr, nur weil wir nicht mehr um den möglichen Aufstieg mitspielen... DAS nenne ich verlorene Werte.

  • Nachdem ich 14 Uhr von Olaf Forner gehört hatte, warum er auf einmal so viele Karten zur Verfügung hatte, konnte mich das Spiel nicht mehr überraschen.
    80 (achtzig) Karten kamen als Rückläufer von der Mannschaft, die sie vorher für Familie und Freunde bestellt hatten.

    Mensch das war Intern!!! und es waren nur 50-von den spielrn für Verwandschaft vorgemerkte. Immer diese Petzen :)

  • Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Damit meine ich jetzt nicht dich @moskvitsch sondern unsere superduper Fanszene. Zumindest einen Teil davon. Was hier von Unionern seit dem Verpassen der Aufstiegs-Chance an Fürth-Tickets angeboten wird, DAS ist erbärmlich! "Plötzlich" keine Lust mehr, nur weil wir nicht mehr um den möglichen Aufstieg mitspielen... DAS nenne ich verlorene Werte.[/quote]


    Da wiederspreche Ich-viele der angebotenen karten waren von vorne herein Doppelkäufe! die die da nicht mitkommen aus Faulheit oder Unmut wegen Nichtaufstieg sind an einer hand abzuzählen-aber es gibt wie immer echte persönliche Gründe das viele (ichauch,hatte aber keine karte besorgt) zurücktreten. wer jetzt wirklich fehlt sind die Kumpels die mitkommen wollten und mit in den Fürther Heimblöcken sitzen wollten. bei Gästetickets ist der bedarf immer noch da!! besondersa bei denen die sich füther Blöcke besorgt haben-das wird ein Rot Weisses Stadion Sonntag!

  • Sorry, aber ich habe schon vor Wochen gesagt, geht's in Fürth um nichts mehr, springen viele ab. Das auch für Heidenheim. Aber da nicht so in dem Maße.
    Ist einfach so. Viele lassen ihre Karten auch verfallen ohne zum Verkauf anzubieten.

  • Reklame: