Werte "meines" Vereins

  • Es gibt bei uns einen gewissen Rahmen der Verhaltensweisen, an den sich durchaus jeder halten kann und sollte. Dieser Rahmen ist aber groß genug bemessen, daß sich jeder innerhalb frei genug entfalten können sollte. Wem dieser Rahmen zu eng ist, der ist bei uns falsch.

    Das sehe ich absolut genau so. Und genau darum habe ich ich ein Problem mit dem MÜSSEN (erst recht in dieser Schreibweise). Und wenn sich das Wohl und Wehe meines Herzensvereins dann auch noch an Kaffesorten oder dargebotenen Pausensnacks entscheiden soll, mache ich schon erst gar nicht mit. In dieser Frage bin ich ein echter Verfechter der Angebots-und-Nachfrage-Gesinnung. 8)

    Einverstanden. Zumindest solange die Ochsenpisse in unserem Stadion ein NoGo bleibt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wichtig bei der Auswahl zukünftiger Stände ist vor allem, dass die angebotenen Speisen glutenfrei, 100% vegan, laktosefrei und vor allem Bio sind. Wenn schon Fleischwaren, dann selbstverständlich Halal und aus unserer „Bratwurscht-Bude“ wird bald ein Food-Court. Schließlich wollen wir es doch allen neuen Besuchern möglichst recht machen... ;)

    Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, einige Reaktionen auf mein posting sind schon sehr redundant auf das Imbissangebot bezogen. Falls jemand meine eigentliche Kernaussage nicht verstanden hat, versuche ich es nochmal einfacher und kürzer zu schreiben: Die „Neuen“ kommen zu uns ins Stadion, weil es bei uns so besonders ist, eben anders. Weil bei uns der Stadionbesuch noch Karo einfach und traditionell mit Stehplätze, Fußball pur ohne großes Schickimicki stattfinden kann. Wir sollten einfach nur aufpassen, dass es so bleibt.

  • Ist die kulinarische Präferenz jetzt zur Glaubensfrage geworden? Einverstanden, es gibt eine Ausnahme! Aber ist der Rest nicht eine Geschmacks- oder (persönliche) Ideologiefrage und somit einfach eine Frage von Angebot und Nachfrage?


    Das Wort "Frage" kam jetzt in diesem Text dreimal vor. Trotzdem ist dieser Beitrag nicht fragend gemeint.

  • Ist die kulinarische Präferenz jetzt zur Glaubensfrage geworden? Einverstanden, es gibt eine Ausnahme! Aber ist der Rest nicht eine Geschmacks- oder (persönliche) Ideologiefrage und somit einfach eine Frage von Angebot und Nachfrage?


    Das Wort "Frage" kam jetzt in diesem Text dreimal vor. Trotzdem ist dieser Beitrag nicht fragend gemeint.

    4 x. :rofl:


    Wenn nicht sogar 6 x.

  • Reklame:
  • Wichtig bei der Auswahl zukünftiger Stände ist vor allem, dass die angebotenen Speisen glutenfrei, 100% vegan, laktosefrei und vor allem Bio sind. Wenn schon Fleischwaren, dann selbstverständlich Halal und aus unserer „Bratwurscht-Bude“ wird bald ein Food-Court.

    Du machst dich grad über dich selber lustig?

    Find ich gut.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, wir müssen uns nicht verändern. Aber so, wie es auch dort beschrieben ist, müssen wir jede Möglichkeit nutzen, den Neuen unsere Werte näher zu bringen!:opi:

    Nicht weggucken, wenn mit dem Handy gefilmt wird, vorher gegangen, usw...

    Morgen nehme ich wieder einen Neuling mit. Und ich schwöre, der wird schon beim nächsten Spiel als Unioner erkannt werden!:schal:

  • Reklame:
  • Ist zu früh, gibt mindestens sechs Minuten Nachspielzeit:opi:, ich werde einen aufmerksamen Blick auf dich haben8|;)

    Du weißt ja gar nicht wo ich steh😂😉ätsch! Hab ja selber noch keine Ahnung wo, aber ein Verdacht. 😉

    Wenn du wüsstest.....:D.....

    Vorher noch Biergarten Waldseite:beer, danach beginnt der eiserne Ernst des Lebens.....:schal:

  • Nicht weggucken, wenn mit dem Handy gefilmt wird, vorher gegangen, usw...

    Hast vollkommen recht Fux Aber ich darf morgen gegen 22.20 Uhr doch nen Foto von unsere Anzeigetafel machen, oder? So zB.😂😉


    download.jpeg

    Jenau. Und die 1 bei Gast wird gerade wieder entfernt. Terodde stand eine Fußlänge im Abseits. Ärgerlich - nicht mal der Ehrentreffer. 8o

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, dir ist klar, dass es mir um dieses unsägliche "Stimmung-Filmen" ging!

    1. kannst du es nie so einfangen, wie es wirklich ist.

    2. gibt es genügend professionelle Aufnahmen/Videos, die besser sind, als das Rumgewackel.

    3. kann man schlecht am Support teilnehmen, wenn man auf´s Filmen fokussiert ist.

    Und darum - den Support - geht es schließlich. Oder, wie Urs sagen würde - schlussendlich.;)

  • Wie sollen sonst solche Bilder entstehen ?


    https://youtu.be/JkHjkyx6x8A


    Eiserne Grüße

    Die Frage ist doch, müssen solche Bilder entstehen? Über 10 Jahre auf Youtube abrufbar, wurde dieser 20sec Schnipsel gerade einmal 1000 mal angeschaut. Sieht für mich also danach aus, dass das Internet auch gut und gerne ohne diese 20sec ausgekommen wäre.

  • Ich hoffe, dir ist klar, dass es mir um dieses unsägliche "Stimmung-Filmen" ging!

    1. kannst du es nie so einfangen, wie es wirklich ist.

    2. gibt es genügend professionelle Aufnahmen/Videos, die besser sind, als das Rumgewackel.

    3. kann man schlecht am Support teilnehmen, wenn man auf´s Filmen fokussiert ist.

    Und darum - den Support - geht es schließlich. Oder, wie Urs sagen würde - schlussendlich.;)

    Schätze mal ist an mich gemünzt und ich brauche es auch nicht, denn mit einem Handy in der Hand, beim Torjubel, würde dich kein Fremder, besser Unioner, einfach so umarmen😉.

  • Reklame: