Werte "meines" Vereins

  • Was für Unwahrheiten hier.



    Ja ich habe die Pokalniederlage von Pauli gegen die Tante gesehen und die Pyroshow der Tante gesehen.



    Und ich habe das Ticket am Tag des Spieles gekauft... Und die freundliche Dame hat mir bessere Plätze angeboten für 3 Euro mehr. Und ich zahle selbst und schaue Fußball wo* ich will.


    Und nächsten Tag war ich in Dortmund.



    Aber macht mal weiter eure Fake-News und Unwahrheiten.


    * Und bevor jetzt ein "Oberschlauer" kommt ich hätte damit SSP finanziert... Die (erwartbare) Niederlage und die (genau so erwartbare) Pyro waren mir den Trip wert. Und auch das Geld.

  • Und deshalb bin ich auch sehr froh wie der Verein (zwar etwas sehr langsam am Anfang, aber doch inzwischen entschieden) darauf reagiert hat. :thumbup:


    Für Tom78 kam das aber zu spät, ich verzichte bei diese 2 Spielen inzwischen.

    Wenn ich etwas entscheide, dann gilt es auch.



    Weder unsere unterwanderten Heimblöcke, noch den unterwanderten Auswärtsblock muss ich haben.



    Vielleicht gönne ich mir mal eine VIP-Karte bei dem Spiel. ;)

  • Zum Thema Werte gab es im heutigen Programmheft zwei interessante Beiträge.


    Einmal das Vorwort von Jochen Lesching, zum anderen im Mittelteil, wo es um Politik geht.

    Und das ist genau der Grund, warum ich das dafür gesparte Geld inzwischen nur noch für Essen und Trinken im Stadion ausgebe.


    Mehr Geld gebe ich trotzdem aus, da die Preise erhöht wurden. Aber egal. ;)

    :beer:wurst:



    Das was ich zum Spiel brauche an Informationen hat das Handy auch zu bieten.


    Und das ohne Politik.

  • In der letzten Waldseite 4 Seiten Politik (Polizeikongress, Videoüberwachung),

    in der zum Spiel gegen Ingo 3 (Videoüberwachung).

    :cookie

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Weder unsere unterwanderten Heimblöcke, noch den unterwanderten Auswärtsblock muss ich haben.

    Auch du hast irgendwann zum ersten Mal einen unserer Blöcke unterwandert.
    Und Sandhausen auswärts war bestimmt nicht dein erstes Unionspiel. ;) 
    Wenn ich raten müsste, wäre eher SP mein Tipp. :P

    Und das ohne Politik.

    "Sehr allgemein kann jegliche Einflussnahme, Gestaltung und Durchsetzung von Forderungen und Zielen in privaten oder öffentlichen Bereichen als Politik bezeichnet werden." (zitat, wikip)


    Der propagierte Nicht-Kauf eines Stadionheftes ist Politik, so wie auch jeder andere Deiner Beiträge hier.

    Du bist ein Politiker. ;):rofl:

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Du schriebst: "stimmt so einfach nicht." Also klar bezichtigst du mich der Lüge. Ich hätte dann gerne noch ein Zitat von mir, wo ich ganz klar "Nichtunioner" schrieb, so wie du behauptest.

    Gut, wortwörtlich Nichtunioner hast du nicht geschrieben. Aber sinngemäß gingen deine Beiträge sehr wohl in diese Richtung:

    Zitat

    Und vorallem 2.Ging es dabei um Gästefans auszusortieren, keine Unioner. Gästefans, die in unseren Blöcken nichts zu suchen haben und vorallem Gästefans die verhindern das statt ihrer Person ein Unioner dort steht. Von mir aus darf dann auch gerne "Unkraut" wie jensj dort stehen, Hauptsache ein Unioner und eben kein Gast. Jeder Unioner lebt sein Union Dasein nunmal anders aus. Mir ging es schlicht darum, das Unioner von vornherein ihre Gäste mit Karten versorgen, Gäste die keine Unioner sind und dadurch entweder Unioner außen vor bleiben oder eben potenzielle Neu-Unioner.

    Wie gesagt: im Kontext, bei meiner Klarstellung und im Ausgangspost kann man darauf kommen das ich mit Gästefans die meine die eigentlich im Gästeblock zu stehen haben. Ansonsten würde ich von neutralen Gästen sprechen.

    Gästefans, Gäste sind somit mit Away-Fans gleichzusetzen. Dachte das wäre eindeutig in dem Kontext, war wohl nicht so also Entschuldige dafür! Und Away-Fans haben nunmal nichts in unseren Reihen zu suchen und vorallem haben sie nicht Unionern die Karte wegzunehmen.


    Das was du mit Gästen meinst hab ich in einem anderen Beitrag ganz klar NICHT aus unseren Blöcken "verbannt", die hab ich als potentielle Neuunioner bezeichnet. Daher dachte ich es sei eindeutig.

  • So ändern sich die Zeiten. Hat man vor Jahren noch jemanden der einen Gast mitbrachte in die AF, auf die Schulter geklopft. Da hat man sich noch Gedanken gemacht als Fan wie man mehr Zuschauer in Stadion bekommt. So nach dem Motto wenn jeder Unioner zu jedem Spiel nur einen Gast mitbringt ....;)


    Heute macht man sowas eher heimlich. Oder erzählt es besser hier nicht im Forum.;)

  • Kannste ja ruhig machen, aber doch nicht gegen Hamburg. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • So ändern sich die Zeiten. Hat man vor Jahren noch jemanden der einen Gast mitbrachte in die AF, auf die Schulter geklopft. Da hat man sich noch Gedanken gemacht als Fan wie man mehr Zuschauer in Stadion bekommt. So nach dem Motto wenn jeder Unioner zu jedem Spiel nur einen Gast mitbringt ....;)


    Heute macht man sowas eher heimlich. Oder erzählt es besser hier nicht im Forum.;)



    Das meinte ich aber... Away-Fans haben im Gästeblock zu stehen...


    Und dein Post und deine Liker, zeigen nur das sie GAR NICHTS verstanden haben. Gegen potenzielle Neuunioner, Gäste, Erstbesucher, etc hat niemand was. Aber wenn wir gegen Pauli spielen haben Pauli Fans doch bitte im Gästeblock zu stehen. Ich hab auch vor einiger Zeit, in 'nem anderen Thread, das EINE Beispiel genannt wo es gern anders laufen durfte. Gegen Frankfurt. Als der Gästeblock geschlossen bleiben sollte. Da hatte das Zeichen gegen den DFB einfach höheren Stellenwert. Aber ansonsten ERST Unioner, dann Gästefans.


    Um nichts anderes ging es. Das was du nennst und was so oft geliked wird... Darum ging es NIE und das wurde mehrfach klar gestellt. Wenn das immernoch nicht ankam... Dann naja, muss man sich ernsthaft Gedanken um deinen Geisteszustand und den anderer Unioner machen. Du schreibst selbst "um Gästegäste" ging es dir nicht. Mir aber... Dennoch greifst du es auf... Sagt alles...

  • Reklame:
  • Hallo ins Forum. Ich habe vor gegen Hamburg in euer Stadion zu kommen weiß aber nicht weil ich hier zwei Tage gelesen habe ob ich mich das trauen soll. Es gibt leute die nichts dagegenhaben aber auch leute die das nicht wollen ich dachte immer Eisern Union wäre tolerant aber warscheinlich nur bei Vereinen die sie mögen und gegen andere ist es ja richtig hass. Daß verstehe ich nicht.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Danke Konzepttrainer und Entschuldigung für den fehler. Ich werde das nicht mehr schreiben und sagen.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo ins Forum. Ich habe vor gegen Hamburg in euer Stadion zu kommen weiß aber nicht weil ich hier zwei Tage gelesen habe ob ich mich das trauen soll. Es gibt leute die nichts dagegenhaben aber auch leute die das nicht wollen ich dachte immer Eisern Union wäre tolerant aber warscheinlich nur bei Vereinen die sie mögen und gegen andere ist es ja richtig hass. Daß verstehe ich nicht.

    Dürfte ich gegen dein Verein mit Unionschal in eurem Fanblock, im Volkspark stehen? ;)

    Wir sind tolerant, gerade gegenüber anderen Vereinen, doch unsere Kapazität ist bei Spitzenspielen leider sehr eng bemessen und die meisten von uns wollen nicht, das Unioner, die sonst auch gegen die vermeintlich kleineren Teams in der AF sind und ihre Mannschaft anfeuern, draußen bleiben müssen, nur weil Hamburger in unseren Blöcken stehen wollen.

    Darüber wird hier auch geschrieben, das es nicht ok wäre wenn Stehplätze von deinen Verein, außer dem Gästeblock, vereinnahmt werden.

    Ich hoffe das du noch eine Karte im Gästeblock zu einen Normalpreis bekommst, was ich nicht glaube, denn die Dealer haben bestimmt schon teure Karten im Netz, was wir auch nicht gut finden.

  • Reklame:
  • Hallo ins Forum. Ich habe vor gegen Hamburg in euer Stadion zu kommen weiß aber nicht weil ich hier zwei Tage gelesen habe ob ich mich das trauen soll. Es gibt leute die nichts dagegenhaben aber auch leute die das nicht wollen ich dachte immer Eisern Union wäre tolerant aber warscheinlich nur bei Vereinen die sie mögen und gegen andere ist es ja richtig hass. Daß verstehe ich nicht.

    Kann man meistens, das mit dem normalem Miteinander, bis auf wenige Vereine, nur in Fanklamotten des jeweiligen Gegners kommst Du schon an der Einlasskontrolle zu bestimmten Blöcken nicht rein. Lese mal nach, wo es neutral ist, ansonsten in den Gästeblock.

    Das ist aber auch woanders so üblich.

    UNVEU

  • Ich bin kein Hamburgfan aber die Antwort ist eine unfäre Unterstellung.

    Was dann bitte und es ist auch nicht böse gemeint- du schreibst euer Stadion- du nennst uns Eisern Union - heißt das du nicht Fan von unserem 1.FC Union bist. Wenn du aber unseren Verein erst kennenlernen möchtest um evtl infiziert zu werden, dann würde ich an deiner Stelle andere Spiele, die nicht so hoch im Kurs stehen, wählen und selbst da wird es, als Nichtmitglied nicht einfach, Karten zu bekommen.

  • Reklame: