Werte "meines" Vereins

  • Hr. Ulbricht veritas lebt wieder.

    Es ging hier Seitenlang ua. auch um Anjas Tanjas Hipster Eventies und jetzt kommst du und behauptest es ging nur um Gästefans in unseren Blöcken.

    Ja JETZT komm ich... Nicht die Seiten vorher...


    Und das Hr. Ulbricht sagst du mir bitte Mal in's Gesicht und nicht nur über das Internet. Danke.

  • Hallo ins Forum. Ich habe vor gegen Hamburg in euer Stadion zu kommen weiß aber nicht weil ich hier zwei Tage gelesen habe ob ich mich das trauen soll. Es gibt leute die nichts dagegenhaben aber auch leute die das nicht wollen ich dachte immer Eisern Union wäre tolerant aber warscheinlich nur bei Vereinen die sie mögen und gegen andere ist es ja richtig hass. Daß verstehe ich nicht.

    Es geht schlicht darum: man hat was dagegen wenn Unioner ihre HSV-Kumpels (bei dem Spiel) mit in's Stadion nehmen und dafür Unioner draußen bleiben.


    Wenn ein neutraler Zuschauer kommt, der nach dem Spiel Unioner werden könnte und auf den offiziellen Wegen zu 'ner Karte kommt. Dann sagt da absolut niemand was dagegen.:thumbup:

    In diesem Sinne: Eisern!

  • Geepunk77


    Wir werden keine Freunde ich weiß und das ist gut so, doch da es genau willst-


    Erstellen von Beiträgen

    • Überlegt vor dem Antworten, ob ihr etwas zum Thema beitragen wollt. Sinnleere Einzeiler, Postings, die nur aus "Ja", "Nein", "Ich auch" bestehen, interessieren niemanden.


    So und nun zurück zum Thema.....:)

  • Geepunk77

    Kannst du mir den Dislike erklären, wenn ich dafür bin das im Heimbereich erst Unioner stehen und die Away-Fans bitte in ihrem Gästeblock bleiben?

    Lieber Away-Fans im Heimstehplatzbereich statt Unioner?


    Dad hab ich oft genug gesagt, wenn das immernoch nicht verstanden wurde, dann muss man sich einfach um den Geisteszustand mancher Gedanken machen. Alles was missverstanden werden konnte wurde bis dahin ausgeräumt. Trotzdem kommt so ein Post der gar nichts verstanden hat. Entschuldige, das man sich dann um die Intelligenz anderer Gedanken macht. Das kann den Dislike also nicht nach sich ziehen. Allerhöchstens dir haben 46773818 Wiederholungen selbst nicht geholfen zu verstehen...

  • Reklame:
  • Ich habe gelernt das es korrekt 1. FC Union Berlin heist und das man nicht unbedingt zu jeden Spiel gewünscht ist. Weil ich nur erst Mal für zwei Wochen in Berlin bin und später vielleicht für länger wollte ich das Spiel ansehen. Warum ist falsch wenn ich von euer Stadion schreibe Ihr Fans habt es doch gebaut oder sind das Fakenews? Warum hat Union was gegen HSV Kumpels ich dachte man hat was gegen St. Pauli ich glaube manche haben was gegen andere egal von welchen Verein.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich habe heute am meisten von Geepunk77 gelernt nähmlich wid es richtig heist obwohl er am wenigsten geschrieben hat. Danke! Gute Nacht.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • dolmen

    Darum geht es nicht. Wenn man 2200 Gästefans abzieht haben wir mittlerweile mehr Mitglieder als Fans in den Heimbereich passen. Die Fans die keine Mitglieder sind noch oben drauf. Heißt in den Heimbereich passen unter 20.000Leute, bei über 30.000Union-Fans. Da bekommt bei einem Spiel wie gegen den HSV nicht Mal jeder Unioner eine Karte. Das ist das ganze Problem.


    Neutrale Zuschauer, die potenzielle Neuunioner sind sind gern gesehen. Die haben aber bei so einem Spiel kaum eine Chance auf eine Karte. Bei anderen Spielen gerne. Nur bei dem was du dir ausgesucht hast wird es schwer.

  • Das Ding mit dem Geisteszustand ist einfach mal unter aller Kanone. Punkt. Dafür gab's den Dislike. Zufrieden?

  • Wenn ich mich seitenlang wiederhole.. klar stelle und man bei skorpios Beitrag merkt das trotzdem NICHTS verstanden wurde und 12Leute das liken. Dann ist das einfach nur berechtigt und man macht sich eben Sorgen um den geistigen Zustand mancher. So gesund kann das nicht sein, schon gar nicht wenn man sich für Missverständnisse noch entschuldigt.


    Aber entschuldige, dann mach ich mir auch darum in Zukunft keine Gedanken mehr und schau einfach zu wie unsere Leute verblöden. Nicht anderes ist es wenn man obiges anführt und dennoch jemand auf Like-Fang gehen kann mit völlig gegensätzlicher Behauptung, obwohl alles klar gestellt wurde!


    Nur deshalb wollte ich wissen wieso der Dislike. Das sagt nämlich nach 461847 Klarstellungen dann auch viel über deinen Zustand aus.

  • Reklame:
  • Hallo ins Forum. Ich habe vor gegen Hamburg in euer Stadion zu kommen weiß aber nicht weil ich hier zwei Tage gelesen habe ob ich mich das trauen soll. Es gibt leute die nichts dagegenhaben aber auch leute die das nicht wollen ich dachte immer Eisern Union wäre tolerant aber warscheinlich nur bei Vereinen die sie mögen und gegen andere ist es ja richtig hass. Daß verstehe ich nicht.

    Du hast doch Hamburg und nicht SSP gesagt. ;)


    Wenn Hamburg nur der HSV! :grumble

    (Oder Altona 93 - In der Adolf-Jäger-Kampfbahn würde ich gerne mal 1. Runde Pokal spielen!)



    Heimblöcke sind Heimblöcke. Und Toleranz hat seine Grenzen. Neutral stehen kann da sicher jeder (wenn er eine Karte offiziell erworben hat).


    Nur bei SSP ist es eben extrem anders gewesen (bis der Verein interveniert hat). Dort haben einige Unioner diese Toleranz eben SEHR, SEHR weit ausgelegt. :cursing:



    Aber wenn Unioner statt für Unioner massiv Karten für Pauli-Freunde Karten besorgen, diese dann auch noch in unseren Blöcken und in SPP-Trikots ihre Tore feiern... Dann eskaliert es eben.



    dolmen Generische Besucher können in fast jedem Stadion in alle Blöcke... wenn sie 2,3 Regeln beachten. Aber Regel 1 ist: Nicht als Gegner auffallen.

  • Tom78 ich glaube, das ist noch zu kompliziert für ihn als Anfänger... :/

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Nein.


    Basics sind nicht kompliziert. Die versteht auch jeder Anfänger.



    Problematisch wird es erst, wenn ihm ein "Unioner" einredet, dass es anders wäre, :grumble

  • Wenn ich mich seitenlang wiederhole...

    Es sind gerade deine ständigen, ellenlangen Wiederholungen, die es einigen hier verleiden, deine Beiträge noch zu Ende zu lesen. Da rutscht dann schonmal was durch.

    Deinen Beitrag, aus dem obiges Zitat stammt, habe ich auch nicht mehr weitergelesen. Nervt nur noch.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich bin kein Hamburgfan aber die Antwort ist eine unfäre Unterstellung.

    Was dann bitte und es ist auch nicht böse gemeint- du schreibst euer Stadion- du nennst uns Eisern Union - heißt das du nicht Fan von unserem 1.FC Union bist. Wenn du aber unseren Verein erst kennenlernen möchtest um evtl infiziert zu werden, dann würde ich an deiner Stelle andere Spiele, die nicht so hoch im Kurs stehen, wählen und selbst da wird es, als Nichtmitglied nicht einfach, Karten zu bekommen.

    Dein letzter Satz stimmt so nicht. Es scheinen etliche Karten Retoure gekommen zu sein:)

  • Reklame:
  • Veritas warum kannst du nicht andere meinungen akzeptieren und findest die 12 die Skorpions Beitrag gut finden blöd. Oder bist du der einzige der rechthat? Was ist denn richtig 46773818 oder 461847 Klarstellungen? Du hast geschrieben das zun HSV Spiel viel mehr Mitglieder kommen wie zu ein anderen Spiel dann sind doch viele nur Schönwetterfans und wollen nur große Vereine sehen oder? Es ist aber besser wenn ich nicht versuche zun HSV Spiel zu gehen.


    Und Tom : ICH BIN KEIN GEGNER DAS HAB ICH DOCH GESCHRIEBEN Toll wie ich hier in eine ecke gestellt werde. Warum liest du nicht mal was geschrieben habe.


    Nee Hendrik ich habe zwei Tage gelesen ich kann zwar nicht gut deutsch schreiben hab aber schon verstanden das die beiden Meinungsmache versuchen. Danke für deine Hilfe ich glaube aber die beiden wollen andere nicht aber ich habe andere gelesen die sind offener!


    Tom hat recht basics versteht man wenn man will. Auch schon nach den ersten Mal nur für blöde muss immer wiederholt werden. Ich bin nicht blöd.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • dolmen ,

    wenn du Eisern Union (1.FC Union Berlin) kennenlernen willst, dann besser nicht im Unionforum. Kauf dir ´ne Karte und gehe in die "Alte Försterei" und bilde dir dann deine Meinung.

  • Dein Posting zeigt das du nichts verstanden hast.^^ Ich rede von Neuunionern, Gäste, Erstbesucher. Früher ging darum Freunde, Nachbarn, Kollegen mitzubringen um neue Fans zu gewinnen. Darum ging es in meinem Posting. Meins hatte überhaubt kein Bezug zu dir. Es war nur eine Festelellung wie sich die Zeiten geändert haben. Nimm dich nicht immer so wichtig.;)


    Besorgt man heute Freunde, Kollegen, Nachbarn Karten um neue Unioner zu gewinnen meckern hier eben wenige das man den Unionern die Karten wegnimmt.

  • Ich hatte mal folgendes Erlebnis beim Auswärtsspiel vor einigen Jahren in Bielefeld:

    Ich war auf dem Weg zum Gästeblock in Begleitung meines Freundes, welcher in der Nähe wohnt und ich deshalb als "Basis" bei A-Spielen in der Nähe nutze (PB/BI) oder genutzt habe (Verl). Es ist glühender Gladbachfan und hatte eine Jacke mit der Raute an und meinen alten Schal von unserem DFB-Pokalhalbfinale um. Am Einlass wurde er von einigen unserer Leute vollgepobelt. Den Wortlaut gebe ich hier mal lieber nicht wieder.

    Und nein, er hat keinem Unioner eine Karte weggekauft (weil nicht ausverkauft) oder was auch sonst. Da kamen mir schon meine Zweifel wie tolerant einige so sind...

  • Reklame: