Werte "meines" Vereins

  • Stimmt. Zu Kommunikation gehört immer auch ein Stück Logik. Ansonsonsten ist es nur ein Austausch von (in diesem Falle) Schriftzeichen. Aber ich kann ja auch mal fragen, was Peter Lustig jetzt dazu sagen würde. Ist doch logisch. oder. :crazy :daumen:

  • Jaaaaa. Waaaas würde er wohl sagen????? Du hast mir noch gefehlt. Oder wolltest Du mir jetzt sagen, was er sagen würde. :dash


    Dass es ein Spaß war. Und zwar einer, der eigentlich so ausgelutscht ist, dass er kurz vor der Pilspause einer jeden Mitgliederversammlung eines jeden Vereins mindestens einmal in irgendeiner Variation gebracht wird. Kommt doch nun wirklich ständig vor, dass jemand nach der Vorstellung wichtiger Themen - sei es ne Bilanz, Pläne fürs kommende Jahr oder was auch immer - mal sagt: So jetzt können wir über die wirklich wichtigen Dinge reden. Das sind dann meistens Bier, Essen, Tanzen,... Die lustigen und schönen Dinge des Lebens eben. Und ja, es mutet etwas absurd an - Mario hat es mit der Nadel gut getroffen - wenn jemand exakt das kritisiert.


    Ich stelle mr grad die Frage, wer mit anderen Meinungen nicht umgehen kann.


    Noch mal: Man sollte das Recht auf freie Meinungsäußerung, welches hier im Forum durchaus existent ist und von den Mods hochgehalten wird - nicht mit einem Recht verwechseln, dass jede Meinung widerspruchslos stehen bleibt.

  • Stimmt. Zu Kommunikation gehört immer auch ein Stück Logik. Ansonsonsten ist es nur ein Austausch von (in diesem Falle) Schriftzeichen. Aber ich kann ja auch mal fragen, was Peter Lustig jetzt dazu sagen würde. Ist doch logisch. oder. :crazy :daumen:

    Stimmt und ich bin nicht deiner Meinung und zeige dir nen schicken roten Daumen. Schlaf gut und vll kommt noch Peter Lustig zu den einen oder anderen, wäre nur logisch...

  • Reklame:
  • Da kann wohl einer mit Kritik nicht umgehen. :D


    Oder Gegenwind. ;)


    Wie war das gleich mit Wind sähen und *** ernten? :rofl:


    Was will man bitte von einem Moderator erwarten, der erst "nebulöse Andeutungen" macht, aber sich dann auf den Standpunkt zurückzieht, ich sage dazu dann doch nichts, da hier "Kritiker" sowieso "abgewatscht" werden.


    Ganz großes Kino. :hail :hail

  • Reklame:
  • Wenn ihr jetzt hier in diesem Fred anfangt über Essen zu lästern, werde ick aber unjemütlich. Wo gibt es denn sowas, erst wird zur AF geradelt und nun Essen "difamiert"! Unglaublich!!! Ist doch kein Kino!!!!
    Und wer sich wirklich vom Forum anjestrullert fühlt... ? :nixweiss:
    Sind wa Männer oder Männchen, Fräuleins oder Frauen! Bis auf diskriminierende Äußerungen, kann und sollte man andere Posts akzeptieren oder nur Mitlesen! Wurde aber oft genug geschrubelt und sollte sich bei Bedarf in die PN's verlagern. Ick mag keene persönlichen Verbalschlachten hier lesen, jibbet Wichtigeres hier, Schoki und Polter, so!!!!!!!

  • Reklame:
  • Mit anderen Ansichten!!! Sehr gute Feststellung @DoBaJuYa. "Suche, Nadel, Heuhaufen"? In anderen Threads Nörgelei, Meckerei u.s.w..


    Recht haste. Das Gleichnis von der Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist nicht ganz zutreffend.
    In Wahrheit biste einfach an einem Heuhaufen vorbeigegangen, hast einen ganz normalen Halm rausgezogen und diesen zur Nadel erklärt.


    Daß du mittlerweile (war meiner Erinnerung nach nicht immer so) keine Gegenrede zu deinen - durchaus zulässigen - kritischen Anmerkungen mehr verträgst und dann anfängst, verbal um dich zu schlagen bzw. rumzuheulen, steht auf einem anderen Blatt, passt aber leider auch ins Bild.
    Vielleicht hinterfragst du dich ja auch mal selbst.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • In Wahrheit biste einfach an einem Heuhaufen vorbeigegangen, hast einen ganz normalen Halm rausgezogen und diesen zur Nadel erklärt.


    Unabhängig von der Diskussion finde ich diesen Satz einfach mal ziemlich geil.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Wenn ich die letzten 5 Seiten hier lese, wird mir komisch, hier geht es nur noch um Befindlichkeiten einiger User über Aufstieg, Tabellenplätze, 3. Liga oder 2. oder gar 1. Liga, um Aussagen von Zingler man muss ich weiterentwickeln um mitzuhalten oder was, um Soll und Ziele. Das ist nicht mehr das Unionfantum was ich kenne, sorry, das ist genauso wie in meinem Job, Quartalsziele, Leistungsverbesserung, mehr Gewinne, Motivation, bessere Mitarbeiter, hire oder fire ...Alleine das Wort Stagnieren ist für mich das Unwort des Jahres.
    Ich glaube mal, dass die User hier - hoffentlich - in diesem Forum nicht die repräsentative Mehrheit verkörpern.
    Wenn ja, dann ist dieser Verein mittlerweile genauso wie jeder andere in dieser schönen neuen Welt des Profifußballs angesiedelt.

  • Reklame: