Werte "meines" Vereins

  • Da hast Du ohne Zweifel recht. Ohne wenn und aber. Ich bin wohl etwas zu dünnhäutig in Zeiten, in denen Busfahrer entlassen werden, weil sie Thor Steinar Klamotten tragen.


    Wer ein Mindestmaß an Anstand hat und ein wenig nachdenken kann, trägt aber erst gar nicht Thor Steinar!


    Barolf

  • Reklame:
  • Falsch boone, in der DDR wurde alles und jeder denunziert, Du alter Likersammler. Ganz klar das die Guten hier sammeln, für mich ist es weiterhin Denunziationen,dies ist nämlich unser Forum. Was in Fb ist, ist mir egal, das kann da kontaktiert werden , wie es André hier fordert. E.u..Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Genau Wassermann, grade boone ist ja bekannt dafür nur was zu schreiben um likes, vor allem Gutmenschenlikes, zu erhaschen und zu sammeln. Hast du keine anderen Argumente mehr? Schwach, sehr sehr schwach.


    Das du nicht mal ansatzweise auf diese widerliche Aussage des psychotypen eingehst, sondern nur wieder deinen Gutmenschenmüll zum besten gibst, sagt viel. Viel Schlimmes.
    Und so langsam fällt es mir wirklich schwer, mich darauf zu freuen, mal wieder ein Bier mit dir zu trinken.

  • Übrigens: der gleiche Psychotyp, der hier den Tod eines 3jährigen Jungen feiert, rennt ja auch gerne mal im "Todesstrafe für Kinderschänder"-Shirt rum. Nur mal so am Rande...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Bitte bei den Werten bleiben. :!:


    Und die Dinge etwas neutraler betrachten.


    1.
    Denunzieren kann man durch das Zitieren von Aussagen aus öffentlichen Foren oder Netzwerken oder das Verlinken dieser Beiträge NICHT! Sie sind öffentlich und bewusst von der jeweiligen Person genau dort geschrieben worden.


    2.
    Ob die zitierte Facebook-Gemeinschaft und die ebenfalls genannte Person tatsächlich in einem Zusammenhang stehen, kann ich nicht belegen. Aber der Zusammenhang scheint wohl doch deutlich zu sein.


    3.
    Vielleicht ist es besser erst einmal zu lesen, was in den Links geschrieben wurde. Bevor man antwortet.


    Genug mit der neutralen Betrachtungsweise:

    Ich habe immer ein Problem damit, wenn über Tote schlecht gesprochen wird. Oder sie verhöhnt werden. Egal was sie gemacht oder getan haben.


    Und ein Kind hat sicher noch nix schlimmes getan in dieser Welt.


    Daher kotzt mich dieser zitierte Beitrag auf Facebook so etwas von an. :cursing:


    So etwas ist einfach nur... Unfassbar. :cursing:

  • Liebe Doreen, eigentlich solltest Du mich besser kennen. Ich bin darüber hinaus mich für alles und jedes zu entschuldigen. Meine Meinung darf in diesem Forum als gegeben bekannt sein.Humanismus meine oberste Priorität, Denunziantentum mit die Unterste. Die Leute waren uns bekannt .e

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ich hoffe im Leben nicht im Auswärtszug auf solch einen Typen zu treffen...jeder soll seine Meinung zu all dem haben was gerade passiert. Aber da liegt ein Kleinkind tot im Sand, im Alter meines Jüngsten und dann so etwas widerliches zu schreiben!

  • Es ist kein Denunziantentum.
    Wenn sich jemand selbst in die Öffentlichkeit stellt und für jedermann sichtbar hetzt, will er, dass es jeder liest und er rechnet damit.


    Er hat doch unseren Verein auch nicht gefragt, ob er mit unserem Logo in der Öffentlichkeit hetzen darf. Worunter fällt das?


    Humanismus ist übrigens ein gutes Stichwort, Wassermann. Möchtest du, dass jemand im Block neben dir steht, der Kindern, Menschen, den Tod wünscht?

  • Reklame:
  • Moinsen,schlimm,daß wir über sowas diskutieren müssen,hätte den Beitrag von Egon hier,aus diesem Fred rausgenommen,da zündet jemand 'ne Nebelkerze von Fuckb.... und wir diskutieren über den kaputten Kopf von'em Nazi und sind mittlerweile beim Denunziantentum,pinkeln sich Unioner gegenseitig an... sind das Werte "meines" Vereins?
    Das Ganze unabhängig der Tragik der Ereignisse in Südeuropa.


    Eisern

    Steffen Baumgart: Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

    Einmal editiert, zuletzt von FRODO ()

  • Das können wir in der heutigen Zeit nicht verhindern, ist so. Aber dieser User ist hier nicht mehr aktiv. Wenn ihr Fbler aktiv werden wollt, dann bitte! Die Qualität von FB wird von den Nutzern bestimmt! Ich hoffe nicht das Fb dieses Forum überstimmte hat? Dann müsste ich doch noch mal aktiv werden.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Da hast Du ohne Zweifel recht. Ohne wenn und aber. Ich bin wohl etwas zu dünnhäutig in Zeiten, in denen Busfahrer entlassen werden, weil sie Thor Steinar Klamotten tragen.


    Soweit ich weiß, wurde er nicht mehr für den Transport von Flüchtlingen eingesetzt. Für seine Klamottenwahl gab es sicher erst einmal eine Abmahnung, es sei denn, dass in seinem Arbeitsvertrag ausdrücklich darauf hingewiesen wurde.
    Übrigens bin ich der Meinung, dass jeder, der Klamotten der Marke Thor Steiner trägt, genau weiß, in welches "Gesinnungsmäntelchen" er sich da gehüllt hat. Ist nun mal - genauso wie "Erik&Sons" oder "Consdaple" eine ausschließlich Marke mit bewusst inszeniertem rechten Kultstatus!!
    Bei "Lonsdale", "New Balance" oder "Alpha Industries" sind die Zeiten allerdings hoffentlich vorbei, den Träger sofort in "die rechte Ecke stellen" zu wollen.

  • Mit denunzieren hat das hier mMn. nichts zu tun. Dieser Typ lässt elementarste menschliche Verhaltensweisen vermissen. Mit seinem Geschreibsel hetzt er gegen Menschen, die mehrheitlich alles verloren haben bis auf ihr Leben. Solchen Drecksäcken ist entschlossen entgegenzutreten und dazu gehört auch das Öffentlichmachen ihres perversen Tuns. Einfach ignorieren, nicht zur Kenntnis nehmen oder totschweigen oder leistet diesem widerlichen Treiben noch Vorschub. Hier geht´s nicht um den kleinen Eierdieb sondern um jemanden, der jegliche Menschlichkeit vermissen lässt. Und dass ist weder mit unseren Werten noch mit unseren Symbolen in Zusammenhang zu bringen!!!

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Reklame: