Werte "meines" Vereins

  • Dass du die Karten bestellt hast, lässt sich im Forum nachvollziehen. Du hast sie ja dann noch selbst zum Verkauf angeboten, um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.


    Wer Karten bestellt, zahlt auch! Das ist Ehrensache und nicht verhandelbar.


    Eigentlich ist es nicht einmal etwas, was mit Union im Speziellen zu tun hat. So etwas ist eher ein allgemein gültiger Wert. Ein Grundsatz. Ein Prinzip.


    (Es geht mir nur um den Fakt als solchen :grumble , nicht um eine Person.)

  • für unseren verein ist das aber ein wertvoller Fingerzeig, im hinblick darauf, wieviele "erfolgsfans" es bei uns aktuell gibt (auch wenn es natürlich eine nicht zu 100% zutreffende verallgemeinerung ist). denn ein stadionprojekt steht vor der tür, und da ist es gut zu wissen, auf welchen kern in etwa union sich wirklich verlassen kann und welche größenordnung vor allem zum jubeln kommt.


    EISERN


    Na dann ist es für dich ja eine Selbstverständlichkeit, in Fürth zu sein, zumal du ja nicht weit fahren musst...
    Sicherlich würdest du auch so weit fahren wie wir, wenn es um nichts mehr ginge....
    Rüpels wertvoller Fingerzeig....

  • Es geht ja nicht darum wer hinfährt oder nicht, sondern wer nun seine Karten vertickt, wo es nunmehr um nichts als die Ehre geht. ;)

    "Religion ist sowieso bescheuert. Ich meine: Eine Jungfrau wird schwanger von einem Geist! Damit käme man vor dem Scheidungsrichter nicht sehr weit." (Lemmy)

  • Reklame:
  • wie gesagt, da es mehrere Unwahrheiten verbreitet wurden, da NUR ich und Armin genau wissen was da gelaufen ist, und da mir sowieso nicht geglaubt wird, werde ich hier keine Stellung dazu beziehen.


    Ein Person wird meine Geschichte persönlich noch hören.


    Der Rest darf weiter gegen mich hetzen und mich denunzieren !

  • Reklame:
  • Guten Abend zusammen....


    Sollte es also tatsächlich soooo viele freie Karten in Fürth geben.... Haben leider nur (3 scheiss sitzer) Karten in Sektor M! Sollte also irgendwer Steher im Block übrig haben? Sehr gerne! Hole gerne ab (denn im Union-block is halt doch schöner)....Und verspreche, dass es kein "eventie-geschwätz" geben wird ;-)


    danke....eisern

  • Wer 2 Karten bestellt, muss auch 2 Karten bezahlen.


    Alles andere ist egal. Interessiert mich auch nicht.


    Bestellt ist bestellt. Und wenn sich ein anderer den Arsch aufreißt für mich und für meine Karten... Dann wird nicht diskutiert. Dann wäre ich einfach nur dankbar.


    Und dann bekommt er seine Auslagen u.a. bezahlt.


    Bestellt - Karte(n) bekommen - maximal dankbar dafür - und sofort wäre das Geld unterwegs.


    Warum verstehe ich die Diskussion hier nicht, da alles für mich eine absolute Selbstverständlichkeit ist!?

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht, was da vorgefallen ist, eigentlich will ich es auch gar nicht wissen! Offenbar gibt es da unterschiedliche Ansichten. In vollkommener Übereinstimmung mit der von Tom nun mehrfach dargelegten Grundregel muss ich gleichwohl feststellen, dass mir dieses An-Den-Pranger-Stellen eines einzelnen users dann doch zu weit geht. Good old und Achim sollten das klären und dann für die Zukunft ihre Konsequenzen daraus ziehen. Unwissenden Dritten wie mir, die Achim gar nicht und Kibi nur aus dem Forum und von zweimal grüßen im Stadion kennen (auch schon Jahre her), bringt diese leidige Dauerdiskussion keinerlei Mehrwert, eher einen Hauch von Fremdschämen.


    Fehler offen ansprechen unbedingt ja, dauerhafte Anprangerung hat mit unseren Werten aber nichts gemein.

    " Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht" (Tante Käthe)

  • Was mich heute sehr berührte .... war der Art & Weise des Abschieds eines Mitstreiters der Komakolonne, der noch zum Tuschespiel im Stadion war. Die Worte von CA in der Halbzeitpause und zugleich das stolze Zeigen der KK-Schals gen Himmel durch seine einstigen Wegbegleiter. Noch lange nach Spielende standen sie da unten bei uns im Block, und konnten nicht vom Fleck, hielten noch lange inne. Das berührte schon ... bleibt eisern und weiter so eine tolle Truppe.