Werte "meines" Vereins


  • ...auch wenn ich Dich partiell verstehen kann, Du machst Dich bei vielen Forumisten mit Deinen ständigen Wiederholungen nur noch lächerlich. Da Du Deine Aversion in den verschiedensten Threads wiederholt anheftest, hat mittlerweile bestimmt ein Großteil hier verstanden, worum es Dir geht. Auch hat hier ws. kaum jemand etwas einzuwenden gegen Deine Bedenken - nur muss diese Penetranz sein?


    Burkhardt, und was hat das mit Diskussionskultur zu tun?

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

    Einmal editiert, zuletzt von franzinho ()

  • Tom mag nerven, wie eine Schallplatte die einen Sprung hat. Bestimmt.


    Wer ihm deshalb psychische Defezite (Therapie) unterstellt, der sollte dann zukünftig zum Thema Diskussionskultur und Werte von seinem moralischen Hochsitz herabsteigen und schweigen. In Diktaturen hat man Dissidenten gern in der Psychiatrie entsorgt.

    Ich habe es bei SSP einfach inzwischen aufgegeben.


    Diese Spiele sind inzwischen so unterwandert, dass es einfach keinen Spaß mehr macht.



    Dann lieber auswärts in Sandhausen, Da sind dann nur Fans oder Freaks.

  • Es sind aber eben genau meine Bedenken....



    Die mich von jemanden der Pauli vielleicht mal positiv bis neutral gegenüber stand.


    Und jetzt ist es SSP.



    Pauli hat ehrlicherweise max. 30% beigetragen.


    Es sind Unioner, die wie Pauli sein wollen..


    Union ist aber nicht wie Pauli!


    Union ist einfach nur Fußball.



  • Reklame:
  • Weil jemanden bei unseren vielen Fans manche unbekannt sind oder der Typ nicht gefällt, sollte man nicht behaupten diese Fans hätten ihre Karten nicht auf legalem Weg erhalten.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Weil jemanden bei unseren vielen Fans manche unbekannt sind oder der Typ nicht gefällt, sollte man nicht behaupten diese Fans hätten ihre Karten nicht auf legalem Weg erhalten.

    Selten so gelacht.


    Sorry matscho - Verteidige doch nix, was der Verein inzwischen versucht zu unterbinden.




    Legal war es auch damals sicher... 5 Zettel mit Unterschriften..... und 3 zu Geld gemacht.



    Der Verein macht aus meiner Sich inzwischen was er kann. :thumbup:



    Aber die Verräter werden immer Wege finden Gäste mit Karten zu versorgen, statt Unioner.

  • Reklame:
  • ...darf ich kurz die letzten zwei Seiten zusammenfassen (inhaltliche Wiederholungen sind nicht ausgeschlossen);


    „Union ist einfach nur Fußball.


    ...nein, denn: Union ist Betrug und Verrätertum ->


    „Insbesondere bei diesem Spiel wird Kasse gemacht, geschoben, betrogen, gelogen was das Zeug hält. „


    „Aber die Verräter werden immer Wege finden Gäste mit Karten zu versorgen, statt Unioner.„


    „Bei diesem Drecksspiel gegen SSP werden durch Verräter (JA, ich nenne sie genau so!)“


    Ihr SSP Dealer habt Werte verraten (die Karten an Gäste weitergeben), nicht Auswärtsfahrer die anstehen und dann die Reste bekommen-”


    ...und jetzt wird schön pauschalisiert!


    „Ihr SSP Dealer werdet nie Ruhe bekommen von mir.“


    ...und gleich nochmal! Schön, wie Du die hier aktiven Forumisten beleidigst!


    „Wo Leute neben mir stehen die teure Karten von Dealern bekommen haben„


    ...seit wann sind Steher teuer?


    „Es sind Dealer. Jedes mal bei Pauli-„


    „Eben Scheiß SP Karten Dealer.“


    ...da war doch was!?



    „Gerade bei diesem Drecksspiel gegen SSP.“


    ...hab‘ ich mittlerweile verstanden.


    „Ich habe einfach kein Bock mehr auf dieses Drecksspiel“


    ...kommt mir bekannt vor.


    „Ich habe nur Spiele von Union gegen SSP inzwischen aufgegeben.“


    ...das auch.


    „Ich habe es bei SSP einfach inzwischen aufgegeben“


    ...woher kenne ich das bloß?


    „Sollten wir nicht aufsteigen, werde ich bei diesem Drecksspiel (Heim) wohl etwas anderes vorhaben.“


    ...ich hatte es so verstanden, dass Du das schon machst.



    „Ich bin zu alt für so was. Vielleicht gehe ich dann lieber mit meiner Schwester zum VIP.“


    ...und sie ist Vollblut-Unionerin?




    ...und übrigens:


    Herzlichen Glückwunsch Matscho!!!


    :birthday:party:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Alternative zum Pauli-Spiel: selbst auf einen der unzähligen Bolzplätze gegen den Ball treten mit Kumpels. Hinterher Ergebnis gucken, fertig.



    Mal allgemein: es ist schon sehr komisch das vor paar Seiten noch festgehalten werden soll, das Karten NUR an Unioner und das zum Einkaufspreis weiter gegeben werden sollen. Jetzt schießt sich alles auf Tom ein, nur weil er genau das Beispiel bringt wo es seit Jahren eben nicht so ist, das Karten an Unioner weiter gegeben werden. Man könnte fast meinen hier fühlen sich einige ertappt. Die Penetranz hin oder her, Tom hat einfach Recht.

    Wir sprechen hier über Union-Werte, die wenn es gegen die "Freunde" aus HH geht einfach komplett ausgehebelt werden.


    eiserner ritter

    Sei doch am Ende froh darüber, das so besonnen reagiert wird. Unsere Szene könnte sich zB auch bei dem Spiel auf die GG stellen und aussortieren. Oder eben Ordner anspitzen die Stadionordnung einzuhalten, die besagt das Gästefarben in unseren Blöcken (außer Haupttribüne) verboten sind.

    Sollte man vllt ernsthaft drüber nachdenken, das unsere Szene Mal für dieses eine Spiel Stellung auf der GG bezieht. Unsere Supi-Dupi-Wertebewahrer scheinen es ja eigenständig nicht gebacken zu kriegen Karten wirklich nur an Unioner weiter zu geben.

  • Ich verstehe nicht ganz, warum diese Schlammschlacht eigentlich hier ausgetragen wird. Immer und immer wieder........Wieviele der "SSP-Kartendealer" werden hier mitlesen? Und das Murmeltier mimt hier nicht nur Tom, sondern auch die, die immer wieder versuchen gegen ihn zu argumentieren. Und am Ende der Diskussion kommt noch, dass man ihn ja schon verstehen kann..... aber ......

  • Watt is denn hier los ???


    bei jedem spiel gegen namhafte gegner ist es das gleiche,

    da könnten wir doppelt soviele karten verkaufen und bei

    pauli macht tom jedes mal ein fass auf, seitenlang.


    dabei fährt die knalltüte mit den spinnern aus der ostkurve

    ans millerntor und nimmt altherthanern die karten weg.

    ... wer sich zu den asseln in die ostkurve stellt, den muß man

    wirklich nicht für voll nehmen.

    tom träumt wahrscheinlich jede nacht vom millerntor.

    keine alte oder was ???

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Hier veranstaltet Mal wieder einer sein halbjähriges Schattenboxen!

    Wer als Unioner wirklich eine Karte für ein Union-Heimspiel will, bekommt diese auch. Wer sich allerdings irgendwelche Eventspiele herauspickt, könnte natürlich in die Röhre gucken.

    Für das letzte Spiel bei St.Pauli gab es übrigens fast bis zuletzt Karten.:cookie

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Na, den Eindruck hatte man nun wirklich nicht. ;)

    Zitiere bitte nicht falsch,


    Ich habe nur Spiele von Union gegen SSP inzwischen aufgegeben.

    Hat er doch gar nicht.

    Er hat nur sinnentstellend verkürzt. Und aus dem Kontext gerissen, der sich aus dem vorhergehenden Faden ergibt.


    So macht man das halt, wenn es nicht an einem Gedankenaustausch (bei deinem fortwährenden Rumgenöle mit ständigen Wiederholungen aber auch sehr schwierig) interessiert ist und stattdessen dem Gegenüber lieber das Wort im Munde umdreht, um ihn lächerlich zu machen.

    Um sowas so gut zu beherrschen, wie RW, muss man wahrscheinlich ein abgeschlossenes Studium in Kommunikation vorzuweisen haben. Scheint da ein besonderes Spezialgebiet zu sein.

    Ich finde diese Art der verbalen Auseinandersetzung aber absolut verachtenswert. Wer sich derartig verhält, sollte sich in der Frage des Umgangs untereinander schön zurückhalten Dem kann von mir keine Kompetenz bei der Beurteilung, wer hier sachlich und wer unsachlich argumentiert und diskutiert, zuerkannt werden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ...

    Mi, mi, mi. Geh doch endlich mal zum Arzt und lass dich von deiner nervigen Scheiss-Sankt-Paulitis heilen. Such dir am besten einen erfahrenen Therapeuten mit viel Zeit und Humor oder mach ne Selbsthilfegruppe auf.

    ...

    Medizinisch ein (scheinbar) hoffnungsloser Fall:

    Zumindest das Internet bietet keine Treffer für „Therapie gegen Missionarseifer“.

    (Therapeutische Vorschläge gegen die Missionarsstellung finden sich im Gegensatz dazu allerdings schon...)


    Aber vielleicht ist Toms Verhalten ja bereits die Lösung, sprich die Therapie selbst:

    Insofern, lieber Tom, einfach weiter machen und wer das nicht erträgt suche bitte eine „Therapie gegen das Nichtertragen von Missionarseifer“ - oder übt ‚ne Runde Missionarsstellung - hilft ja vielleicht auch.

  • Wenn hier einige, welche meinen Tom78 einer Krankheit oder Trunkenheit, bezichtigen zu müssen, beim abgesoffenen Krause zum Hilfseinsatz dabei gewesen wären....

    Würden bezüglich seiner Person hier sehr viel weniger Buchstaben sinnlos für die Ewigkeit verankert geworden sein.


    Eisern!:schal:

  • Reklame: