Die Halbfinals

  • Es war ein Traum ... aber der Maler M. hat es in seiner Signatur auf den Punkt gebracht:
    "Immer Mensch bleiben" Nun gilt es, sich die Belohnung abzuholen !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ruhig Blut Ihr Lieben. Hatte vor Stunden jeschrieben daß wir die Jelben weghauen. Nun haben wir jejjen die Farblosen hochstehend jewonen. Dit Finale is nen jans neuet Spiel. Aber dit wird mal wieder Zeit das Deutschland posetiv Geschichte schreibt. Wir gewinnen sowiso. Den Deutschlandhassern sei jesagt, eure letzte Chanse is Sonntach. Wenn ihr da verkackt is maulhalten anjeagt.

  • Ich bin stolz auf unsere Jungs. Bodenständig, keine Arroganz, keine Überheblichkeit, fair, ohne Jammerei, sie spielen einfach nur Fußball. So können wir gern Weltmeister werden. Ohne uns für irgendwas schämen zu müssen. Ick freu mich auf Sonntag.
    Gute Nacht Deutschland. :)

  • Man (ich) darf auch ruhig mal erwähnen, daß diverse unschöne Eigenheiten der Brasilianer, wie Treterei und Schauspielerei zwar nicht gänzlich ausblieben, jedoch im Vergleich zu vorhergehenden Spielen ehr eingeschränkt zu beobachten waren. Ich habe zwar z.B. diese lächerlichen Versuche zum Elferschinden beobachten müssen. Immerhin wurden keine Versuche des gezielten Umtretens der deutschen Spieler unternommen (wie einige meiner Mitseher mutmaßten). Immerhin war Brasilien bis zu diesem Spiel die meistfoulende Truppe des Turniers. Bösartige Frustfouls, wie teilweise befürchtet, habe ich aber nicht gesehen.
    Und am Ende haben auch die brasilianischen Anhänger die Leistung der Deutschen anerkannt. :thumbup: Finde ich erstmal gut.


    Trotzdem, immer wenn ich diese 7 im Ergebnis sehe, kriege ich einen Lachkrampf. Deutschland hat damit seinen eigenen Halbfinalrekord (6:1 1954 gegen Österreich) gebrochen.l Und das nicht gegen eine Lutschtruppe, sondern gegen das Non-Plus-Ultra des Weltfußballs , in deren eigenen Land! Auch wenn Kenner ihnen die Qualität eines Weltmeisters schon vorher absprachen. Hätte ja -trotzdem - klappen können.
    Hätte...!!!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • ein dickes lob an brasilien, dass sie trotz dieser demütigung völlig ohne frustfouls ausgekommen sind.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • aber mal ehrlich, wenn es für die brasilianer spieler wie als stürmer der hulk oder als spielmacher der bernard, beide in einer mittelklassigen russischen liga spielend, richten müssen......dazu ein tormann, welcher in kanada spielt, ein fred, dessen name noch das beste an ihm ist.......ne, so kann keine weltklassemannschaft aufgestellt sein.


    @Icke, wäre der was für uns? 8o Was muss man für den anlegen, rechnet der sich...:-))))))) :rofl:

  • Von Anfang an völlig überbewertet, die brasilianische Mannschaft (wenn man die überhaupt so nennen darf).
    Als Verehrer des früheren brasilianischen Samba - Fußballs haben sie nach ihrem künstlichen Hype,
    der Selbstüberschätzung und der Unfairness während des gesamten Turnieres nichts anderes verdient.
    Null Mitleid !
    Amen

  • Reklame:
  • armer dante, freute sich, endlich seinen ersten einsatz und dann noch gegen deutschland zu bekommen. und dann endete es für ihn in "dantes inferno". der arme....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So. Mittlerweile tut mir der Kneiper richtig leid.
    :D


    Wo ward Ihr denn, in der "Quelle"? Sind die jetzt pleite?
    Gehe ja sonst eher zu Lohrentz, wäre aber schade, wenn man beim Warten auf den Auswärtsbus morgens kein "Frisches" mehr trinken könnte. ;) :beer

  • Nö, Lohrentz ist schon richtig. Der Chef war gestern höchstpersönlich da. Sonst ist er ja immer bei Bresch. Er war jedenfalls ziemlich stinkig :D

  • Reklame:
  • aus dem gestrigen 11Freunde Liveticker:


    21:18 Uhr
    Bevor wir ins Geschehen einsteigen, noch schnell ein Halbfinalwitz.
    Treffen sich ein Holländer und ein Deutscher beim Bäcker.
    Fragt der Deutsche: »Gegen wen spielt ihr morgen eigentlich?« Sagt der
    Holländer: »Argentinien!« Darauf der Deutsche: »Ach, guck an! Gegen die
    spielen wir am Sonntag!«
    :D

    Wasser trinke ich erst dann, wenn die Fische zum Pissen an Land gehen.


  • So wird es wohl auch werden.


    Tom hast eine PN.

  • Schon einer die Presse der Inselaffen gelesen? :crazy


    "The German tanks roll again!!!" =O


    The Sun:"...Es war wie bei einer Party, bei der plötzlich die Musik aufhört, das Licht angeht und die Polizei durch die Tür kommt..." :D :D :D


    Jetzt holen sich die Jungs auch den Titel. Die gehen mit so einer breiten Brust ins Spiel; da kommt kein Gegner vorbei. Hoffe ja ein bisschen auf Argentinien; die sollten uns besser liegen. :)

  • Reklame: