R.I.P. Eddy

  • Auch wir Alsfelder senden unser Herzliches Beileid.
    Wir durften Ihn 2012 auf einer Fahrt auf der Spree kennenlernen.
    Es waren wunderbare angenehme
    Stunden mit Eddy.
    Wir erzählen uns heute noch davon.
    Seiner Familie aller Kraft der Welt.

  • Noch am Freitag bin ich nichtsahnend an Deiner "Angela", im Tegeler Hafen liegend, vorbeigelaufen.


    Ruhe in Frieden!


    Ahoi!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • Wenn jemand geht, der nie gefragt hat, was ihm nützt, sondern nur gefragt hat, wie er anderen helfen kann, ob nun unserem Verein oder einzelnen, die eben gerade Hilfe nötig hatten, wenn jemand geht, der unersetzbar ist, dann fehlen einem die Worte, dann stammelt man, sucht und sucht und es bleibt dann die Erinnerung aneinen wunderbaren Mann und die Dankbarkeit an einen Kapitän, der vielen soviel Freude machte. Grüß den anderen Seemann, fahr mit Günni im himmelsbarkas,Drücke sassi von uns allen , hecke mit yeti Streiche aus und nimm Olav mit ins boot.


    Eddy - dein Lachen bleibt unter uns

  • Machs gut Eddy


    "Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh' durch Eure Träume."
    Michelangelo



    EISERN FÜR IMMER

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • ..............ich bin geschockt und sprachlos. Machet jut.


    Kennt ihr die Serie auf Sport 1, besonderer Tag für besondere Fans! Potti hat doch die Überraschung für ihn gemacht. So bleibt er in meiner Erinnerung.

  • Du kannst Tränen vergießen,
    weil er gegangen ist.
    Oder Du kannst lächeln,
    weil er gelebt hat.
    Du kannst die Augen schließen und Beten,
    dass er wiederkehrt.
    Oder Du kannst die Augen öffnen
    und all das sehen, was er hinterlassen hat.


    Unbekannt



    R.I.P. Eddy

  • Das ist ein Schlag, ick fass es nicht.
    Durfte ihn ja ein paar mal erleben, hab davon nix geahnt.
    Da bleibt ne Lücke.


    Machs jut, Käptn!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hab vor ca. 11 Jahren im "fernen" Wedding an einem schönen lauschigen Sommerabend am Ufer gesessen. Plötzlich hörte ich von weitem Unionmucke und dann kamst Du vorbei mit einem rotweissen Dampfer. Ich bin die Böschung vor Freude und Fassungslosigkeit runter und hab gejubelt. Du hattest fröhlich zurückgewunken.
    Nie wird ich diesen Augenblick vergessen!!!


    Machs jut Alter!

  • Ich kannte ihn leider auch nicht persönlich. Und normalerweise beteilige ich mich auch nicht an solchen Threads. Aber Eddy war ein ganz Großer und hinterlässt eine ebenso große Lücke in unseren Reihen.


    R.I.P. Eddy

  • bin völlig überrascht von dieser traurigen Nachricht! ich liebte deine ansagen auf dem dampfer,kaum eine sehenswürdigkeit wurde ohne Union Bezug präsentiert. ach Mensch,das ist doch alles mist,warum muss das unvermeidliche viel zu früh eintreffen?!
    eisern union

  • Reklame: