R.I.P. Eddy

  • Servus, Eddy, vielen Dank für alles was Dein großes Herz für Union und für Unioner getan hat.
    Mich hast Du mal gerettet, als ich mit meiner Karre liegengeblieben bin, ohne groß zu fragen.
    Wir werden Dich niemals vergessen ...

  • Reklame:
  • Eine Kubikelfe, wie man(n) sie sich wünscht (bewusst genießen und genießen lassen), ein Unioner, wie er im Buche steht (immer da, wenn andere Hilfe brauchten), ein Kapitän, wie er sein sollte (umsichtig und sicher). Wir hatten alle Hoffnung (vor und nach eurer großen Asienreise) und dennoch hat die falsche Seite gewonnen. Danke Dir, mein Eddy, für die vielen Klönschnacks, für die vielen Touren, dafür, das ich dich kennenlernen durfte.
    Simone, es tut so weh, wir Unioner fühlen mit Dir (wir versuchen es).
    Ein sehr trauriger Moppi!

  • Hey Eddy,
    ich habe noch den ganzen Karton Flyer, den Du mir gegeben hast.
    Ich werde die weiter verteilen, Ehrensache.
    Deine Flotte wird weiter fahren.
    Dein Geist lebt in dieser Schiffsflotte eisern weiter.

  • Reklame:
  • Ich bekomme keinen klaren Gedanke gefasst seit gestern früh, der Bildschirm verschwimmt permanent....ich bin traurig und in Gedanke bei Dir und deiner Simone....


    Eddy machet juut! Ick bin stolz dich kennen gelernt haben zu dürfen.


    Du lebst in unseren Herzen fort....


    ELFEN STERBEN NIE! *heul*

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • Ich finde keine Worte.
    R.I.P. Eddy

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Eine Dampferfahrt vor einem Spiel gegen den FC.St.Pauli war meine erste richtige Begegnung mit den Fans des 1.FC Union.
    In der Folge bin ich dann Schritt für Schritt selbst zum Unioner geworden.Die Fahrten auf seinem Dampfer waren immer ein
    absoluter Höhepunkt im Fanleben.Zuletzt persönlich getroffen habe ich Eddy beim Auswärtsspiel im München,ich dachte damals
    noch,Mensch der Eddy sieht wieder richtig gut aus.Ich selbst habe 1995/96 ein akute Leukämieerkrankung glücklich überstanden.
    Daher geht mir sowas immer sehr an die Nieren,wenn ich höre jemand sei erkrankt.Jedenfalls dachte ich bzw. hoffte ich,das Eddy
    es geschafft habe.


    Fassungslos musste ich nun hinnehmen,das es anders gekommen ist.....


    Tschüß Eddy!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Meine aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl seiner Frau und allen, die ihm nahestanden!


    Eddy, Du wirst fehlen! An allen Eisernen Ecken und Kanten! Auch denjenigen, denen Du uneigennützig und aufrichtig Hilfe geleistet hast, mit Rat und Tat zur Seite standest.


    Nicht nur Deine tollen Eisernen Schiffstouren werden mir in schöner Erinnerung bleiben, sondern auch unsere Gespräche bei etlichen auswärtigen Fußballspielen unserer Götter.


    Als wir uns vor einigen Wochen zum letzten mal begegneten, wusste ich, dass Du es wusstest.


    Dass es nun so schnell ging, hatte ich nicht erwartet. Um so schockierender und trauriger habe ich am Samstag von Deiner letzten großen Fahrt erfahren.


    RIP und Eisern!

  • Reklame: