Das Finale


  • Oder hast du Kumpels, die einen Unionschal umhaben, sich aber nicht für Fußball interessieren? ;)


    Ich hab`so einen! Das gibt`s wirklich. :D
    Der interessiert sich Null für Fußball, war glaube ich noch nie im Stadion (höchstens ein mal zur Eröffnung nach dem Umbau, bin nicht sicher), findet Union aber als Verein gut.
    Er arbeitet an der FU, also im tiefsten Westen, und rennt da jeden Tag mit Unionbasecap rum, zwischen den Herthanern. :D

  • an der FU... zwischen den Herthanern.


    studiert nico kovac etwa immer noch dort :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Das Niveau eines Forums erkennt man an seinen Beiträgen.


    In einem Fussballfanforum ist das Niveau den meisten Leuten piepegal.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.