Das geht uns alle an !!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Habe natürlich auch unterschrieben, aber eine Frage hätte ich auch noch, @WSVPaule :


    In diesem beschließendem Ausschuß saßen 6 Parteien, davon 3 die mit "Nein" gestimmt haben dürften. Verein, Fanprojekt und Fanbetreuung. Zumindest hoffe ich das Stimmverhalten dieser 3 richtig einzuschätzen. Polizei und Feuerwehr ist klar. Die Stadt (Besitzer?) muß dann ja auch mit "Ja" gestimmt haben, was in einem paritätischen Ausschuß zu einem Patt führen müßte. Hat da eine der Parteien mehr Stimmrechte oder haben die Polizeivertreter vllt Haloperidol in den Kaffee gemixt?

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

  • Habe natürlich auch unterschrieben, aber eine Frage hätte ich auch noch, @WSVPaule :


    In diesem beschließendem Ausschuß saßen 6 Parteien, davon 3 die mit "Nein" gestimmt haben dürften. Verein, Fanprojekt und Fanbetreuung. Zumindest hoffe ich das Stimmverhalten dieser 3 richtig einzuschätzen. Polizei und Feuerwehr ist klar. Die Stadt (Besitzer?) muß dann ja auch mit "Ja" gestimmt haben, was in einem paritätischen Ausschuß zu einem Patt führen müßte. Hat da eine der Parteien mehr Stimmrechte oder haben die Polizeivertreter vllt Haloperidol in den Kaffee gemixt?


    Es gab keine Abstimmung !!! Das einzige was der WSV durfte war seine Meinung sagen...mehr nicht...!!!!!!!!!!

  • Vielen Danke an die zahlreichen Unterstützer der Petition !!!!!!!!
    Man/Frau kann immer noch mitmachen....;)
    Aufjedenfall wünsche ich euch schonmal einen guten Start in die neue Saison und viel Erfolg....vllt. geht ja mehr als letzte Saison...würde mich freuen....:)

  • Reklame: