Das geht uns alle an !!!!!!!!!!!!

  • Na dann kennste das Gefühl ja....
    Bitte nehmt euch die Zeit die Petition zu lesen und zu "unterschreiben"....es kann/darf nicht so weit kommen das irgendwelche Kapitalisten UNSEREN SPORT kaputt machen !!!!!!

  • Na dann kennste das Gefühl ja....
    Bitte nehmt euch die Zeit die Petition zu lesen und zu "unterschreiben"....es kann/darf nicht so weit kommen das irgendwelche Kapitalisten UNSEREN SPORT kaputt machen !!!!!!



    Auch ein Kampf gegen Windmühlenflügel kann laut Don Cichote Genugtuung bringen....

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Unterschrieben!


    Wer denen nicht hilft!(Der kapiert nicht was grade abläuft!) - Wenn wir nicht jetzt kämpfen!!, sieht unsere Welt auch bald so aus!
    Erst die vom WSV... dann die der Bayern oder Hoffenheims (Sorry vorher die Welt von Mateschitz :sick: ) dann kommen immer mehr...

    und irgendwann übernehmen auch die "Möhren-Brandys" mit ihren Nerds aus PBerg bei uns das Kommando!

  • Ich möchte auch kein Exempel statuiert sehen, welches uns allen dann per Salamitaktik serviert wird.


    Unterschrieben !!!

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Habe auch unterschrieben. Dass die Kapitalisten unseren Sport nicht kaputt machen sollen, da geh ich zu 100 Pro mit. Aber was mich wirklich interessiert ist, warum hat dieser Ausschuss dass beschlossen? Was ist die Begründung für diese Maßnahme? Wie war dass Abstimmungsergebnis? Was ist der wahre Hintergrund für diesen Unsinn.?!

  • Reklame:
  • Habe auch unterschrieben. Dass die Kapitalisten unseren Sport nicht kaputt machen sollen, da geh ich zu 100 Pro mit. Aber was mich wirklich interessiert ist, warum hat dieser Ausschuss dass beschlossen? Was ist die Begründung für diese Maßnahme? Wie war dass Abstimmungsergebnis? Was ist der wahre Hintergrund für diesen Unsinn.?!


    Ein Danke alle die schon unterschrieben haben...seeeehr cool von Euch !!!


    Eine Abstimmung hat garnicht stattgefunden sondern das war faktisch nur ein in Kenntniss setzten.
    Ist die Polizei und/oder Feuerwehr also der Auffassung, dass bestimmte Gegenstände/Fanmaterialien o. ä. die Sicherheit gefährden und den Eigentümer des Stadions auch davon überzeugen, kann dieser bestimmen, was in sein Stadion rein darf und was nicht. WSV und Fanprojekt haben also im Vorfeld eines solchen "Beschlusses" durchaus die Möglichkeit, ihre Sicht der Dinge zu schildern und/oder eigene Vorschläge (hier geschehen!!!) einzubringen. Inwieweit diese dann umgesetzt werden, ist aber eine Entscheidung des Eigentümers und kein demokratischer Beschluss!
    Die Beschlüsse halten sich streng an der geltenden Rechtslage und sind auch schon in zahlreichen Stadionordnungen anderer Stadien/Städten finden z.B. Preussen Münster....
    Aber was das jetzt alles wirklich soll....keine Ahnung....Eventfussball ala FIFA...???

  • Auch ein Kampf gegen Windmühlenflügel kann laut Don Cichote Genugtuung bringen....


    Zumindest muß man sich dann später nicht vorwerfen oder vorwerfen lassen, es nicht versucht zu haben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ich auch! Ich hoffe, die Jungs und Mädels setzen sich durch! Ich glaube, sowas wäre bei uns unvorstellbar und das ist gut so! :beer


    Unvorstellbar ist bei uns gar nichts. Man weis nie auf welche Ideen irgendwelche DFB Fuzis oder Politiker im Fussball noch kommen. Und dann trifft es auch Union.

  • unterschrieben!



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: