Mit 5000 zum biffzen spiel

  • Mal So'ne Idee. Wenn mindestens 5000 zum Spiel unseren zweiten gehen, sind wir dort ordentlich vertreten und zu Hause brauchen wir nicht anbauen. :schal:


    Ich finde das als Idee gut!! - Ich fürchte nur es wird bei einer Idee bleiben!


    Aber warum sollen wir uns eigentlich immer von der Staatsmacht vorschreiben lassen, zu welchem Spiel wir gehen!


    Das Spiel gegen Nürnberg habe ich eh schon mit der DK bezahlt! (Also keinen Verlust für Union!, Bier und Essen würde es für mich eh nicht im JSP in Prenzlauer Berg geben! - Und was ich vor dem Spiel gegessen und getrunken habe, kann ich später als Spende (an Union) abgeben!


    Bliebe der Eintritt! - Wie war das noch mit keinen Eintritt zahlen? und dazu den (gesparten Eintritt) an Union spenden??


    Ich kann auch eine Halbzeit vor dem Stadion bleiben! - Hatten wir alles schon!)

  • Reklame:
  • na vermutl weil
    fb davon ausgeht, dass an dem wochenende ~27k zuschauer zu mobilisieren sein könnten. und statt dass 5k zu hause bleiben oder wir an der af kapazität erhöhen (anbaun), könnten die auch mal regionalliga fahren

  • @Geepunk77


    ich glaube @frankiboy meint, dass wenn wir mit 5000 zu einem Spiel gegen HSH gehen, ist die AF auch nicht mehr so voll und muss nicht ausgebaut (angebaut) werden.


    Aber das ist hier doch Nebensache!

    Die Frage ist doch, welches Spiel ist wichtiger!
    Und auch die Frage, ob wir es akzeptieren, dass die Staatsmacht uns die Spiele so legt, dass wir uns überhaupt die erste Frage stellen müssen!?!

  • Die Hauptfrage ist: Sind die so wichtig, als dass wir wegen denen unsere erste im Kampf um wichtige Punkte in im Profibereich nicht unterstützen sollten? Ich will denen keine Bühne bieten. Genau die bekämen sie so.

  • Reklame:
  • Ja sind die so unwichtig??


    Sie sind jetzt in Liga 4 und investieren. (Besser jetzt stoppen!)
    Und sie sind immer noch die, die uns seit dem 8:0 immer gegen uns verloren haben!


    Und im Stadion gegen einen Erstliga-Absteiger wären doch immer noch ganz viele "Möhren" und andere - die stehen doch auch bedingungslos hinter Union?!? :crazy :P


    Wäre trotzdem ausverkauft!


  • Also ich für meinen Teil bin in erster Linie Union Fan. Da ist es für mich nur logisch unsere erste Mannschaft zu unterstützen. Wenn die Erste spielt, hat das Priorität. Da bausche ich ein Regionalligaspiel nicht zu einem Spiel mit höherer Relevanz auf, als ein Spiel unserer Ersten. Das ist in meinen Augen "Eventismus".


    Und ja, die sind so unwichtig. Ich steh ja nicht zu Union, nur weil die Biffzen Dreck sind.


    Und ich geh auch nicht zu Union, damit ausverkauft ist, sondern damit ich die Jungs kicken sehen kann.

  • Und ist unsere Zweete nicht auch Union?


    IST ES aber nicht unsere Zweete mit einem ganz besonderem Spiel gegen DieDa?

    "Eventismus" bei der Zweeten?? - Ist das Argument nicht lächerlich?
    Wie viele kommen denn zur Zweeten? Wie viele kommen denn auswärts zu UZwee? Wie viele waren bei den letzten Auswärtsspielen gegen DieDa??


    Abzählen ist doch meist! Nee, fast immer!


    Und das Spiel wird nicht zu einer höheren Relevanz aufgebauscht!
    Es sind lediglich die Sicherheitsorgane, die es unmöglich machen beide Spiele zu sehen!
    Und uns zu der Frage zwingen, was wichtiger ist!
    (Und wo die meisten sagen werden, wenn die Polizei meint, dass es besser ist, wenn beide Spiele zeitgleich stattfinden - dann nehme ich lieber den Fußball in Liga 2!)


    Ok, verständlich - ist ja nur Trinwillershagen, Kali Werra-Tiefenort oder Lok Meinigen :crazy :doofy ... mit denen hatte Union ja nie was zu tun. :D .
    Muss man ja nicht hingehen! X(

  • Und ist unsere Zweete nicht auch Union?


    Sind sie ES nicht ganz besonders bei einem Spiel gegen DieDa?

    "Eventismus" bei der Zweeten?? - Ist das Argument nicht lächerlich?
    Wie viele kommen denn zur Zweeten? Wie viele kommen denn auswärts zu UZwee? Wie viele waren bei den letzten Auswärtsspielen gegen DieDa??


    Abzählen ist doch meist! Nee, fast immer!


    Ich habe nie gesagt, es sei Eventismus zur Zweiten zu gehen. Bin selber oft dabei. Aber es ist in meinen Augen Eventismus aus einem Regiospiel einen solchen Bohey zu machen, wenn es gegen die Biffzen geht.


    Und nein, ich halte mein Argument nicht für lächerlich. Es ist meine Meinung. Die erste Mannschaft ist das Herz des Vereins. Du würdest doch letztlich nicht wegen der Zweiten dem Bundesligaspiel fernbleiben, sondern wegen den Biffzen. Wenn die dir das Wert sind, bitte. Wenn die Biffzen einem Regio-Spiel so viel Würze verleihen, als dass du dafür den Kern des Vereins nicht unterstützen willst, deine Entscheidung. Ich geh in die Försterei - aus den genannten Gründen.


    Wenn es nicht zur Terminkollision käme, dann wäre ich zweifelsohne bei den Amas.

  • Und ich bin genau bei 50:50!


    Warum soll ich mir wieder ein Spiel ansehen (glaube es war 1:1 gegen Paderborn), was so ist wie viele andere! - Wenn wie damals Chrissi das Siegtor gegen DieDa schießt? - Aber nur 20 Unioner im Block sind!


    Ich persönlich war damals einfach am falschen Ort!!

  • Reklame:
  • Und ich bin genau bei 50:50!


    Warum soll ich mir wieder ein Spiel ansehen (glaube es war 1:1 gegen Paderborn), was so ist wie viele andere!


    Dass sowas gerade aus deinem Mund kommt, wundert mich etwas. Klar denkt man manchmal nach einem grausigen Spiel unserer Ersten und einen tollen Auftritt der Zweiten "wär ich mal lieber"... das ist doch am nächsten Spiel aber wieder vergessen.


    Und wenn der Frust verflogen ist, weiß man doch: Ein Spiel in der Försterei mit unseren Jungs ist immer der Hammer! Zumindest bis kurz nach dem nächsten Drecksspiel... dann aber, wenn der Frust verflogen ist, weiß man wieder... ;)



    Nee, First Team first!

  • Da unsere "Erste" zeitgleich spielt, werden dort wahrscheinlich kaum Unioner vor Ort sein. Ist auch nix neues, wenn die Spiele immer zeitgleich angesetzt werden...ich wäre auch lieber öfters bei der Zweiten auswärts unterwegs, aber aufgrund der zeitgleichen Terminierung nicht möglich...


    Warum sollte man damals das Spiel boykottieren und jetzt in Massen hinfahren? Ich versteh da die Logik nicht dahinter...


  • Um "DiDa" zu stoppen, musst du den Verein übernehmen und dann auflösen ;)

  • Reklame: