• micha774


    Man muss nicht immer haufenweise Neulinge bringen um einen Neuanfang zu starten


    Also alter Schlauch in neuer Verpackung?! :)


    Ich akzeptiere deine Meinung, hab aber eine andere.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • nochmal - war jestern fussball???

    also ick hab durchgeschaltet im TV - hab da nüscht gefunden, was mit FUSSBALL und der damit entsprechenden identifikation irgendwat wat zu tun hatte... :/

  • Ja ja so macht man das heute gerne. Wenig Ahnung aber viel Meinung, das geht immer. Du hast dir nicht mal das Spiel angeschaut aber fühlst dich dazu berufen, dich hier wiederholt äußern zu müssen. Dass du immer was zu meckern haben wirst, solange Löw noch im Amt ist, wissen wir bereits.

    Wo sollen denn die ganzen neuen Nationalspieler auf einmal herkommen? Man ist damals mit den besten deutschen Spielern (einzig Leroy Sané war hier ein begründeter Streitfall) zur WM gefahren. Jetzt plötzlich 15 andere aufzubieten wäre doch völlig bescheuerter Aktionismus. Nationalmannschaft ist eben was anderes als Vereinsfußball, wo man praktisch in jeder Sommerpause den Neuanfang mit neuen Spielertransfers ausrufen kann.

    Auch das hier angesprochene Thema "Mittelstürmer" ist ein hohles Argument. Es stimmt zwar, jeder der Halbfinalteilnehmer hat mit einem klassischen Mittelstürmer gespielt. Vielleicht sollte man sich aber auch mal die Namen dazu anschauen: Harry Kane, Romelu Lukaku, Mario Mandzukic und Olivier Giroud. Das sind allesamt Stürmer mit internationaler Klasse, die sich auf höchstem Niveau bewiesen haben. Traurig aber wahr, so einen Spieler haben wir momentan einfach nicht in Deutschland. Sandro Wagner ist in dieser Kategorie bei uns momentan die Nummer 1 und das sagt eigentlich alles über die Klasse deutscher Mittelstürmer aus. Das ist aber nicht die Schuld von Jogi Löw. Er muss eben aus dem vorhandenen Spielermaterial das beste machen und wenn unsere stärksten Offensivleute eben Spieler vom Typ Marco Reus und Timo Werner sind, dann ist das eben so.

    Löw hat jetzt zwei Jahre Zeit der Mannschaft einen neuen Stil zu verpassen und neuen Teamgeist einzuimpfen (das ist nämlich mit Neustart gemeint) und dann wird man sehen, was am Ende bei rauskommt. Das gestern war okay, nicht mehr und nicht weniger. Aber wer nach der WM mit dem angeknacksten Selbstbewusstsein ernsthaft einen dominanten Sieg (und nur damit scheinen einige ja zufrieden zu sein) gegen die Nationalmannschaft mit den derzeitig mit Abstand besten Einzelspielern erwartet hat, der hat schlicht und einfach keine Ahnung von Fußball.

  • nochmal - war jestern fussball???

    also ick hab durchgeschaltet im TV - hab da nüscht gefunden, was mit FUSSBALL und der damit entsprechenden identifikation irgendwat wat zu tun hatte... :/

    Kam im ZDF um 20:45 Uhr. Am Sonntag übrigens auch um 20:45 Uhr -- welches Programm weiß ich grad nicht.

  • Reklame:
  • nochmal - war jestern fussball???

    also ick hab durchgeschaltet im TV - hab da nüscht gefunden, was mit FUSSBALL und der damit entsprechenden identifikation irgendwat wat zu tun hatte... :/

    Kam im ZDF um 20:45 Uhr. Am Sonntag übrigens auch um 20:45 Uhr -- welches Programm weiß ich grad nicht.

    habs recherchiert und auch gestern beim ZDF reingeguckt- aber trotzdem nix (nach meinem verständnis) zum thema FUSSBALL gefunden, sorry... :nixweiss:

  • Also alter Schlauch in neuer Verpackung?! :)


    Ich akzeptiere deine Meinung, hab aber eine andere.

    Ja ja so macht man das heute gerne. Wenig Ahnung aber viel Meinung, das geht immer.

    Das ist doch hier nix neues. Und nochmal: das ist deine Meinung und die akzeptiere ich.

    Wenn es dir natürlich lieber ist das man seine Meinung auf andere Art und Weise verteidigt, wie es hier auch andere User tun, ist das ok aber auch nicht mein Ding.


    Nebenbei: wie die DFB-Elf spielt ist mir schon seit längerem egal, aber wozu diese PK und der Ruf nach Neuaufbau und von den drei (!) Neuen spielt dann keiner? Hat mit Aufbruch wenig zu tun.


    Und ja, es gibt den einen oder anderen guten deutschen Spieler, die aber ignoriert werden. Ein Philipp Max z.b.hätte nach der letzten Saison längst eine Nominierung verdient gehabt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • habs recherchiert und auch gestern beim ZDF reingeguckt- aber trotzdem nix (nach meinem verständnis) zum thema FUSSBALL gefunden, sorry... :nixweiss:

    Na dann haste wohl die Frequenz von ZDF nicht bei Dir. Neuen Fernseher kaufen? ;)

    nochmal in fett, weil anscheinend überlesen:


    habs recherchiert und auch gestern beim ZDF reingeguckt- aber trotzdem nix (nach meinem verständnis) zum thema FUSSBALL gefunden, sorry... ;)

  • Reklame:
  • Mich hat gestern Krause in Wien mehr interessiert als der Kick der Wiedergutmachungswoller.

    Habe zwar ab und an mal kurz gezappt, aber wirkliches Interesse meinerseits war einfach nicht da.

    Nee, dit liegt nicht an den spielerisch und taktischen Bemühungen sondern einfach nur daran, dass mich diese Vermarktungsmaschinerie unter Bierhoff einfach nur noch kalt lässt.

  • Na dann haste wohl die Frequenz von ZDF nicht bei Dir. Neuen Fernseher kaufen? ;)

    nochmal in fett, weil anscheinend überlesen:


    habs recherchiert und auch gestern beim ZDF reingeguckt- aber trotzdem nix (nach meinem verständnis) zum thema FUSSBALL gefunden, sorry... ;)



    Na dann hier extra exklusiv für Dich der Nachweis:


    http://prntscr.com/krvc9p


    Hab es zur besseren Lesbarkeit gelb eingerahmt! Begann zwar schon 20:15 aber das Spiel begann um 20:45 Uhr!!!!


    Und glaub mir, ick hab das richtige ZDF gesehen, wie die anderen auch. Wer weiß was Du für ein Fernsehempfang hast, aber scheint irgendwas nicht zu stimmen bei Dir, also bei Deinem Fernseher natürlich! ;)


    Also bleibt bei: Neu kaufen! ;)

  • Ich muss gestehen das ich das Spiel auch nicht gesehen habe. Warum??? Weil es mir schlichtweg egal ist was diese verwöhnten Bubis da zocken. Zumal mir Oberlehrer Löw einfach missfällt und er total überschätzt ist. Aber anscheinend ist der Herr ja alternativlos.

    Man kann ja zu Löw stehen wie immer man mag. Auch ich sehe ihn nicht kritiklos. Aber den Titelgewinn 2014 hat er nicht auch geholt weil er total überschätz ist.;)

  • Reklame:
  • Du meine Fresse.:dash

    Bist du wirklich dermaßen behämmert, daß du nicht begreifst, daß @cartman55 auf diesem Kanal dasselbe gesehn hat wie du, dieses aber als Fußball nicht anerkennt?


    Auweia

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Nö, bin ich nicht und ich weiß schon was er meint aber dann soll er es auch so schreiben. Wenn er schreibt , das im ZDF kein Fußball war, dann ist es ne glatte Lüge.


    Da haben nämlich 2 Mannschaften Fußball gespielt und kein Handball.


    Und sollte er sich das Fußballspiel wider Erwarten doch angesehen haben, dann scheint es ihn ja doch zu interessieren.

  • Ich muss gestehen das ich das Spiel auch nicht gesehen habe. Warum??? Weil es mir schlichtweg egal ist was diese verwöhnten Bubis da zocken. Zumal mir Oberlehrer Löw einfach missfällt und er total überschätzt ist. Aber anscheinend ist der Herr ja alternativlos.

    Man kann ja zu Löw stehen wie immer man mag. Auch ich sehe ihn nicht kritiklos. Aber den Titelgewinn 2014 hat er nicht auch geholt weil er total überschätz ist.;)

    Na zum Glück hat er nen großen Anteil gehabt.😉

    Es gibt halt immer Generationen die dran sind und 2014 war es überfällig. Bin der Meinung da wäre auch nen Franz B. mit der Truppe Weltmeister geworden.

  • echt?

  • Reklame: