• Was willst du mir denn nun ans Bein pissen? Wenn du das Lesen und Verstehen nicht mächtig bist, solltest du hier weniger herumpöbeln!


    Meine Fresse, Samstags um 9:30 Uhr und ich bereue schon wieder das Forum aufgemacht zu haben und irgendwo ein Kommentar zu hinterlassen.

  • Guten Morgen. Kurz mal reingeschaut. Schließlich spielt unser Verein morgen!

    Allerdings och gleich mal wieder weg. Weil das scheint die Wenigsten zu interessieren. Zum 2ten Frűhstűck wird strahlenweise unverdautes Politműsli und Darmdiskussion angeboten. Nee Danke.

    Freu mich auf morgen - wobei in der AF sind wir auch nicht mehr gen diese ganze Grűtze gefeit...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Er hat das Wort Migranten in einen negativen Aspekte gebracht. Da beißen die üblichen Verdächtigen an. Und schon geht die nächste politische Diskussion wieder los...

    du bist vielleicht ein verdreher von tatsachen!

    frodo selbst hat den politischen beitrag verfasst, völlig ohne sinn in diesem fred! alles andere, von rechts wie links, war und ist lediglich eine reaktion darauf.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wer seine politische Unzufriedenheit in gefühlt jeden zweiten Thread eines Fußballforums zum Ausdruck bringt,sollte sich über Dislikes nicht beschweren.

    Es geht einem einfach nur noch auf den Sack.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • da ich in der Kita arbeite...

    die Träger (und nich die Kitas) entscheiden dies, und diese sind, obwohl sie meist alle e.v. heissen, stark an kapitalistische Strukturen gebunden, wenn du dich beschweren willst, dann bitte beim (gegen den) Kapitalismus,

    na der is jut! das is hier in berlin der senat, der die gelder an die vereine vergibt und die haben nix weiter zu tun, als mit lebensfernen links-grünen leitsätzen um die gelder zu buhlen, weil das dort sehr gut ankommt bei den weltfernen!

    kenn mir da auch nen bißchen aus... ;)

  • also tun kitas genau das was man im Kapitalismus tun sollte, dafür sorgen das man mehr geld bekommt...


    da hat also kein Migrant dran schuld...

    gut das du Bescheid weisst...


    back to Kapitalismus, ähm DFB, ähm, is auch beides das gleiche...


    ich brauch mehr Haarwaschmittel....

  • Reklame:
  • Die lassen glatt ein Haarwaschmittel herstellen.


    Ich schlag mal den Namen vor


    Rijkaard macht das Haar Völler

    ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich habe das wegen den Dislikes von Frodos Beitrag geschrieben.

    Meinen Dislike gab es für den m.M. absurden Verweis auf den "Ballsport".

    Ich sehe im DFB-Aufgebot keinen "Quoten-Migranten". Das ist für mich billige Stimmungsmache. Von der Vergabe von Kita-Plätzen hab ich keine Ahnung.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • es reicht, ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll von dieser Mafia.

    das hat dann ja bei dir ganz schöne lange gedauert, aber besser als nie.

    Alles außer Union ist eh Sch.... und die DFB-Mafia eh:schal:

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • der DFB/DFL schafft ab der Saison 21/22 die Montagsspiele ab.


    Erst mal ein gute Nachricht nur läßt man sich mit der Umsetzung sehr viel zeit. Man muß noch Verträge erfüllen.


    https://www.wz.de/sport/fussba…e_aid-34621487?output=amp

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • der DFB/DFL schafft ab der Saison 21/22 die Montagsspiele ab.


    Erst mal ein gute Nachricht nur läßt man sich mit der Umsetzung sehr viel zeit. Man muß noch Verträge erfüllen.


    https://www.wz.de/sport/fussba…e_aid-34621487?output=amp

    Bis jetzt bezieht es sich nur auf die Bundesliga, da steht nix von der 2.BL.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Habe ich auch nicht behauptet.


    Ist doch egal wir steigen auf und halten uns dort oben.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: