• Ist das jetzt ein Neuanfang oder eher doch nur Flickwerk?


    Da ja Bierhoff bleibt wird sich nicht viel zum positiven ändern.


    Ejal hatte grade sin Luftzug hinter mir, also


    dit jeht mir am Arsch vorbei.


    hab Union und mehr brauch ick nich zu Glücklich sein.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ist das jetzt ein Neuanfang oder eher doch nur Flickwerk?


    Da ja Bierhoff bleibt wird sich nicht viel zum positiven ändern.


    ...

    Der Gedanke ist mir auch gekommen, als ich den da sitzen sah. Ich hoffe, Flick hat sich in seinen Vertrag schreiben lassen, dass der nicht so viel reinquatschen darf. Ansonsten würde sich ja wohl nur wenig ändern.

  • Besser wäre wenn im Vertrag, ohne Bierhoff, stehen würde!

  • aber ick hab jelesen , das flick dit sehr jut findet das dieser bierholer noch da is.

    also , dit pack vasteht dit wie et looft und wie nich.

  • Reklame:
  • Flick war von 2006 bis 2014 Co-Trainer bei der Nationalmannschaft, gehörte also schon damals zum System.

    Was soll sich da jetzt ändern?

    Was sollte er gegen Bierhoff haben?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Flick war von 2006 bis 2014 Co-Trainer bei der Nationalmannschaft, gehörte also schon damals zum System.

    Was soll sich da jetzt ändern?

    Was sollte er gegen Bierhoff haben?

    Wir sind uns da doch wohl nicht uneinig, oder!?

    Die wechselseitigen Kenntnisse über etwaige Leichen im Keller, verbinden mehr, als die charakterlichen Gegensätze!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Aus dem oben verlinkten Artikel:


    "Ein respektvoller Umgang dürfte dem ehemaligen DFB-Sportdirektor (2014 bis 2017) dabei wichtig sein. Er wisse aus "bester Erfahrung, dass ich mit Oliver Bierhoff einen starken, vertrauensvollen Partner an meiner Seite habe", betonte Flick."


    Was soll oder will Flick denn ändern? Ihn wird wohl nur der sportliche Erfolg und (s)ein relativ ruhiger Job interessieren... :/

  • Gräfe, Winkmann und Schmidt müssen aufhören, der DFB sieht das genauso wie die Schiedsrichterchefs.

    Was für ein verschissener, engstirniger Funktionärshaufen, der nicht neu denken will oder auch kann.

    Gute Schiedsrichter braucht man immer und das Ende einer Karriere durch Altersgrenzen zu bestimmen ist ein veralteter und mittlerweile unbrauchbarer Ansatz. Meinetwegen sollten die Referees so lange weitermachen, solange sie den Anforderungen gewachsen sind.

    Vielleicht brauchen wir eine Altersgrenze für Funktionäre? Und zwar dringend.

  • Gräfe, Winkmann und Schmidt müssen aufhören, der DFB sieht das genauso wie die Schiedsrichterchefs.

    Was für ein verschissener, engstirniger Funktionärshaufen, der nicht neu denken will oder auch kann.

    Gute Schiedsrichter braucht man immer und das Ende einer Karriere durch Altersgrenzen zu bestimmen ist ein veralteter und mittlerweile unbrauchbarer Ansatz. Meinetwegen sollten die Referees so lange weitermachen, solange sie den Anforderungen gewachsen sind.

    Vielleicht brauchen wir eine Altersgrenze für Funktionäre? Und zwar dringend.

    Wie hoch ist eigentlich die Altersgrenze für Politiker, oder war Adenauer ein Ausrutscher?

    WWEL

  • Bist Du noch im DFB-Faden oder möchtest Du doch lieber im Darkroom weiterpesten?

  • Reklame:
  • Wie hoch ist eigentlich die Altersgrenze für Politiker, oder war Adenauer ein Ausrutscher?

    WWEL

    Bist Du noch im DFB-Faden oder möchtest Du doch lieber im Darkroom weiterpesten?

    Man, Du Arsch:), das es war ein Vergleich! Mehr nicht, und gewählte Funktionsträger kann man nunmal irgendwie miteinander vergleichen, ohne gleich zu pesten. Das machen dann schon zuverlässig andere.<X

    WWEL

  • Bist Du noch im DFB-Faden oder möchtest Du doch lieber im Darkroom weiterpesten?

    Man, Du Arsch:), das es war ein Vergleich! Mehr nicht, und gewählte Funktionsträger kann man nunmal irgendwie miteinander vergleichen, ohne gleich zu pesten. Das machen dann schon zuverlässig andere.<X

    WWEL

    Sorry, oder auch nicht. Du hast nen blöden Vergleich gebracht.

    Hättest doch auch die KPDSU - Vorsitzenden aus den 70‘ern und 80‘ern bringen können, welche wie die Fliegen vor Gorbatschow weggestorben sind.

    Du Arsch.

  • Man, hör auf!

    Dein Zwischengrätschen in andere Beiträge nervt und ich werde jetzt auf diesem derzeitigen Nebenschauplatz keinen neuen Disput mit Dir weiterführen. BASTA!

    WWEL

  • Man, hör auf!

    Dein Zwischengrätschen in andere Beiträge nervt und ich werde jetzt auf diesem derzeitigen Nebenschauplatz keinen neuen Disput mit Dir weiterführen. BASTA!

    WWEL

    Es ging um die Altersgrenze von Schiris und von Funktionären im Fussballgeschäft.


    Nicht um Politiker. Diese Scheixxe hast Du beigemischt. Unverständlicher und unnötiger Grundlage halber.

    Geh in Dich.

    .

  • @Weissensee schrieb:

    Es ging um die Altersgrenze von Schiris und von Funktionären im Fussballgeschäft.

    Nicht um Politiker. Diese Scheixxe hast Du beigemischt. Unverständlicher und unnötiger Grundlage halber.

    Geh in Dich.


    Nee, bei soviel Verblendung, bin ich eher ausser mir.:cursing:

    FINI

  • Reklame: