• Sei Dir gegönnt, meine kleine Diva!:*


    (Kann gerne gelöscht werden.)

  • Gräfe, Winkmann und Schmidt müssen aufhören, der DFB sieht das genauso wie die Schiedsrichterchefs.

    Was für ein verschissener, engstirniger Funktionärshaufen, der nicht neu denken will oder auch kann.

    Gute Schiedsrichter braucht man immer und das Ende einer Karriere durch Altersgrenzen zu bestimmen ist ein veralteter und mittlerweile unbrauchbarer Ansatz. Meinetwegen sollten die Referees so lange weitermachen, solange sie den Anforderungen gewachsen sind.

    Vielleicht brauchen wir eine Altersgrenze für Funktionäre? Und zwar dringend.

    ich habe mal eben nachgeschaut, wann Bernd Heynemann aufgehört hat. Auch er unterlag schon der Gesetzmäßigkeit, das 47ig jährige - als Schieri - zum alten Eisen gehören, obwohl auch er es noch drauf hatte.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Gräfe, Winkmann und Schmidt müssen aufhören, der DFB sieht das genauso wie die Schiedsrichterchefs.

    Was für ein verschissener, engstirniger Funktionärshaufen, der nicht neu denken will oder auch kann.

    Gute Schiedsrichter braucht man immer und das Ende einer Karriere durch Altersgrenzen zu bestimmen ist ein veralteter und mittlerweile unbrauchbarer Ansatz. Meinetwegen sollten die Referees so lange weitermachen, solange sie den Anforderungen gewachsen sind.

    Vielleicht brauchen wir eine Altersgrenze für Funktionäre? Und zwar dringend.

    ich habe mal eben nachgeschaut, wann Bernd Heynemann aufgehört hat. Auch er unterlag schon der Gesetzmäßigkeit, das 47ig jährige - als Schieri - zum alten Eisen gehören, obwohl auch er es noch drauf hatte.

    Regeln, die nicht nachvollziehbar sind. Das sollten auch die Laklat-Werte u. ä. mit berücksichtigt werden.

    Als Arbeitnehmer ist Deine Arbeitszeit derzeit noch nach oben hin offen, ob Du es noch kannst oder nicht. Da wird meist von Leuten entschieden, deren Interessen eher anders geordert sind, als die Betroffenen.

    WWEL

  • Gräfe, Winkmann und Schmidt müssen aufhören, der DFB sieht das genauso wie die Schiedsrichterchefs.

    Was für ein verschissener, engstirniger Funktionärshaufen, der nicht neu denken will oder auch kann.

    Gute Schiedsrichter braucht man immer und das Ende einer Karriere durch Altersgrenzen zu bestimmen ist ein veralteter und mittlerweile unbrauchbarer Ansatz. Meinetwegen sollten die Referees so lange weitermachen, solange sie den Anforderungen gewachsen sind.

    Vielleicht brauchen wir eine Altersgrenze für Funktionäre? Und zwar dringend.

    ich habe mal eben nachgeschaut, wann Bernd Heynemann aufgehört hat. Auch er unterlag schon der Gesetzmäßigkeit, das 47ig jährige - als Schieri - zum alten Eisen gehören, obwohl auch er es noch drauf hatte.

    Ja, das war vor 20 Jahren. Seitdem hat sich doch einiges verändert...

  • Reklame:
  • Mann, bist Du ein selbstverliebter Vogel.:doofy

  • Gerne, such Dir einen aus.:/

    Gross und fas flügge.jpg

    Viel Spass.;)

    WWEL

  • Mann, bist Du ein selbstverliebter Vogel.:doofy

    Gerne, such Dir einen aus.:/

    Gross und fas flügge.jpg

    Viel Spass.;)

    WWEL

    Mal ne technische Frage!

    Hast du das Vogelhäuschen zum Shooting geöffnet oder eine Kamera eingebaut?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nee, man kann das Dach anheben, blind fotografieren, und dann wieder absenken..Und fotografieren ohne Blitz:opi:, das mögen die nicht so.;)

    WWEL

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung, Miro!


    Am vergangenen Samstag wurde Miroslav Klose (42) als Co-Trainer von der Führung des FC Bayern verabschiedet. Der künftige Bundestrainer Hansi Flick möchte ihn gerne in seinem Stab haben. Im kicker-Interview sagt Klose, warum daraus nichts wird und er vorerst ganz andere Pläne hat. https://www.kicker.de/805995/a…-kleiner-schock-fuer-mich

  • Reklame:
  • Gute Besserung einem immer korrekten und Fairen Sportsmann. Ich hoffe das er einen Trainerjob findet und das bei einem Verein der zu ihm paßt.

    Glück und Erfolg auf den Weg, Miro.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wo sie doch alle so stolz sind, für Deutschland spielen zu dürfen!

    Und der Herr Neuer hat ja trefflich verhandelt!!! Man merkt, warum er so gerne langjähriger Nationalspieler ist!!

    Denen gehört das Mitsingen der Nationalhymne verboten!!:opi:

  • Wo sie doch alle so stolz sind, für Deutschland spielen zu dürfen!

    Und der Herr Neuer hat ja trefflich verhandelt!!! Man merkt, warum er so gerne langjähriger Nationalspieler ist!!

    Denen gehört das Mitsingen der Nationalhymne verboten!!:opi:

    Auch dies bestärkte mich schon zur letzten WM, die Maßlosigkeit als Grund zu betrachten, die Spiele eher so nebenbei wahrzunehmen.

    Diesmal EM, da schaue ich die Spiele mit unseren Union-Nationalspielern, einschließlich noch Schlotte...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • Wo sie doch alle so stolz sind, für Deutschland spielen zu dürfen!

    Und der Herr Neuer hat ja trefflich verhandelt!!! Man merkt, warum er so gerne langjähriger Nationalspieler ist!!

    Denen gehört das Mitsingen der Nationalhymne verboten!!:opi:

    Singt denn überhaupt noch einer? Ich schau den Müll ja nicht mehr. Vielleicht wenn Bierhoff wech ist, könnte sein, daß ich mal wieder rein schaue.

  • Wo sie doch alle so stolz sind, für Deutschland spielen zu dürfen!

    Und der Herr Neuer hat ja trefflich verhandelt!!! Man merkt, warum er so gerne langjähriger Nationalspieler ist!!

    Denen gehört das Mitsingen der Nationalhymne verboten!!:opi:

    Wieso? Gibt es da etwa ne Textzeile “Geben ist seliger denn nehmen“?:P:evil:

  • An der Hymne kanns nicht liegen, bei der Handball Nationalmannschaft haben alle mit gesungen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Trotz Corona und wo jeden Tag jeden vorgekaut wird, wir müssen sparen, zurückstecken und mit Einbußen rechnen, bekommt der arme Fußballer erst mal ne Rekordprämie falls....


    https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5753158

    12T€ pro Turniertag bis zum Finalsieg :/, dat will erst mal verdaut werden... :cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Zeiten sind wohl vorbei in denen es eine Ehre war für sein Land zu spielen. Heutzutage wird im Vorfeld erstmal die Prämie verhandelt. Nix neues, Neuer hat es ja bei seiner Vertragsverlängerung gezeigt wie sowas geht.


    Große Sprüche im Vorfeld und dann 1:1 gegen Dänemark 🙈.


    Muss mich so einigen anschließen, den Müll schaue ich mir nicht an. Meine Festplatte hat noch genug Union Spiele.

  • Reklame: