Netzathleten
  • http://www.kicker.de/news/fuss…iner-julen-lopetegui.html



    Der spanische Fußballverband hat ooch so seine Probleme. :-);)

    Konsequent!!! Weil der jetzige Trainer seinen neuen Job bei Real verheimlicht hat!!! Kann natuerlich voll nach hinten losgehen....

    Der Erfolgs - und Kommerzgeile DFB hätte vor so einer Aktion viel zu viel Schiss..... Sieht man auch daran, wie die diktatorische "Schleimaktion" der vollintegrierten Halbmondaktivisten gemanagt wurde! Beide galten ja seit Jahren als "fussballspielende Vorzeigemigrationshintergruendler"!

    Schon deswegen hätten die ihre türkische Flagge in ihre Koffer packen und die "Mannschaft" verlassen müssen.....

    Läuft so auch im Großen, siehe das, was die letzten Tage wieder mal in Cottbus abging...Also Zeigefinger hoch und dann aber richtig kräftig" Du,Du,Du - das macht man aber hier nicht!!!"

Reklame: