• Basler, Calmund und Co.: "Löw wird an einigen Spielern nicht mehr festhalten"...



    und ich bin mir sicher, einige auch nicht mehr zurückgewinnen können...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ungeachtet dessen, was diese dfb fuzzis und ehemaligen verdienten jetzt plappern: löw war sehr erfolgreich mit dem nationalteam.

    3 wm's in folge unter den ersten drei: davon einmal vizeweltmeister, einmal weltmeister.

    DAS sollte mal gewürdigt werden, als diese mediale flennerei !

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • er tut jedenfalls mehr für andere und ist höflicher als du es je sein wirst.

    Arroganz ist daher vermutlich eine Beschreibung, die dir zuzuschreiben ist. Obwohl ich den Eindruck sonst nicht hatte. schade. Sehr schade.

    Wenn Du meinst...?! Ich wüsste jetzt nicht, dass wir uns persönlich kennen.

    Ich bezog mich dabei auf seine Äußerungen nach dem Schweden-Spiel. Okay, meinetwegen waren sie zumindest anteilig auch durch seine Adrenalinausschüttung nach dem 2-1-Siegtreffer bedingt, das räume ich gerne ein.

    Zu seiner Gesamtpersönlichkeit passt das Attribut vielleicht nicht unbedingt... Es ist halt ein Text und da verkürzt man halt auch mal ein wenig. Der zweite von Dir zitierte Absatz bezog sich nicht auf Kroos, sondern auf den vorherigen Zusammenhang im Text.

    Es ist immer wieder interessant, wie schnell einige meinen, den Charakter von Menschen des öffentlichen Lebens einschätzen zu können. Üverhaupt spottet es jeder Beschreibung, welche Respektlosigkeiten öffentlichen Personen entgegengebracht wird. Meist von Leuten, die sich gleichsam für moralische Instanzen halten. Fantastisch ist dann, wenn diese Menschen dünnhäutig reagieren, wenn Ihnen Ähnliches widerfährt.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    ungeachtet dessen, was diese dfb fuzzis und ehemaligen verdienten jetzt plappern: löw war sehr erfolgreich mit dem nationalteam.

    3 wm's in folge unter den ersten drei: davon einmal vizeweltmeister, einmal weltmeister.

    DAS sollte mal gewürdigt werden, als diese mediale flennerei !

    Vize war als letzter Tante Käthe...

  • RoterWedding


    Könnte es vielleicht sein, dass Dir meine Nachfrage zur Sache in #175 an Dich nicht gepasst hat ? Komm doch bitte zurück zum Thema.

  • moskvitsch


    Spitzen Lagebeschreibung. Nur mit einem bin ich mir noch nicht so sicher. Nämlich der Vermutung, daß der, ein, Breakpoint erreicht ist. Leider vermute ich, daß das Tal der Tränen tiefer sein wird, als jetzt so mancher glauben mag. Zu einem Bruch, vornehmlich die emotionale Identifikation mit dem Fußball auf dieser dekadenten Ebene betreffend, ist es bereits bei vielen Fußballliebenden gekommen, und es werden ganz sicher mehr werden. Ich sehe halt nur das Problem, das dies die Eliten in diesem Geschäft noch herzlich wenig interessiert. Dann tauscht man halt das Publikum aus. Zielgruppe in vielen Stadien Europas ist doch längst nicht mehr der "Fußballfan" im ursprünglichen Sinne, sondern eher ein zahlungskräftigeres Klientel, für das Fußball eher ein schmückendes Beiwerk für eine ausschweifende und selbstdarstellerische Abendgestaltung bedeutet, oder anders gesagt, eben schick und angesagt ist. Daher glaube ich, daß der Fußball des "kleinen Mannes" mit Sicherheit nicht mehr auf diesem Level zu finden ist, bzw. zu finden sein wird. Es wird vorerst mehr und mehr zu einer Trennung, zu einer Spaltung kommen. Ganz nach dem Motto "friss oder stirb". Katar wird nur der nächste krankhafte Höhepunkt einer Entwicklung, welche ich leider als noch nicht abgeschlossen sehe. Und klüger wird die kommende Generation leider auch nicht, dafür in größeren Teilen ärmer und damit für dieses Geschäft und deren Betreiber im besten Falle noch vor der Glotze oder für den Kauf ramschiger Merchandisingartikel, wie Autofähnchen, Schminke und Spielplanheftchen interessant. Der Fußballliebende wird sich seinen Fußball in Zukunft an anderer Stelle suchen müssen.

  • Da trifft Michael Horeni mit seinem Kommentar den Nagel auf dem Kopf und dabei meine ich nicht zuallererst seinen Vorschlag für den neuen Trainer. Manchmal macht FAZ lesen richtig Freude.


    Zitat

    würde auch einer Nationalelf, die sich in den vergangenen Jahren viel zu sehr dem Marketing und der Kommerzialisierung verschrieben hat, von Grund auf guttun. Eine Erneuerung der deutschen Lieblingsmannschaft, die in Russland in jeder Beziehung Schaden genommen hat, sollte sich daher nicht nur auf den Fußballplatz beschränken. Auch ein geerdetes Erscheinungsbild täte der Nationalmannschaft nach dem falschen Sternenglanz der vergangenen Jahre ziemlich gut.

    http://www.faz.net/aktuell/spo…n-kommentar-15664739.html

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Und selbst jetzt wird das Marketing hochgehalten.

    La Mannschaft sowie Gomez (und man höre und staune) Özil bedauern das abschneiden bei der WM in den sozialen Medien. Ist natürlich einfacher weil es andere schreiben können und man nur drüberliest.


    Özil äußert sich aber natürlich nicht zu seinem Präsidenten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • mit den Beiträgen von @konzepttrainer (168), moskvitsch (186) und Mittelalt-Unioner (208) hat das Union Forum ein Niveau erreicht das Le Kohle Kollektiv als Selbstläufer angepeilte: Weltmeisterlich.

    Wenn sich das jetzt noch in den Union relevanten Themen einbürgern lässt, kann die Presseabzelung dicht machen 😎

    Danke für punktgenaue Statements

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Und selbst jetzt wird das Marketing hochgehalten.

    La Mannschaft sowie Gomez (und man höre und staune) Özil bedauern das abschneiden bei der WM in den sozialen Medien. Ist natürlich einfacher weil es andere schreiben können und man nur drüberliest.


    Özil äußert sich aber natürlich nicht zu seinem Präsidenten.

    Muss er ja nicht mehr, die Wahl ist für seinen Präsidenten doch gelaufen..... und das "Integrationsvorbild " hat seine Schuldigkeit getan....

    Bis zur nächste Wahl, aber wer weiß, ob es die überhaupt noch geben wird...:/

  • Onlineexperte Sascha Bigalke?

    Der ehemalige Herthaner/Hachinger?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Tagesspiegel "Und wieder ein Tässchen Espresso, wo mitunter nicht mal mehr etwas drin ist, wie Kameras einfingen. Vieles an Löw wirkte in diesen Tagen inszeniert." Klingt ja voll nach Prenschlauer Berg und unseren Neo-Spree-Schwaben, mehr Schein als Sein.


    Und dit schlimmste ist, ick fürchte der will weiter machen...:sick:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Tagesspiegel "Und wieder ein Tässchen Espresso, wo mitunter nicht mal mehr etwas drin ist, wie Kameras einfingen. Vieles an Löw wirkte in diesen Tagen inszeniert." Klingt ja voll nach Prenschlauer Berg und unseren Neo-Spree-Schwaben, mehr Schein als Sein.


    Und dit schlimmste ist, ick fürchte der will weiter machen...:sick:

    Der gesamte Artikel ist klasse geschrieben (11freunde täglich) und offenbart die Person Löw.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: