• Lieber bodenständiger "Rumpelfussball" mit gierigen, technisch nicht fertigen Spielern, denen es noch eine Ehre ist, für ihr! Land zu spielen!!! Die sollen ja trotzdem kritisch und nicht nationalistisch sein!!

    Das jetzt ist "overgestylter" Marketingfussball - passt prima zu bunten Fussballschuhen, "Du hast die Haare besonders schön!", Wehklagen über vermeintliche russische Drecksunterkünfte auf *****- Niveau und Laissez faire - Einstellung!! Die einzigen, denen ich meinen Respekt entbiete, sind Hummels , Petersen und Wagner (Drecksau, aber authentisch!).

    Das ist ein bisschen wenig, um mich für die "Mannschaft" zu begeistern... Und solange da Löw und Bierhoff rumspringen, wird das sowieso nichts!! Vom schmierigen Grindelwald ganz zu schweigen...

  • Bei jedem Respekt, aber Spieler, die meinen nicht einmal die Hymne des Landes mitzusingen, für das sie auflaufen, müssen hinterfragt werden ... und das hat nichts Politisches oder sonstwas, das ist einfach eine Farce

    dann sollten nicht gerade wenige belgier, die gestern abend japan besiegten, sich aber auch sowas von schämen.

    Was gehen uns die Belgier an. Die können wegen mir dabei nen Handstand machen und mit nem Schwanz wedeln.

    Ich möchte meine Nationalmannschaft !!! wiederhaben :grumble

    Dieser Haufen der da jetzt rumturnt ist nichts anderes als ein Konstrukt ala RB Leipzig!

  • Ritchie


    da wirst du wohl noch lange warten müssen, wenn überhaupt es je wieder geändert wird.

    die herren bleiben und so lange zb bierhoff weiter macht, wirst du weiterhin dieses konstrukt ertragen müssen, leider!

  • Reklame:
  • Also ich sehe das anders. Logisch, ich bin sehr enttäuscht.

    Löw hat aber schon mal das Weiterkommen (Italien) vercoacht und draus gelernt. 2014 hatte er die Mannschaft soweit. Ich traue ihm durchaus zu, Lehren aus dem Desaster zu ziehen.

    Läuft es nicht gut bis zur EM, dann haben alle Kritiker recht behalten und ich lasse mich gerne belehren.


    Man hat ja durchaus in den Qualispielen und beim merkwürdigen Confed-Cup gesehen, das deutlich mehr Potential vorhanden ist. Für die WM hat er das leider überhaupt nicht erkannt. Ich hoffe also auf eine neue Mischung von Jung/Alt/Erfahrung/Hungrigkeit und deutlich mehr Physis und wieder Schnelligkeit/Überraschung im Spiel.

    Wird auf alle Fälle spannend, ob er sich und sein Team noch mal neu erfinden kann. Ich kann schon irgendwie verstehen, dass er auf die erfolgreichen Spieler der Vergangenheit gesetzt hat, zumal diese ja noch im besten Fußballalter sind. Allerdings hätte er auch erkennen müssen, dass es da wohl Motivationsprobleme gab. Da hat er sich wohl zu sicher gefühlt, dass es schon irgendwie funktionieren würde.

    Löw war zur richtigen Zeit der richtige Trainer und hat erfolgreich gearbeitet, aber jetzt hätte er einen Schlusstrich ziehen und Platz für einen Neuanfag machen sollen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • dann sollten nicht gerade wenige belgier, die gestern abend japan besiegten, sich aber auch sowas von schämen.

    Was gehen uns die Belgier an. Die können wegen mir dabei nen Handstand machen und mit nem Schwanz wedeln.

    Ich möchte meine Nationalmannschaft !!! wiederhaben :grumble

    Dieser Haufen der da jetzt rumturnt ist nichts anderes als ein Konstrukt ala RB Leipzig!

    Weil sie nicht singen???

  • Reklame:
  • https://www.sportschau.de/fifa…-zaehlt-oezil-an-100.html


    die nächste eierei, wer wird da denn jetzt den hut nehmen müssen?

    immer erst nachdem das kind im brunnen gefallen ist, suchen die, die es rein geschmissen haben einen schuldigen. warum nicht vor der wm eier zeigen und nicht wo alles zu spät ist!

    ...ist doch wie im richtigen Leben, der Aussenstehnde sagt vorher, diese Spieler hätte ich garantiert nicht mitgenommen, auch der gesunde Menschenverstand hätte dazu geraten, aber meine Weltmeister machen das schon.

    Dieser schweinereiche DFB wird im schlimmsten Fall einen Posten für den schönen Olliver finden, die fallen sehr weich, diese verpeilten Herren.

  • Das wichtigste ist doch, dass jetzt dank Bierhoff der Hauptschuldige gefunden wurde. Jetzt kann man sich beruhigt zurücklehnen und nach dem Motto Weiter so! den geplanten "Neuanfang" angehen.

  • https://www.sportschau.de/fifa…-zaehlt-oezil-an-100.html


    die nächste eierei, wer wird da denn jetzt den hut nehmen müssen?

    immer erst nachdem das kind im brunnen gefallen ist, suchen die, die es rein geschmissen haben einen schuldigen. warum nicht vor der wm eier zeigen und nicht wo alles zu spät ist!

    Man hätte sollen, man hätte müssen, man sollte können ...

    Wer zum Teufel ist den dieser „man“, der offensichtlich alles falsch gemacht hat und gegen jedes Wissen und Erkenntnis vom Oli und seinem Body Jogi alles falsch gemacht und somit Schuld an allem ist?

    Der Busfahrer, der Platzwart, der Schwager vom Onkel vom Kartenabreißer?

    Lieber DFB: findet diesen Lumpen und schmeißt ihn raus - damit Oli endlich alles richtig machen kann!!

  • Reklame:
  • Bierhoff kritisierte allen Ernstes die Medienkritik von Toni Kroos?


    Wer hat nochmal beim Test gegen die Saudis vorm ARD-Mikrofon die Medien kritisiert und die Özil/Gündogankrise für beendet erklärt?


    Ich glaube der Bierhoff verwendet sein Haarspray falsch...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Beim Thema Özil hat sich Bierhoff nun wirklich komplett lächerlich gemacht, indem er erst im "Welt"-Interview Özil kritisierte und seine Nominierung im nachhinein in Frage stellte - wer, wenn wen nicht der mächtige Direktor Bierhoff hätte da eingreifen müssen, so der mediale Tenor schon vor dem ZDF-Interview. Jetzt , da medial genau darauf hingewiesen wurde, rudert er im ZDF erneut zurück, er sei falsch zitiert worden bzw. hätte es so nicht gemeint, obwohl er das Interview der" Welt" gegenüber genau so autorisiert hatte, was er zugibt. Das ist wirklich nur noch lächerlich und in der Tat aalglatt. Auf Angriffe und Kritik geht er relativ plump in den Gegenangriff, so z.B. gegen Oliver Kahn ("Wen hättest Du denn nominiert?").

    Morgen wird er dafür hoffentlich zurecht durch den medialen Fleischwolf gedreht werden...Unnötig zu sagen, dass er sich daraus wieder herauswinden wird. Ich denke, Bierhoff repräsent diesen Verband wirklich sehr umfassend. Und wird es leider auch weiterhin tun.

    Mir erscheint er aufgrund seiner Machtfülle sogar als das grössere Problem, als Löw, obwohl ich auch dessen Weiterbeschäftigung kritisch sehe.

  • dann sollten nicht gerade wenige belgier, die gestern abend japan besiegten, sich aber auch sowas von schämen.

    Was gehen uns die Belgier an. Die können wegen mir dabei nen Handstand machen und mit nem Schwanz wedeln.

    Ich möchte meine Nationalmannschaft !!! wiederhaben :grumble

    Dieser Haufen der da jetzt rumturnt ist nichts anderes als ein Konstrukt ala RB Leipzig!

    Schade, Uwe Seeler, Berti Vogts, Hacki Wimmer und Wolfgang Overath haben schon gesagt, dass ein Rücktritt vom Rücktritt für sie nicht in Frage kommt!

    Was nach ihnen kam, folgte auch mehrheitlich dem Ruf des Geldes, woraus man ja auch Konstrukte formt.

    Da wirst Du ewig warten müssen und es erinnert mich an einen 3jährigen, der mit dem Fuss aufstampfte und rief "Ich will aber!"

    Sorry, Jürgen Grabowski , Uli Höness und Katsche Schwarzenbeck wurden noch nicht befragt.;)

    UNVEU

  • Reklame: