• Nun trage ich schon ein Fitnessarmband das mir Blutsauerstoff, Blutdruck und Puls ;) anzeigt aber meine Blutzusammensetzung leider nicht. Vermute einen Anteil von natürlichem Valium den mir geht die ganze Sache um die Nationalmannschaft so ziemlich am Arsch vorbei. Der Puls steigt erst wieder wenn Union aufläuft.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • https://www.sportschau.de/fifa…-zaehlt-oezil-an-100.html


    die nächste eierei, wer wird da denn jetzt den hut nehmen müssen?

    immer erst nachdem das kind im brunnen gefallen ist, suchen die, die es rein geschmissen haben einen schuldigen. warum nicht vor der wm eier zeigen und nicht wo alles zu spät ist!

    Zitat

    wenn der DFB das Verhalten, das jedem Demokraten zuwider sein muss, sanktioniert hätte.

    Da schreiben wohl wieder Leute, welche nicht wissen was Demokratie ist.


    Ein Demokrat aktzeptiert die Meinung des anderen, auch wenn er sie nicht sein Eigen nennt.

  • Klar hätte Olli Welke aus Bierhoff noch mehr herauskitzeln können. Ich habe aber das Duo Welke/Kahn in dem Beitrag schon kritischer gesehen als viele andere vor ihnen. Auch zwischen den Zeilen mit Gesten. Zumal Welke Kahn oft geschickt den Ball zugespielt hat.

    Ich habe mir gestern das Gesamtinterview nochmal angeschaut und muss Dir in dieser Einschätzung zum Teil rechtgeben. Tatsächlich klangen manche Fragen Welkes harmloser, als sie waren, zumindest hatten sie auf Umwegen ein Kritikziel - wissend, dass Kahn nachhaken wird. Allerdings war Welke das Thema Özil und Gündogan anscheinend politisch zu brisant, um es noch weiter zu vertiefen.

    Die Kritik aus den Einspielberichten (z.B. am Quartier; am Umgang mit den Journalisten) kam im Interview etwas zu kurz, generell hätte bei der recht inhaltsarmen und unkonkreten Selbstkritik Bierhoffs mehr nachgehakt werden müssen.

    Kahns Kritiklinie orientierte sich sehr stringent am nicht eingehaltenen Leistungprinzip; (zu) kurz kam (sehr oberflächlich) von beiden noch die Taktikebene zur Sprache. Auf die grundsätzlichere Marketinginszenierung ging auch Kahn nicht genauer ein - und Bierhoff umschiffte diesen Bereich recht gewieft, was ihm zu leicht gemacht wurde.

  • Fußball, die schönste Nebensache der Welt. Der DFB und seine "Mannschaft" nehmen dies leider allzu wörtlich! Solange die nicht kapieren wollen, dass es eben in allererstrer Linie um Fußball geht, wird sich da wenig ändern. Und jetzt, da Löw weiter machen will, kommen all die Versager aus ihren Löchern und wollen auch bleiben. Ich hoffe es kommt anders. Das ist die letzte Chance, einen Umbruch herbei zu führen, um in den nächsten Jahren konkurenzfähig zu sein.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Auf die grundsätzlichere Marketinginszenierung ging auch Kahn nicht genauer ein

    Was er aus gutem Grund nicht tat, wirbt er doch während der WM für nen Wettanbieter, nen TV-und Handyhersteller und einen Schokoriegel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Kai Dieckmann (ehem. "Blöder" Chefredakteur) ist seit einiger Zeit Social - Media - Berater von Grindel!!!:D (Quelle: taz von morgen). Jetzt wird mir einiges klarer....:/8|

    Frei nach den Sex Pistols: "The Great Rock'n'Roll Grindel" =O

  • Reklame:
  • Ich denke der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime hat genug mit seinen Parallelgesellschaftlern zu tun...

    Typischer Klientelvertreter und Populist: falls der Özil einen Rest von "Arsch in der Hose" hat, sollte er sich diese Form von "Unterstützung" verbitten....

  • Ich denke der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime hat genug mit seinen Parallelgesellschaftlern zu tun...

    Typischer Klientelvertreter und Populist: falls der Özil einen Rest von "Arsch in der Hose" hat, sollte er sich diese Form von "Unterstützung" verbitten....

    Dazu fehlt Özil die intellektuelle Reife...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dass wir uns von fremden Relegionen vorschreiben lassen, wie wir bei uns Dinge zu regeln haben.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Na der Zentralrat der Muslime hat alles andere gelöst und kann sich jetzt den dringenden Problemen in Deutschland widmen. :dash:dash:dash

    Wie man so dämlich und in der Sache kontraproduktiv sein kann. Die haben den Bierhoff und den Grindel intellektuell noch quadriert.

  • Bisher habe ich die Kritik an Bierhoff und Grindelwald geteilt und unterstützt, aber jetzt steigen Leute in das Boot, mit denen will ich nicht zusammen fahren.


    https://www.welt.de/sport/arti…von-Bierhoff-Grindel.html


    Aiman Mazyek halte die Klappe, nicht dein Verband, nicht dein Land.

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    war alle ick kann nicht mehr, wer fordert was das Dreckspack fordert was ? Sorry wenn unser damals Erzengel Gabriel uns so bezeichnet dann kann ich es auch

  • Bisher habe ich die Kritik an Bierhoff und Grindelwald geteilt und unterstützt, aber jetzt steigen Leute in das Boot, mit denen will ich nicht zusammen fahren.


    https://www.welt.de/sport/arti…von-Bierhoff-Grindel.html


    Aiman Mazyek halte die Klappe, nicht dein Verband, nicht dein Land.

    ha ha - zentralrat is jut - immer wieder wichtig, darauf hinzuweisen:


    "Der Verband vertritt über seine 21 Mitgliedsorganisationen etwa 10.000 bis 20.000 Muslime."


    von wenigstens 4,5 millionen in deutschland... :D

  • Da der DFB vor der WM mit dem

    Zentralrat der Muslime darueber

    verhandelt hat, dass Oezil Ramadan

    nach der WM erst feiern darf, kann der

    Zentralrat der Muslime auch gleich den

    Posten von Herrn Bierhoff uebernehmen.

    Um diplomatische Unannehmlichkeiten

    zu vermeiden, politisch korrekt zu sein

    und unserer braunen Vergangenheit

    gerecht zu werden, sollte dafuer der

    Zentralrat der Juden den Vertreter fuer

    die Position von Herrn Grindel stellen.

    Allah wird dann den Herren Bierhoff

    und Grindel gnaedig sein.

  • Reklame: