• zur strafe wird noch gefordert, das die beiden ungläubigen zum islam überlaufen müssen, dann ist die welt wieder in ordnung😂

    es wird einfach immer schlimmer was wir uns alles gefallen lassen müssen, trotz der sogenannten meinungsfreiheit und wenn denn mal was sagst bist gleich ein nazi.

    finde jeder sollte vor seiner tür fegen, denn da liegt genug dreck. aber nein, wäre zu einfach.

  • In vier Jahren gibt es ja eine so genannte Fußball-WM in einem von Allahs eigenen Ländern. Darauf können sich all die Mazyeks, Özils, Vogels, Gündogans, Kaddors, Sumuncus und diverse noch aus ihren Löchern gekrochen gekommene Ungenannte mitsamt ihrem dann völlig vereinnahmten DFB herzlich freuen. Es wird ein Fest, auch auf den Fanmeilen, wo die schwarzrotgoldenen Köpftücher, Kartoffelsäcke und Nachthemden das Bild bestimmen werden.

  • zur strafe wird noch gefordert, das die beiden ungläubigen zum islam überlaufen müssen, dann ist die welt wieder in ordnung😂

    es wird einfach immer schlimmer was wir uns alles gefallen lassen müssen, trotz der sogenannten meinungsfreiheit und wenn denn mal was sagst bist gleich ein nazi.

    finde jeder sollte vor seiner tür fegen, denn da liegt genug dreck. aber nein, wäre zu einfach.

    Ich muss mir z. B. Beiträge wie deine hier gefallen lassen und dennoch würde ich nicht zulassen, dass man von dir und diversen anderen Spezis hier fordert, einfach mal die Fresse zu halten.

    Meinungsfreiheit ist nun mal keine Einbahnstraße. Komischerweise haben aber immer nur Leute damit Probleme, die am lautesten auf Ihrer freien Meinungsäußerung bestehen...

  • Reklame:
  • Ich muss mir z. B. Beiträge wie deine hier gefallen lassen und dennoch würde ich nicht zulassen, dass man von dir und diversen anderen Spezis hier fordert, einfach mal die Fresse zu halten.


    Meinungsfreiheit ist nun mal keine Einbahnstraße. Komischerweise haben aber immer nur Leute damit Probleme, die am lautesten auf Ihrer freien Meinungsäußerung bestehen...

    das sollte sein das meinungsfreiheit keine einbahnstraße ist, doch wenn gewisse leute an die öffentlichkeit gehen und fordern, das die die einen özil kritisieren, zurücktreten sollen, das ist in ordnung? müssen wir nur noch die fresse halten und uns alles gefallen lassen? scheint ja so laut deiner aussage.

    aber macht nix, wir spezies haben eben eine meinung, weil ein das langsam leid ist, ständig für irgendeiner aussage in eine ecke gedrängt wird, obwohl man es nicht ist. immer schön mitschwimmen und duckmausern, ist aber nicht mein ding!!! und bevor wieder anfängst von wegen ausländer und feindlich und das ganze blablabla-habe nicht im geringsten was gegen sie, doch ich möchte nicht dad ich nach ihren kriterien leben muss.

  • Ich muss mir z. B. Beiträge wie deine hier gefallen lassen und dennoch würde ich nicht zulassen, dass man von dir und diversen anderen Spezis hier fordert, einfach mal die Fresse zu halten.


    Meinungsfreiheit ist nun mal keine Einbahnstraße. Komischerweise haben aber immer nur Leute damit Probleme, die am lautesten auf Ihrer freien Meinungsäußerung bestehen...

    das sollte sein das meinungsfreiheit keine einbahnstraße ist, doch wenn gewisse leute an die öffentlichkeit gehen und fordern, das die die einen özil kritisieren, zurücktreten sollen, das ist in ordnung? müssen wir nur noch die fresse halten und uns alles gefallen lassen? scheint ja so laut deiner aussage.

    aber macht nix, wir spezies haben eben eine meinung, weil ein das langsam leid ist, ständig für irgendeiner aussage in eine ecke gedrängt wird, obwohl man es nicht ist. immer schön mitschwimmen und duckmausern, ist aber nicht mein ding!!! und bevor wieder anfängst von wegen ausländer und feindlich und das ganze blablabla-habe nicht im geringsten was gegen sie, doch ich möchte nicht dad ich nach ihren kriterien leben muss.

    Merkste nicht mal selber wa?

  • Lotuz


    Ich muss mir z. B. Beiträge wie deine hier gefallen lassen - zitat reh, erster satz


    darum gehts🤔 aber jeder hat seine meinung und auch eine andere, sonst wäre es langweilig.

  • Lotuz


    Ich muss mir z. B. Beiträge wie deine hier gefallen lassen


    darum gehts🤔

    Das sollte dir aber auch einfach fallen, denn ich bin nämlich reinst-deutsch. Nach meinen Kriterien kannst du problemlos leben 8)


    Spaß beiseite, der liebe user @Reh schreibt eindeutig, dass er nicht fordern würde, dass du die Fresse halten sollst, und deine Antwort ist "müssen wir nur noch die fresse halten" (alles dick markiert). Einfach mal lesen, was anderen sagen, ist ja sonst unsinnig.

  • Reklame:
  • Lotuz


    habe ja nicht behauptet das @Reh es -zwecks der fresse halten- meint. dieses thema ist heikel und es gibt genügend, hier in dem land die es sich wünschen, das alle dazu ja und amen sagen und den mund halten. diskussionen drüber sind eben nicht gewünscht, weil es dann immer so nach rechts ausgerichtet wird, was aber nicht der fall ist, oder ist man es gleich wenn man sagt oder schreibt, wer hier lebt sollte die kultur und das land akzeptieren so wie es ist . darf ja schließlich auch keine kirche in istanbul bauen😉aber genug jetzt, da sieht man wieder das politik im sport doch vieles kaputt macht.

  • Wer bringt aber die Politik ins Spiel?


    Im Falle Özil/Erdogan die Spieler selbst!

    Bierhoff und noch mehr der Grindel nun auch mit ihren Äußerungen.


    Was haben denn die Politiker bei den Spielen zu suchen? Warum fährt die Merkel ins Trainingslager der DFB-Elf?

    Bringt gute Bilder und Stimmung.


    Man stelle sich vor ein Nationalspieler macht ein Bild mit dem Gauland. Das Echo in der Türkei wäre verheerend.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ...

    Man stelle sich vor ein Nationalspieler macht ein Bild mit dem Gauland. Das Echo in der Türkei wäre verheerend.

    Ich fänd ein solches Treffen z.B. mit Boateng gar nicht so schlecht. Was ein Herr E. aus A. dazu sagen würde, wäre irrelevant.

  • Reklame:
  • Der Spanische Trainer hat Eier, er trat zurück!Die Herren Grindel,Bierhoff,Löw kommen mir vor wie unsere Politiker die nicht wissen wann es genug ist und meinen sie könnten sich wenn es mal nicht läuft doch nicht aus dem Staub machen... DOCH ! ABTRETEN!

  • dem kann man nur zustimmen!




    EISERN :P

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: