• In vier Jahren gibt es ja eine so genannte Fußball-WM in einem von Allahs eigenen Ländern. Darauf können sich all die Mazyeks, Özils, Vogels, Gündogans, Kaddors, Sumuncus und diverse noch aus ihren Löchern gekrochen gekommene Ungenannte mitsamt ihrem dann völlig vereinnahmten DFB herzlich freuen. Es wird ein Fest, auch auf den Fanmeilen, wo die schwarzrotgoldenen Köpftücher, Kartoffelsäcke und Nachthemden das Bild bestimmen werden.

    Was stellst du denn den Serdar Somuncu in eine Reihe mit diesen Doedeln??? Bei seinem Programm kriegt jeder sein "Fett" weg, frei nach seinem Motto: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!" Da gibt es keinen Kultur, -Integrations- oder was sonst für einen Bonus.....

  • Das ist ein breitbeinig im Sessel fläzender und sich als wichtig fühlender Krakeeler. Aber bitte, wer so etwas braucht ...

    Auf welchen "Krakeeler" stehst du denn so kabarettistisch: eher auf Mario Barth?!;)"kennte, Kennte, Kennste dit..." oder eher Dieter Nuhr, ....

    Hast du Somuncu schon mal live gesehen...???

    Ich mehrmals, 2000 z.B. mit seiner "Mein Kampf" - Lesung (incl. Kommentierung), mit der er 1300 mal aufgetreten ist (sogar vor Überlebenden in KZ-Gedenkstätten!) und in der Provinz unter Polizeischutz.....Der Krakeeler nimmt auf niemanden Rücksicht (damit kommt natürlich nicht jeder klar!) wurde regelmäßig auf WDR und anderen Öffentlichen zensiert (nur bei Stefan Raab gab's s keine "Zensur"!)

    Aber man kann ja künstlerisch gegenteiliger Meinung sein, das ist ja auch o.k.

  • Das ist ein breitbeinig im Sessel fläzender und sich als wichtig fühlender Krakeeler. Aber bitte, wer so etwas braucht ...

    Auf welchen "Krakeeler" stehst du denn so kabarettistisch: eher auf Mario Barth?!;)"kennte, Kennte, Kennste dit..." oder eher Dieter Nuhr, ....

    Hast du Somuncu schon mal live gesehen...???

    Ich mehrmals, 2000 z.B. mit seiner "Mein Kampf" - Lesung (incl. Kommentierung), mit der er 1300 mal aufgetreten ist (sogar vor Überlebenden in KZ-Gedenkstätten!) und in der Provinz unter Polizeischutz.....Der Krakeeler nimmt auf niemanden Rücksicht (damit kommt natürlich nicht jeder klar!) wurde regelmäßig auf WDR und anderen Öffentlichen zensiert (nur bei Stefan Raab gab's s keine "Zensur"!)

    Aber man kann ja künstlerisch gegenteiliger Meinung sein, das ist ja auch o.k.

    Tja leider is der Dieter nicht mehr unter uns. Hätte gern seine scharfe Zunge im Kontext des Heute gehört.

    Für die Jüngeren unter uns, D. Bohlen ist nicht tot. Ich meine den D.Hildebrandt 😉!

  • Reklame:
  • Das ist ein breitbeinig im Sessel fläzender und sich als wichtig fühlender Krakeeler. Aber bitte, wer so etwas braucht ...

    Auf welchen "Krakeeler" stehst du denn so kabarettistisch: eher auf Mario Barth?!;)

    Mario Barth kann ich als Kabarettisten leider nicht anerkennen. Der macht Comedy auf unterstem Niveau.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Bisher habe ich die Kritik an Bierhoff und Grindelwald geteilt und unterstützt, aber jetzt steigen Leute in das Boot, mit denen will ich nicht zusammen fahren.


    https://www.welt.de/sport/arti…von-Bierhoff-Grindel.html


    Aiman Mazyek halte die Klappe, nicht dein Verband, nicht dein Land.

    Wenn ich von einem völlig unterschiedlichen, ja geradezu entgegengesetzten Standpunkt her zum selben Ergebnis komme, mache ich mich doch mit dem Anderen nicht gemein, oder?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ayman Mayzek ist für die Muslime in Deutschland in etwa das, was Rainer Wendt für die hiesigen Polizisten ist: Ein führender Vertreter einer Splittergruppe, der aber ein überbordend großes Maul hat und dieses oft und gern in irgendeine, viel zu willig auf ihn gerichtete Kamera hält.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Warum bekommt gerade er dann die Chance sich immer landesweit zu äußern, wenn er nur so um 20000 Menschen vertritt?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Interessante Einschätzung von Philipp Lahm zum Abschneiden der "Mannschaft" bei der WM:

    Die meisten Spieler seien in den DFB - Nachwuchszentren groß geworden, wo es galt, sich unter Ellenbogeneinsatz einen ersten Profivertrag zu erspielen. Geld verdienen und Karriere machen seien die primären Ziele, unter "die Räder" kämen das soziale Gefüge der Mannschaft, das Miteinander! 2014 wären die gestandenen Spieler dagegen in ihrer Jugend zwar in den Nachwuchsleistungszentren groß geworden, hätten aber noch zu Hause gewohnt. Diese private Bindung habe Bodenhaftung vermittelt! Jogi Löw sei mit seinem kommunikativen Führungsstil an der Mentalität eines großen Teils der Mannschaft gescheitert (er müsse Individualisten verdeutlichen, dass es nur um die Mannschaft gehe und diesbezüglich klare Ansagen formulieren. Das habe vor allem bei der Fotoaktion von Gündogan und Özil völlig gefehlt!).

    Unverständlich sei auch die "irritierende" Selbstverständlich-keit, mit der der DFB-Tross das Thema Titelverteidigung angegangen sei (Lahm meint dazu, er habe noch nie erlebt, dass man einen großen Erfolg auf die gleiche identische Art und Weise wiederholen könne).

  • Die letzte Titelverteidigung ist auch schon ein paar Tage her. Da dürften nicht so viele Leute herumlaufen, die wissen, wie man so etwas angeht.

  • Interessante Einschätzung von Philipp Lahm zum Abschneiden der "Mannschaft" bei der WM:

    Die meisten Spieler seien in den DFB - Nachwuchszentren groß geworden, wo es galt, sich unter Ellenbogeneinsatz einen ersten Profivertrag zu erspielen. Geld verdienen und Karriere machen seien die primären Ziele, unter "die Räder" kämen das soziale Gefüge der Mannschaft, das Miteinander!

    Sagt der Richtige! :D


    „Das war schon ein Frontalangriff“, sagte Ballack im Doppelpass von Sport1 zum Kapitänswechsel beim DFB-Team im Jahr 2010. „Da habe ich den anderen Philipp Lahm kennengelernt, den energischen, den zielstrebigen, „Dass jemand, der die Binde temporär übernimmt, diese dann auch einfordert, kannte ich vorher so nicht. Die Art und Weise war sicherlich nicht in Ordnung“, erklärte Michael Ballack."


    https://www.abendblatt.de/spor…e-bei-Lahms-Abschied.html

  • Dem DFB ist die sache längst aus dem ruder gelaufen. jetzt

    ist es schwer das ganze wieder zu kitten.

    man hätte nach dem WM desaster einen neuanfang machen

    sollen. ohne bierhoff, löw, özil und gündogan. wer dem

    IS- sympatisanten und waffenlieferanten, dem kurdenmörder,

    christen - und judenhasser erdogan lächelnd als seinen

    führer sieht, hat in einem demokratischen europäischen

    land nichts mehr in der hiesigen nationalelf zu suchen.

    mit der forderung, özil solle sich äussern macht sich der

    verband lächerlich. ER sollte sich äussern und seinen

    fehler erklären und entschuldigen, warum er mit zweierlei

    maß misst.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Na Nunes, da hat der Mainstream

    mal wieder ganze Wirkung bei dir

    gezeigt.

    Nach deinen Wertmasstaeben muesstest du Oezil loben, dass er mit

    Erdogan sympathisiert und nicht mit

    Frau Merkel.

    Unter ihrer Regierung haben die deutschen Waffenexporte in 2016 auf

    knapp 7 MRD € zugenommen.

    Deutschland ist nunmehr auf Platz 4 der

    groessten Waffenexporteure.

    60% gehen direkt in Krisengebiete.


    Und die Tuerkei......ist dagegen unter

    ferner liefen....


    Wieso soll sich Herr Oezil fuer etwas

    entschuldigen? Seine Ansichten sind

    seine Sache, und wenn das dem politisch

    korrekt sein wollendem DFB nicht

    passt, kann er das vor dem Turnier

    sagen.

    Ansonsten ist das ein aermliches Nachschlagen um von der eigenen

    Inkompetenz abzulenken.

    Wie man sieht, ist hierfuer aber ein

    fruchtbarer Boden vorhanden.

  • Immerhin: kein "Umfaller".


    ...stimmt.


    Aber ein Opportunist übelster Sorte. Hätte er diese Aussage vor dem Kommerz-Masters getätigt, hätte er mit Sicherheit nicht nach Russland fahren dürfen, um sich dann in einen schließlich doch nicht eingetretenen Erfolg 'suhlen' zu können.


    Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist kümmert sich doch kaum noch jemand um diese Aussage.


    Auch schön, dass er seinen (!) sportlichen Präsidenten bloßstellt. Herr G. hat uns alle doch glauben machen wollen, dass die beiden Bosporus-Demokraten gar nicht wussten, was auf sie bei dem Fotoschießen zukam.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: