• Wenn der Özil nicht schon mit seiner Fotoshow bei mir und vielen anderen durch war, so hat er mit seiner Erklärung den Punkt auf das i gesetzt.

    Er hat ein massives Problem in DEUTSCHLAND und erklärt sich nach Wochen auf ENGLISCH, der Typ nimmt uns nicht ernst.

    Verpiss dich Özil!

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Wenn der Özil nicht schon mit seiner Fotoshow bei mir und vielen anderen durch war, so hat er mit seiner Erklärung den Punkt auf das i gesetzt.

    Er hat ein massives Problem in DEUTSCHLAND und erklärt sich nach Wochen auf ENGLISCH, der Typ nimmt uns nicht ernst.

    Verpiss dich Özil!

    Das ist die gleiche Grossfressigkeit, welche auf Berlin‘s Straßen tagtäglich erlebbar ist.

  • Man kann es auch ganz einfach auf den Punkt bringen, die Integration ist in Deutschland großflächig und grandios gescheitert. Özil und Güdogan sind da keine Einzelfälle. Da wurde gesellschaftlich auch immer jegliche Diskussionen erfolgreich verhindert. Mit der Doppelstaatsbürgerschaft schossen wir auch noch den Vogel ab. Den Kroaten sah man deutlich ihren Nationalstolz an. Hier heißt es dann gleich Nazi...

  • Wenn der Özil nicht schon mit seiner Fotoshow bei mir und vielen anderen durch war, so hat er mit seiner Erklärung den Punkt auf das i gesetzt.

    Er hat ein massives Problem in DEUTSCHLAND und erklärt sich nach Wochen auf ENGLISCH, der Typ nimmt uns nicht ernst.

    Verpiss dich Özil!

    Du meinsrt, sein Englisch ist besser als meins, zwischen 1965 und 1970 erlernt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Herr Özil beklagt sich über das Verhalten des DFB. Er beklagt speziell darüber das er keine Öffentlichen Termine mehr wahr nehmen durfte. Egal zu welchem Termin er gegangen währe es währe doch immer um diese Sache gegangen.

    Es liegt mir völlig fern den DFB in Schutz zunehmen. Der hat zum eigen Schutz und zum Schutz von Özil gehandelt und hat auf öffentliche Termine verzichtet. Unabhängig da von war Herr Özil für Firmen die in Deutschland werben als Werbeträger verbrannt. Die hätten mit Özil negativ Werbung gemacht.


    Wie er zu Deutschland steht konnte man beim singen der Hymne gegen Korea sehen. Von 10 Mann bewegten sich wenigsten die Lippen bei ihm nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und die Öffentlichkeit soll jetzt denken das Özil alles selbst verfasst hat? Klar doch. Erst wochenlang schweigen und dann ellenlang gegen alle austeilen?

    Kann mir keiner erzählen daß das auf seinen Mist gewachsen ist.


    Disqualifiziert hat er sich nun auf jeden Fall und alles andere als ein Rauswurf/Rücktritt wäre unglaubwürdig. Auch von Seiten Löws.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • der wird bei der Neuausrichtung der Nationalmannschaft aus sportlichen Gründen ausgemustert und man hofft das alles im Sande verläuft. Nur diesmal, glaube ich, wird es nicht so sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Der will bestimmt jetzt seinen Ehrendienst bei der Türkischen Armee antreten, um Erdolf zu gefallen. Dann hat er für Fußball keine Zeit, in Kurdistan und im Irak.........:D

  • Ein schwerer Schlag für das Union-Forum! Das wichtigste Thema geht verloren!?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ..Dem muß man nicht hinterherheulen, da müssen noch ganz andere folgen, wenn sie denn 'n Arsch in der Hose haben, aber der DFB zahlt zu gut für Nichts...

  • Der Mezut nun wieder, zu dämlich drei Worte geradeaus zu sagen und nun in bester Mediensprache eine Triologie zu verfassen. Hätte sein Berater mal früher eingreifen können, aber der hatte sicherlich den Beistand seines anderen Mandanten Herrn Löw sicher.

    Machen sie es gut Herr Özil, beste Entscheidung! Es wollten sie ohnehin noch kaum einer der Anhänger der Mannschaft sehen, aber der Schritt kommt ein paar Wochen zu spät.

  • Nun ja, damit hat sich der DFB endgültig zum Affen gemacht. Özil tritt zurück und bleibt so immer am Drücker, bestimmt das Wann, Wo und Wie selbst und der große DFB dackelt in allem hinterher.


    Die Erklärung, die er abgibt (natürlich in englisch, mit deutsch hat er's ja bekanntlich nicht so) spricht für sich und zwar in allen Punkten. Da nimmt jemand die Opferrolle ein, da hat jemand alles richtig gemacht...

    Und Mercedes kriegt auch was ab, die sind die wirklich bösen, während Özil nie eine falsche Software benutzt hat, danke dafür.


    Er hat nichts begriffen, vielleicht kann er das auch gar nicht. Nun gut: da hat jemand mehr als ausgesorgt, mit nicht mal 30 Jahren, der ist auf niemanden mehr angewiesen. Da kann man natürlich ne große Fresse haben.

    Ein besonders gelungenes Beispiel der Integration dritten und vierten Generation, ein Vorbild, mit dem man werben sollte. Nur für was?

  • Reklame:
  • Ein schwerer Schlag für das Union-Forum! Das wichtigste Thema geht verloren!?

    Diese Diskussion hier und im Land hätte man sich ersparen können, rechtzeitige Aussortierung der Beiden VOR der WM und keine Sau würde noch drüber reden.

    DFB hausgemacht das Problem.

  • Zu Özil:


    "Auch ein Projekt an seiner ehemaligen Schule habe der Arsenal-Spieler nicht mehr fortsetzen können, weil Sponsoren sich von ihm abgewendet hätten."


    :D:D:D


    Der Junge hat doch ein Ei am wandern. Soviel Dusseligkeit auf einem Haufen. Hilfe.

  • Reklame: